[20.04.2008] Genehmigung

G

gelöscht 8

Guest
Die Sonnne war gerade eben untergegangen als Dominic die Augen öffnete und den Plan für den heutigen Tag durchging

1. Genehmigung für den Tatort
2. Termin bei den Ventrue machen
3. Termin mit dem Brujah Ahn machen

Er rief direkt bei Romero an, sein Telefon war auf freisprechen gestellt und wie jeden morgen spielte er ein wenig auf seinem Cello. Als sich Romero meldete hörte er auf zu spielen und nahm das Telefon in die Hand

Guten Abend Herr Romero, es ist eine freude Sie zu hören. Dominic versuchte freundlich zu klingen, aber das Röcheln konnte er einfach nicht wegbekommen.

Ich benötige leider wieder eine Genehmigung von Ihnen. Es war dem Vampir unangenehm den Ghul zu stören, früher in seiner alten Stadt musste er sowas niemals tun, aber vielleicht liegt es daran, dass er noch nie die Stadt gewechselt hatte.

Ich benötige eine Zutrittsgenehmigung für den Tatort bzgl. des Todes der alten Geissel.
Untersuchen werde ich den Tatort mit Herrn Thorson und vieleicht mit der Ganrel Meyye, wenn ich Sie erreichen kann.
Des Weiteren würde ich gerne wissen was mit den ÜBerresten passiert ist.

das raue kratzen und röcheln in der Stimme ging einfach nicht weg...

AW: [20.04.2008] Genehmigung

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Das Vergnügen ist natürlich ganz auf meiner Seite Monsieur Dargol!"

Romero atmete hörbar durch als er versuchte seine innere Abneigung den freundlichen Angaben seiner Worte unterzuordnen. So sehr er es auch versuchte, er bekam bei dem Gedanken an den Samedi die Nosferatu Lena nicht aus dem Kopf.

"Entsprechend einer Anordnung seiner Exzellenz ist es ihnen nur gestattet den Tatort in Begleitung der Gangrel Meyye zu betreten. Sie haben dabei in allen Dingen den Anordnungen der jungen Dame widerspruchslos Folge zu leisten, denn sie trägt innerhalb des Garou - Gebietes die Verantwortung! Wenn sie Viktor mitnehmen wollen, will ich ihnen da keine Steine in den Weg legen, aber ich betone an dieser Stelle nochmal ausdrücklich, dass sie alles nur erdenklich zu unternehmen haben, keine weiteren Zwistigkeiten mit den Garou zu provozieren!"

Das leise Rascheln von Papier.

"Die Überreste des Erique Domingez wurden durch Butch Hansen an Professor Johardo mit der Bemerkung übergeben, dass dieser damit nach eigenem Gutdünken verfahren kann! Kann ich ihnen noch weiter behilflich sein?"

Nein Dank Herr Romero, das ist alles was ich brauche. Haben Sie vielen Dank.

Dominic notierte sich alles.
Sie könnten nur helfen, dass ich diese anderen Vampire alle erreiche

Out of Character
Och, da helfe ich dir doch glatt. *zwinker*

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Nun dann bin ich froh ihnen weitergeholfen zu haben, Monsieur Dargol! Bitte wenden sie sich jederzeit ohne Scheu an mich wenn sie weiterer Hilfe bedürfen! Auf Wiedersehen!"

Ein deutliches Klicken verdeutlichte das der Ghul aufgelegt hatte.

Zurück
Oben Unten