[21.01.06] Bald ist Eröffnung... Lurker übernehmen sie

Shadom

Brony
[21.04.06] Bald ist Eröffnung... Lurker übernehmen sie

Martin wählte die Nummer die Lurker ihm überlassen hatte.

Freizeichen... mhh... na komm schon

Out of Character
DATUM geändert!

Re: [21.04.06] Bald ist Eröffnung... Lurker übernehmen sie

Ein paarmal dröhnte das Freizeichen, zwischendurch veränderte es immer ein wenig die Tonlage, ein wenig so als würde das Gespräch immer weiter verbunden werden. Dann meldete sich ein kratziges Flüstern.

Ja bitte ?

Irgendetwas hallte dumpf im Hintergrund, so als wäre Lurker in einer großen Halle. Außerdem meinte Martin ein Rauschen und ein Geräusch wie von einem tropfendem Wasserhahn zu erkennen.
Entweder nahm der Nosferatu gerade ein Bad in einem U-Bahn Tunnel, oder er war dort wo man ein Mitglied dieses Clans erwarten würde.
Subteran.

Ja Guten Tag. Ich bin es Martin Thabaz. Ich wollte sie nur fragen, ob sie unter ihren Freunden bekannt machen könnten, dass am 24 Eröffnung meines Clubs ist. Freier Eintritt versteht sich, immerhin ist das ja etwas besonderes.

Ich hoffe das macht ihnen keine Umstände.

Martin ließ sich nicht von irgendwelchen Hintergrundgeräuschen beeindrucken.
Lurker sollte sein wo er wollte, Hauptsache er würde dafür sorgen, dass wenigstens ein paar Gäste kamen.
Martin hatte mittlerweile etwas Bedenken.

Re: [21.04.06] Bald ist Eröffnung... Lurker übernehmen sie

Ein zufriedenes Brummen erklang am anderen Ende der Leitung. Drei Tage war zwar ein wenig knapp und Lurker wußte nicht ob und wieviele andere Sabbat Angehörige sich einfinden würden, denn die wirklichen Kontakte dort hatte immer noch Dimitri, aber er würde es ihm bekannt machen und dafür sorgen das die Angehörigen seines Clans darüber informiert wurden.
Vielleicht lebten um Finstertal herum noch einige Angehörige die er gar nicht kannte ? möglicherweise war das die beste Gelegenheit ein paar Leute kennezulernen.
Außerdem mochten sie mit ihrem Angebot ein paar jüngere Vampire aus den Reihen der `Konkurenz´ ansprechen.
Oder auch ein paar Ältere ? Er hatte da schon etwas im Sinn.

Gerne... das werde ich tun.. ich werde überall Einladungen verteilen wo es mir vielversprechend erscheint. Ich bin schon sehr gespannt.

Nun es versteht sich hierbei darauf zu achten, dass die Camarilla Vampire, die zu sehr hinter ihrer Sache stehen, nichts davon mitbekommen, aber das wissen sie ja selbstverständlich. Nun Lurker ich werde ab einer halben Stunde nach Sonnenuntergang dasein. Ich denke wir werden uns dort sehen.
Bis dahin

Martin war mulmig zu Mute. Nicht weil er die Camarilla verärgert, nicht weil er sich mit dem Sabbat einlässt. Er hatte einfach keine Lust die ganze Nacht am 24 allein zu verbringen.

Mist

Martin legt sobald sich Lurker verabschiedet hat auf.

Zurück
Oben Unten