Shadowrun 5e

[22. Apr 2018] 18. Karben- Con "Es war einmal..." [ am 5.05.2018] (61184 Karben)

Dieses Thema im Forum "Conventions" wurde erstellt von Bleibart, 22. April 2018.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
18. Karben- Con "Es war einmal..." [ am 5.05.2018]
61184 Karben
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: Bleibart
Erstellungsdatum: 22. Apr 2018 23:00
Enddatum: 23. Apr 2018 02:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Moderatoren: tobrise
  1. Bleibart

    Bleibart Halbgott

    18. Karben- Con "Es war einmal..."
    Zeit: 5. Mai, 12 bis 2 Uhr morgens

    Zielgruppe: alle ab 14 Jahren

    Eintritt: € 3,-

    Einmal im Jahr treffen sich spielbegeisterte Menschen im Jukuz um gemeinsam in Fantasiewelten Abenteuer zu bestehen. Gespielt werden verschiedene Pen und Papersysteme.

    Als besonderes Highlight gibt es diesmal eine kleine Lesung vom Autor höchstpersönlich: Pascal Wokan, dem Autor der Arakkur-Trilogie.

    Außerdem wartet eine Tombola mit verrückten Preisen auf glückliche Gewinner.

    Für den Hunger gibt es Gegrilltes zu kaufen. Es darf aber auch Selbstmitgebrachtes auf den Grill gelegt werden. Auch Getränke kann man gerne bei uns käuflich erwerben.

    Bisher sind schon folgende Runden angemeldet:

    Space Gothic 3, SL: Markus

    Star Wars "Zeitalter der Rebellion", SL: Gerald

    Cthulhu "Black out auf der Erde", SL: Dennis.

    Crossover Malefitz/HeroQuest, SL: Werner Krebs

    Vorangemeldete Spielleiter bekommen bei uns neben dem freien Eintritt auch ein Freigetränk. Die Anmeldung dazu ist hier möglich: JuKuZ Karben

    Veranstaltungsort
    JuKuZ Karben
    Brunnenstr.2
    61184 Karben
    Deutschland
    Anmeldung (Spielleiter): mailto:[email protected]
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden