[21.04. 2008] Anruf bei Linus

AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

Oje, da habe ich wohl einen wunden Punkt berührt.

Hörte sich so an als sei seine Erzeugerin vernichtet.

„Ich weiß leider selbst nichts Genaueres und bin erstaunt, dass auch du nichts weißt. Herr von Brandenburg erwähnte mir gegenüber nur er habe zwei Kinder, Namen nannte er nicht. Vielleicht ist das zweite ganz neu, sozusagen. Kennst du denn ein zweites Ventrue Kind in Finstertal?“
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

"Ja, ich kenne noch einen Ventrue, Eduard MEntsse. Er ist auch noch nicht alt und seine Erzeugerin hat ihn hier allein gelassen. Mag sein das sich Herr von BRandenburg auch hm angenommen hat. Naja, wir werden ess sicher nachher zu hören bekommen." Linus sah sie freundlich an. "Ich bin auf jedenfall gespannt."
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

„Seine Erzeugerin hat ihn hier allein gelassen? Seltsam.
Ich bin auch sehr gespannt auf das Clanstreffen. Und Herr von Brandenburg sagte mir, er wolle noch etwas mit mir besprechen, wegen eines seiner Kinder, möglichst vor dem Clanstreffen. Um was es geht, weiß ich nicht. Nun, ich lasse mich überraschen.“

Das Auto hielt an.

Es war Viertel vor Elf, also blieb sogar noch ein wenig Zeit. Sie stiegen aus und gingen in Richtung des Hauses.
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

Linus ging neben ihr, doch er war still. Er schien nach zu denken. Nicht besorgt oder soetwas, nur einfach nachdenklich.
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

Out of Character
Und jetzt müssen wir wohl erstmal abwarten bis der Thread "Noch vor dem Clanstreffen" so weit ist, dass man da einsteigen könnte...
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

Augusta fragte Linus:

„Wie wäre es, wenn wir gleich morgen noch mal zusammen in den Laden gehen? Dann könnte ich noch nach Schuhen und nach Schmuck schauen, und du brauchst vielleicht auch noch was? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mich begleitest.“
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

"Das hört sich gut an. ich weiss zwar noch nicht ob ich etwas brauche, aber ich glaube es kann nicht schaden wenn wir dort zusammen hin gehen werden."
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

„Freut mich, dass du mitkommst. Fahren wir am besten wieder um dieselbe Zeit wie heute, also kurz nach halb 10? Dann bleibt uns auf jeden Fall noch genügend Zeit bis der Laden um Mitternacht schließt. Dr. Schlesinger kann uns dann wieder fahren.“
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

"Ja, die Zeit hört sich gut an. Dann sollten wir schauen das wir danach schnell in den Club kommen. Ich bin wirklich gespannt wie es dort so aussieht."
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

„Morgen ist Dienstag, denke ich, und in den Club gehen wir am Mittwoch? Also brauchen wir nicht direkt nach dem Besuch im Laden zu dem Club zu hetzen. Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf den Club."
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

"Stimmt, morgen ist ja erst Dienstag. Das habe ich ganz durch einander bekommen, aber Du hast recht das mit dem Club ist wirklich erst Mittwoch."
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Linus

„Ansonsten wäre es zeitlich wirklich sehr knapp. Wir können uns dann morgen wieder beim Auto treffen, würde ich vorschlagen.“
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten