[23.04.06] Die Früchte eines Balles

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Teammitglied
Marco tritt gerade aus der Kunstakademie und will sich auf den Weg zu seiner Zuflucht machen um dort zu übertagen, da klingelt sein Handy.

"Ja, Hietala?"

"Marco?!
Hi hier is Nina. Die" ...kleine... "vom Ball gestern. Du hast gesagt ich soll mich mal bei dir melden und da ich gerade nix zutun hab...dachte ich mal ich meld mcih bei dir."

Marco lächelt. Der Ball war also nicht ganz so erfolglos verlaufen, wie er befürchtet hatte.

"Hallo, Nina! Schön, wieder was von dir zu hören!
Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen?" ... und keiner hat in deiner Erinnerung rumgepfuscht?
"Wie kann ich dir helfen?" Ob sie wegen dem Musik-Unterricht anruft?

Nikolai hatte ihr doch die richtige Nummer gegeben. Ein netter Mann.
"Ja...mit Maria zusammen. Wir hatten... noch einen netten Abned.
Wie du mir helfen kannst?! Unternimm was mit mir! Ich sterbe vor Langeweile. Hab gerad schon ein bisschen Gitarre gespielt und jetzt is mir soooo...langweilig. Wolln wir ins Hammer?!?"
Ihre Gedanken überschlugen sich last schonwieder. Ein Wunder, dass sie sie so 'geordnet' vormulieren konnte.

Out of Character
Der 23. ist eigentlich schon zu ende, diese Woche ist der 24. dran, außerdem geht bald die Sonne auf... wäre ne recht staubige Angelegenheit :D ....

Marco blickte an seiner blutigen, schlammigen, zerrissenen Kleidung herab.
"Umm... Nina, das ist im Moment gerade ganz schlecht, ich habe hier nen Produzenten sitzen, der sich noch mal meine Demos anhören will, es geht um nen Plattenvertrag... ich werde hier also nciht vor 6 Uhr früh weg kommen... aber du wolltest doch Piano Unterricht haben, oder? Was hältst du davon, wenn ich dir morgen, sagen wir gegen 9, die erste Stunde gebe? Als Entschädigung, dass ich dich heute so jämmerlich sitzen lasse, sozusagen?"

Marco blickte auf die Uhr... fast 5... er hatte nicht mehr viel Zeit...

Out of Character
Den 24. können wir gleich anspielen... Marco sagt dir seine Addresse, du kannst dann nen Thread aufmachen...

Out of Character
rar...manche sagen wir spielen den 23. mache spielen schon den 24. das muss mal wieder genormt werden.

"Ohh...sorry. Wollt dich nich stören.
Also, dann würd ich mal sagen, sehen wir uns morgen.
Und viel GLück mit dem Vertrag.
See you!"

Marco tut es insgeheim etwas leid, Nina angelogen zu haben... aber immer noch besser, als ihr seine wahre Natur zu offenbahren!

"Danke dir! Schau doch morgen so gegen 9 bei mir vorbei! Ich freue mich!"
Dann nennt er ihr noch die Addresse seiner Kellerwohnung, und legt auf... so, jetzt nichts wie ab in die Zuflucht... was für eine Nacht!

Zurück
Oben Unten