22.-23.07.2006 Sieben-Türme-Convention 4

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Hallo, ich nutze hier mal die Gelegenheit für Freunde Werbung zu machen.

Vom 22. bis 23. Juli 2006 findet in Rostock die 4. Sieben-Türme-Convention (Untertitel: Rollenspieler gegen Rechts) statt. Das Ganze beginnt 10.00 Uhr am Samstag.

Programm:
Auf dem Programm stehen Pen&Paper-Runden, Shops, Workshops, Tabletop, Warhammer40k-Tuniert usw.

Verpflegung:
Fresschen und Getränke (Saft, Wasser, Bier und Met) für günstig

Homepage:
http://blacknet-cafe.com/47549.html

Eintritt:
  • Normal: 3 Euro im Vorverkauf, 4 Euro direkt
  • 40k-Tunier: 6 Euro im Vorverkauf, 7 Euro direlt (nur wenn noch Plätze der insgesamt 20 vorhanden sind)
  • Leute in Gewandung bekommen ein Freigetränk
  • Spielleiter bekommen ihr Geld zurück
Ort:
Haus Baumhaus, Wokrenterstrasse 40, Innenstadt von Rostock

Die oben angegebene Homepage ist nur eine Ausweichadresse, aber den Inhalt dieses Posting entnahm ich aus dem Flyer.

Vorallem Spielleiter sollten sich anmelden, damit der nötige Platz organisiert werden kann. Allerdings hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass sich des öfteren spontan irgendwelche Runden bilden und gespielt werden.

Eine letzte persönliche Anmerkung:
Natürlich ist das 7Türme-Con nicht mit dem NordCon o.ä. zu vergleichen, aber gerade für Rollenspieler aus Mecklenburg Vorpommern eine kleine wenn auch feine Alternative. Und wer weiß, wie groß es noch werden kann...8)
 
Zurück
Oben Unten