[23.04.2006]Nikolai betritt die Polizeihauptwache...

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Als er eingetretten ist, geht Nikolai auf den ersten Beamten zu und lächelte ihn freundlcih an. Als dieser zu ihm sieht sagt Nikolai:

Grüss Gott! Ich möchte bitte mit dem Beamten sprechen, der sich mit den Ermittlungen um den gestrigen Brand des Café de Trois befasst.

Out of Character
Nikolai wendet Beherschung °° an.
[dice]

Out of Character
Ja, schon, aber soll ich nun das ganze auf sich beruhen lassen, weil ich bisher keine Antwort bekommen habe? Wie hätte ich den dem ganzen Nachgehen sollen ohne SL Antwort? *grinst breit*

Out of Character
Hoffi ... ich bin schuld, weil ich mit Black Mind nicht geantwortet habe ... also gib Nikki doch bitte eine Antwort *g*

Out of Character
Ich poste gleich was zum Datum.

Kommisar Mohns ist im Moment nicht im Dienst. ist die knappe Antwort die du bekommst.
Kann Ihnen vielleicht jemand anders helfen?

Nikolai lächelte:

Nein, jemand anderes kann mir nicht helfen. Vielen Dank. Aber könnte sie mir sagen, wo der Kommisar wohnt?

Out of Character
Erneut Beherschun°°
[dice]

Der Mann schaut Dich verwirrt an.
Also, eigentlich dürfen wir das nicht, aber ich glaube bei Ihnen kann ich mal eine Ausnahme machen.
Der Mann schreibt Dir die Adresse auf einen Zettel inkl. der Telefonnummer.

Nikolai bedankt sich bei dem Mann und verlässt auch schon das Gebäude. Auf schnellstem Weg macht er sich zu der Adresse auf.

Dort angekommen mustert er erst einmal den Eingang des Gebäudes und macht sich ein Bild von dem Haus.

Danach läutet er bei der Adresse des Kommisares an...

Es ist ein kleines Einfamilienhaus in einer mittleren Wohngegend.
Erst nach dem dritten Klingeln geht im oberen Stockwerk Licht an und eine Minute später steht eine Mittvierzigerin mit einem Badenmantel in der Tür die nur einen Spalt auf ist und von einer Kette gehalten wird.
Was wollen Sie? dringt etwas schroff zu Dir. Immerhin ist es schon einiges nach Mitternacht.

Out of Character
Wieso ist es denn schon wieder nach Mitternacht? Naja, egal, da muss Nikolai wohl stundenlang nach der Adresse gesucht haben.

Grüss Gott, werte Dame! Ich muss mit Kommisar Mohn sprechen. Ist er vielleicht zuhause?

Out of Character
Du hattest doch schon so einiges gemacht am 23ten.

Mohns, wir heissen Mohns. Herr?
Die Stimme der Frau klingt etwas müde und genervt.

Out of Character
Nikolai aktiviert Präsenz°.
[dice]

Mein Name lautet Kurágin und ich müsste wirklich dringend mit dem Herren Kommisar sprechen.

Das möchte ich auch. Er hat seinen freien Abend, und da säuft er sich wahrscheinlich irgendwo einen. Fragen Sie mich nicht wo. Wenn Sie Ihn dringens sprechen wollen versuchen Sie es morgen Nachmittag im Präsidium. Mehr kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Ihre Stimme klingt gleich viel freundlicher und sie scheint fast zu lächeln. Ist Sie doch ein wenig bemitleidenswert.

Zurück
Oben Unten