[20.04.04 - Dienstag] Vorbereitungen

Kelenas

Gruppenlos
Wieder schlug er, von Bildern und Visionen gequält, die Augen auf. Dieses mal waren die Visionen eindringlicher gewesen, dabei jedoch umhüllt von einem dunklen, roten Schleier. Er blickte sich in dem Bunkerraum der alten Zufluch um, schaute an den Ort, wo Melody und Ashton liegen mussten. Er schaute sich auch nach Raphael um, ob dieser noch hier war oder womöglich verschwunden war.

Out of Character
Tja das is ne gute Frage... sobald ich die Chance hätte abzuhauen, gerade Tags über, würde ich abhauen... und hätte ich die Chance Ashton mit zu nehmen, dann würde ich auch das tun (in decke einhüllen oder so)

Out of Character
Tehehe... tu das ruhig! :D Dir ist aber schon bewusst, das es mehr als nur ein oder zwei schichten Stoff braucht, um einen Vampir davor zu bewahren als Asche zu enden...? ;)

Out of Character
Schon mal versucht durch eine Decke in die Sonne zu gucken? Und durch zwei? Ich schon... is ziemlich dunkel! :D

Out of Character
is ja auch egal... wenn Raphael das nicht weiss, wird er es wohl so machen...(Könnt das ruhig löschen, dachte, ich könnt das selber, sorry...)

Zurück
Oben Unten