G
gelöscht 8
Guest
Out of CharacterSorry die Bedeinung hat schon alles gesagt und ist davon gelaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterSorry die Bedeinung hat schon alles gesagt und ist davon gelaufen
Out of CharacterIch warte noch auf ne Reaktion von Seele... ansonsten... wird Marco wohl bissl "rasend" sein, so wie ich mir das vorstelle... das waren ja wirklich nur einige wenige Blutstreopfen, also höchstens 1 BP... das ist nicht wirklich viel, um den Durst zu stillen
Out of Character
Handgemenge + Geschick ... sorry Seelchen
Out of Character
Das war so klar
Out of Character
Eselt mir mal einer... Seelchen hat ja Regeanne auf Eis gelegt... ich komm hier sonst alleine nicht mehr raus...
Out of Characterwollte zwar nicht meine eigenen Threads eSeLn aber.. *seufz* egal... Ich verkürz die Sache etwas. Hast ja eh wenig Kontrolle über Raserei Handlungen.
Out of CharacterHier noch einmal eine Chance für Seele oder andere Gäste des Cafés ..
Out of Character
1, 2 oder 3 ... letzte Chance... VORBEI!
Out of Character
4 BP würde ich sagen... wie geht's der Kleinen?
Out of Character
Muss ja ein Tolles Bild sein... ein nackter, nasser Mann mit langen Haaren und blutverschmiertem Gesicht steht in einem Café verstört an der Wand Wunderbar... genau das, was man unter Maskerade versteht, oder?
Hoffentlich sind die Gäste alles Ghule... sonst hab ich WIRKLICH ein Problem...
Out of CharacterAb hier bitte wer anders eSeLn. Das ist zu wichtig für die Entwicklung als dass ich das noch selbst beschließen will.
Out of Character
Wow... danke Bruder!! Super Idee... du rettest mir den Hintern...
Out of Character
Ich mach mal nen neuen Thread im Schloss auf...
(Auf der Straße)
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.