[21.04.06]Der nächste Abend, Ian und Carola bei Carola und Ankunft der Bestellungen

Juniver

Munchkinmeisterin
Carola reckelte sich langsam wieder und schluck dann die Augen auf. Sie streckte sich und gähnte. Eigentlich nicht nötig für einen Vampir, aber die Gewohnheit ist immer noch da.

Im Schlafanzug stand sie schließlich auf und ging zum Telefon.
Wiedereinmal den Seneschall anrufen....immer diese Spielchen, wenn er wieder sagt ich hab frei, wird es lächerlich.
Sie telefonierte. Der Seneschall sagte ihr, sie solle ins La Belle kommen zu einem Treffen der Ventrue. Gut....so blieb ihr nicht allzuviel Zeit, aber immerhin doch noch ein wenig.

Aus Ians Zimmer hörte sie leise Geräusche, also war auch er schon wach. Zunächst ging sie jedoch unter die Dusche, machte sich fertig und zog ein knielanges schwarzes Kleid an. Anschließend schaute sie auf die Uhr...Eigentlich dürfte bald mein Packet ankommen.
Sie verlies das Bad und traf auf Ian, welcher wohl auch mittlerweile sein Zimmer verlassen hatte.
Morgen!, begrüsste sie ihn.

Das Handtuch baumelte in der Hand. Ein "Morgen!" kam ihm über die freundlich lächelnden Lippen. Sein Oberkörper war unbedeckt. Ian hatte sein Shirt schon ausgezogen, nachdem er wie fast jeden morgen etwas trainierte, und trug unsichtbar unter dem Handtuch ein anderes, frisches. Seine Haut spannte über seinen trainierten Oberkörper und seine muskolösen Arme. Die langen Haare, die zu Rastas geflochten waren, waren wie für gewöhnlich in den Pferdeschwanz zusammen gebunden und hingen ihm zwischen den Schulterblättern auf dem Rücken.
Ian rückte an Carola in dem etwas engeren Flur vorbei. Leicht unbeholfen, leicht stolpernd, aber immernoch lächelnd schlängelten die Beiden sich an aneinander vorbei.
Ian erreichte die Tür des Bads und machte sie auf, blieb jedoch drausen stehen. Dann drehte er sich auf den Absatz um zu Carola, die mittlerweile ihr Zimmer erreicht hat. Er hob den Zeigefinger, als hätte er einen Einfall.
"Aiyo, hast du gleich schon was vor?" Carola drehte den Kopf, der schon fast in ihrer Tür verschwunden war, zu Ian.

Diese Nacht war herrlich. Natürlich wurde er wieder geplagt, aber diesmal machte es ihm weniger aus. Er war so relaxed wie schon lange nicht mehr. Der mürrische Kerl von vor zwei Tagen hat sich in ein lebenslustigen Kerl verwandelt. Der 'Urlaub', wie Ian ihn selber nannte, schein wirklich zu helfen. Musste man meinen, wenn man ihn noch nicht lange kannte.

Leider schon. Familientreffen, wenn du so willst. Aber ich hoffe mal das dauert nicht lange, Lust habe ich nämlich nicht.
Hat der Herr denn was besonderes geplant?

Ihr Lächeln war einfach verführerisch und diesmal nicht einmal aufgesetzt. Und zusammen mit dem Kleid wirkte sie richtig aktraktiv.

Als er die leider negative Antwort hört, verstirbt kurz sein Grinsen. "Kann man nichts machen... eigentlich nicht... erstmal wollte ich..." Er verklemt sich die Worte und spielt sich am Mundwinkel rum. Er hatte Hunger, wenn man die Gesten richtig deutet. "...Na du weisst schon" weicht er dann aus. "Und dann wollte ich mich in das Nachtleben in dieser Stadt stürzen. Ich kenn hier ja noch nichts.
Ist also nicht so schlimm. Ich hatte fast damit gerechnet..."
Ian machte einen leicht geknickten Eindruck, aber er meint es ernst. Carola sollte, wenn sie was wichtiges zu tun hat, erstmal ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen. Schlimm genug, dass Ian gezwungen ist sich bei ihr breit zu machen.
Er machte den ersten Schritt ins Bad, machte ihn dann aber nochmal rückgängig und schaute wieder den Flur entlang zu Carola, die ebenfalls wieder in ihr Zimmer verschinden wollte. "Hey" ruft er "das ist ein heißes Kleid. Ich habe mir gedacht..." Ert stand wieder auf dem Flur und packte sich an den Nacken und rieb ihn. Er wirkte etwas verlegen, aber er meisterte es souverän. "...Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht zusammen auf den Ball gehen. Was meinst du?"

Klar können wir zusammen auf den Ball gehen, gerne sogar. Und tut mir echt leid, dass ich keine zeit habe. Ich würde gerne was zusammen mit dir unternehmen.
Sie schaute auf ihre Uhr.
Mh....8.30Uhr....das Treffen ist um 9Uhr...
Was hälst du davon, wenn wir uns um 0Uhr am Mexican treffen? Dann haben wir immernoch die halbe Nacht vor uns.
Sie bedauerte wirklich, dass sie weg und ihm absagen musste. Hoffentlich hat er zumindest dazu Lust.

Es klingelte an der Tür.
Das müssen meine bestellten Sachen sein.
Sie grinste....
Ok...irgendwann gegen morgen muss ich das Packet noch durchfosten.

Während Ian im Bad verschwand, ging Carola zur Tür und öffnete dem Boten vom Hermesversand. Sie nahm die Sachen entgegen und brachte sie ins Wohnzimmer.

Ian sagte zu am Mexikan zu sein und ging endlich erfolgreich durch die Tür.
Hinter der Tür verschwunden sagte er leicht "uhh..." und schüttelte grinsend den Kopf. Carola hatte die Macht, die Macht ihn den Kopf zu verdrehen. Diese Macht hatten nicht alle, aber Carola war in diesem Kleid eindeutig im vollbesitz dieser Macht.
Die Kleine ist hhheißßß.... haucht es ihn durch den Kopf, bis das Wasser aus der Dusche, das seinen Kopf runterran, diesen Gedanken durch das Rauschen übertonte und sich Entspanntheit breitmachte.
Carola würde also morgen ihn zum Ball begleiten. 'Ball', alleine das Wort machte Ian schon wahnsinnig. Aber er macht sich einen Spaß draus und freut sich über die zwanghaft steif rumstehenden langen Gesichter, wenn sie sehen, wie der 'schwarze Mann' kommt.

Ian duschte zuende. Der Gedanken an den Ball und an Carola rückte in den Hintergrund.

Sie packte die Kleider aus und legt sie ordentlich über das Sofa und den Sessel. Anschließend nahm sie sich ihre Jacke vom Hacken und ging.
Ian, ich bin dann erstmal weg. Adresse und Wegbeschreibung des Mexican findest du im Telefonbuch. Bis später dann.
Sie schloß die Tür und ging Richtung la Belle.

Out of Character
Hier gehts weiter:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=8607&page=1
*Zugang nur mit PW *

Und im Anschluss gehts hier weiter Ian.
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=187654#post187654

Ian trocknete sich ab und schlang sich das Handtuch um die Hüften. Er hörte Carola und verstand auch. Schade, dass Carola nicht mitkommt, aber das ist auch gut, da erstmal seinen Hunger stillen musste.
Die Haustür schloss, die Badzimmertür öffnete sich. Raus kam ein durch Wasserperlen glänzender Mann. Ian steckte gerade den letzten fehlenden Ring an seinen Finger und machte sich auf in seine provisorische Unterkunft in dem Zimmer fast gegenüber von Carolas auf. Dort zog er sich an. Eine breite frische Jeans, das Hemd, das er auch schon mit im Bad hatte, ein recht dünnes Sweatshirt und seine Goldkette, die ihm im Gegensatz zu anderen Rappern nicht bis zum Schritt hing, sondern gerade so ohne Probleme über den rutschen konnte.

Fertig angezogen, nahm er sich den Schlüssel, ging und machte sich auf die Jagd. Heute nacht musste er seinen Bedürfnissen nachgehen, sonst würde irgendwann vielleicht doch noch was passieren, was bereuen würde.
Die Wegbeschreibung brauchte er nicht. Er erinnerte sich an Nina. Sie hatte ihm den Weg an der Karte beschrieben.

Zurück
Oben Unten