[20.4.2006] Was die Nacht wohl bringen mag?!?

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Out of Character

Ein Scheißtag!!! Alles geht schief! Erst das Frühstück, dann lassen mich alle alleine. Nicht ein einziger war da, nicht mal Eddy und Bob. Die sind doch immer da...

Mit diesem Gedanken geht Nina durch die Stadt. Ja richtig sie geht, denn...

...und dazu ist mir auch noch, bei der 8 Stair die Achse gebrochen!!! Wenn dass so weitergeht mit meinem Glück, kann Dad mich im Krankenhaus oder gar im Leichenschauhaus abhohlen.

So geht sie weiter. Ihr weg Bringt sie zum Schulzentrum. Vielleicht ist dort jemand den sie kennt oder jemand den man kennen lernen kann. Doch als sie über den Schulhaf geht, bemerkt sie die ausladenen Blicke der anderen Jugendlichen.

Nette Leute hier. Einmal schauen ob Jameen da ist und dann nix wie weg!!!

Nur je weiter sie auf den Schulhof geht, desto mehr Leute schauen sie an. Manche gehen ihr hinterher, aber Nina bemerkt sie nicht.

Im Licht der untergehenden Sonne grinsen sich die Jungs an.
Die Kleine da! Die ist süß. Hinterher Jungs.
Hey, mal ruhig. Meinste nicht, dass die noch ein bißchen zu jung für dich ist?
Schnauze Jörg. Lass mich einfach, ja?
Jörg zuckt mit den Schultern. Scheinbar hat er sich dem Schicksal ergeben und macht sich nun mit den drei anderen Jungs auf den Weg.

Nina hat mittlerweile etwas Vorsrpung. Außerdem haben es die Jungs nicht eilig.
Sie lassen sich einige Minuten Zeit, scherzen und feixen leise ein wenig miteinander, während Nina mittlerweile den Hof auf der anderen Seite wieder verlässt.

Jameen ist scheinbar wohl nicht da gewesen.

Irgendwann fast zehn Minuten später geben sie dann doch etwas Gas.
Sie holen Nina ein.

Hi! Na wie läufts denn? Lust ein bißchen abzuhängen?

Seltsam... wenn er nur "abhängen" will, warum versperren die Anderen Nina dann den sowieso schon engen Weg.

Das ganze wirkt weniger wie ein ungezwungenes Treffen sondern mehr wie eine Art Hinterhalt.

In letzter Zeit gingen ein paar Gerüchte über Typen um die einige Mädchen belästigt haben sollen. - Die hier etwa?... Hoffentlich bleibt es bei ... belästigen.

Ninas musternder Blick sagt ihr im Vorfeld, dass das nach Ärger aussieht.

Nicht gut. Ich hätte Jameen lieber anrufen sollen.

"Nee, tut mir leid Medals, aber ich bin auf dem weg zu meinem Freund. Wir wollen noch ins Kino. Sorry andermal vielleicht."
Nina zwinkert ihm zu, lächelt die anderen beiden kurz an und versucht sich an ihnen vobei zu schieben. Nur die beiden laufen immer wieder neu vor ihr zusammen.

DAMN!!! Also, ich glaub das gibt dicken Bief. Aber ich gegen 3??? Dass schaff ich nicht! Versuch dich rauszureden, Nina!!! Und mein Board ist auch inne Fritten, so dass ich noch nicht mal wegfahren kann und wenn ich versuche zu laufen...

Doch all ihre Abwimmelungsversuche scheitern. Die Jungs werden langsam ärgerlich.
Out of Character
Wurf auf Mut ob sie sich traut zu laufen gegen 6

[dice=3]10[/dice]

Out of Character
Zum kboaräoinwräoäoer!!! Warum kann ich gerade in diesem Thread nicht würfeln?!?! Im Würfeöthread geht es.

Out of Character
Also entscheide einfach ob due laufen willst oder nicht. Dafür musst du net würfeln, so gut solltest du deinen Char ja schon kennen, dass du für sowas keinen Zufall brauchst. Übrigens (ka ob es daran liegt) falls du das Würfeln reineditiert hast... das klappt nie. Beim Edit kannst du am Würfeln nichts mehr machen.

Die Jungs, insgesamt 4 an der Zahl, sind mittlerweile wirklich ein wenig nahe, zu nahe, an Nina herangerückt.
Immer wieder versuchen sie mit wirklich billigen und vor allem dummen Sprüchen Nina zu imponieren und ja auch ihr zu drohen.

Ach komm schon, wir sind doch cool drauf. Außerdem... weißt du wie verdammt Scheiße das ist von einem Mädchen nen Korb zu kriegen. Glaubst du das ich das einfach auf mir sitzen lassen kann? Ich mein.. ich habe nen Ruf zu verlieren!

Out of Character
Hab die Würfel ja nicht editet, dass war ja das komische. Und wusste nicht ob ich laufen will oder nicht und da es ja Würfel gibt^^ egal. Oh 4 soga, ich bin ja beliebt.

" Du, ich weis genau wie scheiße nen Korb is, aber ich muss zu meinem Freund, der wartet. Such dir doch nen anderes Opfer! Bei mir habt ihr mit so billigen Sprüchen auf jeden keine CHance! Wenn ihr mich jetzt endschuldigt!!!"

Man sind die aufdringlich, aber so langsam wird mir das unheimlich. Ich will hier weg!!! Was sagt die Münze?!?!

Nina greift in ihre Tasche und holt ihren halben Dollar raus.

Bei Kopf kassiert der Typ und ich geh flitzen, bei Zahl warte ich noch kurz ab!

Sie wirft die Münze....

Doch gerade als Nina ihre Münze fangen will, stoßt sie einer der Jungen an und sie greift ins leere. Die Münze fällt zu Boden, tickt einmal auf und fliegt dann in einen Gulli.

NEIN!!! ALLES NUR NICHT DAS!!! na warte!!!

Nina, so von Wut gepackt uber die verlohrene Münze, die ihr ihr Bruder geschenkt hat, Holt aus um dem Jungen so richtig eins aufs Maul zu hauen.
Out of Character
Hangemenge+KK gegen 6

[dice]

Dirk, welcher derjenige war der scheinbar hier die Anderen anführte, grinste sie an.

Als sie auf einmal in ihre Tasche griff und etwas herausholt erstirbt sein Grinsen.
Hat die Schlampe etwa ein Messer?!
Er griff nach ihrer Schulter, wohl um sie von vorne zu ziehen, um zu sehen was sie da in der Hand hielt.

Die Münze fiel zu Boden.

Ninas Züge verzerren sich etwas, zeigen Wut.
Der Junge, Dirk, spannt sich.

Out of Character
Geschick und Ausweichen

[dice]

Dirk duckt sich und macht einen kurzen Schritt zurück.

Blöde Schlampe! Das hast du jetzt davon auf mich loszugehen! Fick dich doch!Dir zeig ich`s!

Dirk macht wieder einen Schritt nach vorne auf sie zu.

Out of Character
Infight.. KK + Handgemenge

[dice]
Out of Character
wenn du mehr als drei erfolge beim ausweichen hast dann sind wir nicht im Infight... ansonsten kannst du schonmal deine Initiative auswürfeln. Die brauchen wir im Infight ja.

Out of Character

Ian folgte den Stimmen die er hörte. Er konnte es einfach nicht sein lassen, er war einfach zu neugierig. Und in der Tat schien er Ärger an zu ziehen. Vielleicht war heute doch nicht sein Tag. Zuerst trifft er den Sheriff und jetzt das hier...

Ian stand noch immer an der Strassenecke, nicht wissend, ob sie alle Freunde waren und nur rumalberten oder ob da wirklich ein Mädchen bedroht wird und das gehört sich nun mal nicht.
Sie wird ganz schön in die Enge getrieben...
Dann muss Ian mit ansehen, wie das Mädchen beginnt sich zu wehren. Schlagartig wurde ihm alles klar. Sofort setzte er sich schnellen Schrittes in die Richtung der Gruppe in Bewegung. Ihm war egal, ob die Jugendlichen ihn nun erkannten oder nicht. Er wollte jetzt einfach nur helfen.

Jedoch rief er erst "HEEYY!!!" als der Junge schon zu einem Schlag auf das Mädchen ausholte.

Out of Character
aber wenn ihr noch ein wenig Spaß machen haben wollt, kann ich auch später nochmal wiederkommen... *g*

Out of Character
nene past schon ;)

Out of Character
@shadom: ich nehm den schaden mal. passt besser zu dem was ich spielen möchte. sei aber sanft zu mir :p

Schon während Nina zum Schlag ausgeholt hatte, liefen ihr dicke Tränen über das Gesicht. Es war ihr egal was jetzt mit ihr passieren würde. Sie fühlte nur HASS. Soviel hass das sie nichts mehr spürte. Nur das sie etwas im Gesicht traf und sie auf ihre Knie fiel. Aber nicht wegen dem Schmerz den sie Körperlich erlitt, der war egal. Es war mehr der Schmerz, der sich langsam in ihrem ganzen Körper breitmachte und sie zu Lähmen schien.
So kniete sie da auf der Straße. Dicke Tränen laufen ihr übers Gesicht und tropfen dann, wohl nur für sie höhrgar, in den Gulli. Sie konnte richtig höhren, wie sie unten aufschlugen. Oder war es nur Wunschdenken???
Sie bekam auch nicht mit, dass der Junge sich von ihr abgewendet hatte. Sie dachte nur an die Münze, die Erinnerungen die an ihr hangen und das Versprechen, dass sie ihrem Bruder geben musste. Sie hatte es gebrochen! Nichts auf der ganzen Welt schien schlimmer zu sein, als dieses Versprechen zu brechen, zumindestens für Nina.

"Du sollst diesen Dollar immer bei dir tragen. Er errinnert dich an mich und soll die bei schweren Entscheidungen helfen. Verliehr ihn nicht!!!"

Hallt es durch ihren Kopf. Alles tat ihr weh, die Schmerzen wahren fast unertäglich. SIe zitterte am ganzen Körper. Der schwarze Eyeliner war durch die ganzen Tränen verlaufen. Er zieht dünne, schwarze Schlieren in ihrem Gesicht, die an Fangarme erinnern.
Sie rüttelt an dem Gullideckel herum, in der Hoffnung dass er sich bewegt oder gar verschwindet und sie runter lässt.

Geh schon auf verdammt!!!

"GEH AUF!!!"

Out of Character
@shadom: mir fällt gerade auf, für den angrif muss er sowieso erst ini würfeln!!! ich wollt ihn haun und der ist ausgewichen (pussy). also hat er seine aktion für die kr schon weg. aber egal. so passt es mir besser (auch wenns weh tut)

Out of Character
hast recht eigentlich hätten wir schon vorher ini machen müssen aber ich denke mal dass das ganze ja so besser passt. achja... können wir sowas ab jetzt per PN oder so regeln? macht sich immer so blöde wenn der ganze Thread voller OOC ist

Schadenswurf

[dice]

Nachdem Nina zu Boden gesunken ist zögert Dirk.
Er sieht selbst etwas überrascht aus, für ein zwei Sekunden sieht es fast so aus als wollte er sich entschuldigen.
Dann blickt er kurz nach hinten zu den anderen Jungs.

Sein Gesicht verhärtet sich.

Jörg, Christian schaut ihr mal wer hier so rumbrüllt... und du kleine..ähh was verdammt machst du da?

Ein verwirrter Blick runter wie sie am Gulli zerrt.
Scheiße, bist du voll übergeschnappt? .. Du.. Verdammt! Du kommst jetzt mit. Dann.. dann können wir ja mal sehen ob wir uns nicht doch anfreunden können!
Der Junge reicht ihr die Hand um aufzustehen... trotzdem, in seiner Stimme liegt einen drohender Unterton und sein Grinsen... das verheißt auch nichts Gutes...

Out of Character
mal eben wiederstand gegen 6

[dice]
Out of Character
und dann nur noch per pn. geht klar.

Nina, die immernoch auf den Gulli starrt, bemerkt die Hand des Jungen erst nicht. Erst nach einer Weile blickt sie an dem Arm hoch in Dirks Gesicht. Die Konturen sind doch die vielen Tränen verschwommen.
"Hau ab!!!" Sagt sie mit erstaunlich ruhiger Stimme.
"Hau ab! So schnell du kannst! Hau ab, sonst bring ich dich um!!! Das ist das einzige was ich dir raten kann."
Sie wusste, dass sie nicht gerade bedrohlich aussah. Im gegenteil. SIe sah aus wie ein kleines Mädchen dem man etwas weggenommen hatte.
Troßdem strahlten ihre Augen etwas aus, dass einem Angst machen konnte. So schmerzerfüllt und voller Hass und Wut. Auch wenn Dirk sie nicht für voll nahm, machte ihm der Blick schon etwas Angst.
"Ic....."
Mehr vermochte Nina nicht zu sagen. Wie konnte dieser Junge ihr das nehmen, was ihr am wichtigsten ist und es dann auch nicht verstehen?!? Sie war einfach fertig. Er brauchte sich auch nicht drohen lassen, da Nina nicht in der Lage ist sich zu wehren oder gar jemanden zu verprügeln.

Ian kommt in schnellen Schrittes nicht ganz angerannt, aber gehen sollte man es auch nicht nennen. Ihm kommen diese zwei halbstarken entgegen, die sich auch ganz mutig in den Weg stellen.

"Macht Platz, ihr Idioten, sonst gibt es mächtig Ärger..." Er grinste selbstsicher, während er vor ihen zwangsweise halten muss und sich in voller Größe vor ihnen aufbaut.

Out of Character

KK + Einschüchtern
[dice]

Er blickt dann über ihre Schuldern hinweg auf den Rücken des Jungen, der gerade das Mädchen geschlagen hat. "...HEY... Du.. lass sie jetzt endlich!!"

Die beiden Jungs rannten grinsend auf Ian zu... und hielten verschreckt an als er ihnen entgegenbrüllte.

Scheiße.... Lass und verschwinden Jörg... schnell..

Beide wendeten sich um und liefen was ihre Beine hergaben.
So schnell waren sie bestimmt noch nie.

Dirk blickt sich jetzt auch um.

Woaah, ... ´nen Nigger. Yoh, shit. Okay man ... ich gehe... aber lass mich in Frieden ja?

Seltsam wie aus einer Horde "cooler Typen" eine Horde "ängstlicher Muttersöhnchen" werden kann...

Kaum 10 Sekunden das Ian und somit Gegenwehr aufgetaucht war hatten alle Fersengeld ergriffen und waren von der Bildflächer verschwunden.

Nur noch die beiden befanden sich in der kleinen Seitenstraße neben dem Schulzentrum...

Nina blickte durch die Straße auf Ian. Er kam auf sie zu.

Noch einer von denen??? Nein sonst währen die "Helden" ja da geblieben.

"Danke.."

Sagte sie, als Ian vor ihr stehen bleibt. Dann fiehl ihr Blick wieder auf den Gulli und den darin verschwundenen Doller.

"Warum geht das Teil nicht auf"

Sie spricht sehr leise, kaum höhrbar.

"Hilfst du mir ihn da raus zu hohlen??? Bitte!"

Sie sah Ian flehend an, in der Hoffnung, dass er ihr helfen würde. Mehr helfen als er sowieso schon getan hatte. Zwar hatte Nina aufgehöhrt zu weinen, aber ihre Augen sahen immernoch verheult aus. Dafür gewann ihre Stimme wieder mehr an Selbstvertrauen und war heutlicher zu vernehmen. Auch kam wieder dieser entzückende Unterton hinzu. Nicht stark, aber er war wieder da.

Ian ist noch ein paar Schritte hinter dem Typen hergelaufen. "Wie hast du mich genannt, du Cracker!!!!!!" schrie er ihnen dabei hinterher. Diese konnten froh sein, dass er sie weder erwischt hat, noch dass er es heute sehr ernst nahm, denn wenn er es täte hätte sie vielleicht nicht mehr viel retten können. Ian hatte heute eigendlich eine viel zu gute Laune.

Er dreht sich dann wieder um und geht auf das Mädchen zu. Ihr die Hand reichend,um ihr hochzuhelfen, fragt er "Ist alles klar bei dir?"

Ian sieht natürlich wie sie an dem Gulli rummacht. "Ist dir was wichtiges darunter gefallen?" Ian streckt dabei etwas den Hals um einen Blick hinein werfen zu können, der jedoch, wie sollte es aus dieser Position anderes sein, erfolglos blieb.

Nina schaut hoch zu Ian.

"Mein Dollar ist da untern. Du hältst mich jetzt bestimmt für bescheuert nem halben Dollar hinterher zu heulen, aber er ist mir wichtig. Ich hab ihm von meinem großen Bruder bekommen, bevor ich mit meinem Dad umgezogen bin. Hilfst du mir ihn zurück zu hohlen??? Bitte!"

Ihre Stimme wirkt wieder kräftig und entschlossen, ihre Augen sehen auch nicht mehr so verheult aus und bekommen wieder ein Glitzern. Nur sie schwarzen "Fangarme" unter ihren Augen sind geblieben.
Erwartungsvoll blickt sie Ian an. Ob er ihr wohl helfen mag???

Er brauch mir nur helfen den Gullideckel da weg zu heben, das würd ich ihm nie vergessen.