2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Es steht aber auch nicht drin das man es nicht kann. ;)

Wir haben es schon immer so gehandhabt das man boosten kann was man will. Weil allein der Tastsinn durch den Boost einen komplett durchdrehen ließ. (Die Klamotten die man trägt, wind auf der Haut und so weiter).

Ähnlich wie ich versuchen kann mein Gehör besonders anzustrengen oder besonders auf meinen Tastsinn oder Geschmacksinn zu achten.
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Ja aber die Formulierung "sharpens all of the v.'s senses" ist halt schon eindeutig

Und das selbst die Kleidung oder bischen Wind einem Durchdrehen lässt finde ich übertrieben, dann müsste es jedes Auto das vorbeifährt oder alleine der Geruch einer Stadt auch.

Aber ja mit Hausregeln kann man das ja regeln wenn man will.
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

--> Vicissitude

Vll von dem Hauptthread trennen, falls ein mod da ist ?
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Ja aber die Formulierung "sharpens all of the v.'s senses" ist halt schon eindeutig

Da steht aber kein "always at the same time" or "never just one at a time". Da steht nur das man alle Sinne verstärken kann. Es wird keinerlei bezug darauf genommen ob man oder ob man nicht nur einzelne Sinne verstärken kann. Nur das es mit allen möglich ist.

@Jack,

das finde ich jetzt irgendwie unangebracht, zumal ich nichts erwähnte das aus dem kontext gerissen ist. Es steht nun mal nicht drin das man immer alle boosten muss, nur das man alle boosten kann.
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Da steht aber kein "always at the same time" or "never just one at a time". Da steht nur das man alle Sinne verstärken kann. Es wird keinerlei bezug darauf genommen ob man oder ob man nicht nur einzelne Sinne verstärken kann. Nur das es mit allen möglich ist.
Naja eigentlich heißt es : Die Kraft schärft alle Sinne des Vampirs. -- kein kann
Und da dort nicht steht : Die Kraft schärft vereinzelte Sinne des Vampirs nach Willen
Ist es halt für mich schon bestimmt.

Edit :
im white wolfs wiki steht :
Raise one of your five senses to superhuman levels

Damn
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Im Requiem (ja ich weiss, das böse Hasswort hier ;) - nicht steinigen :D) steht explizit drin, das man's entweder alles oder einzeln anschmeissen kann. Warum das nicht in Maskerade auch so machen?

Alternativ nimm einfach Protean 1 ;)
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Ich bin wie Setesh der Ansicht, dass es der Wortverwendung nach schon recht deutlich alle Sinne steigert und nicht die Option liefert, dies nur bei einzelnen Sinnen zu tun.

Wie Quacker denke ich aber auch, dass ein Kopfzerbrechen hier nicht wirklich Befriedigung verschafft und man es sich einfach machen darf, in dem man gestattet die Sinne per Hausregel einfach einzeln anzuwerfen.
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

leuchtende Rote Augen sind aber auch ein Drawback
hihi stänker stänker ;D

Die siehste nich', wenn du 'ne Sonnenbrille auf der Nase hast.

UND SO FÜGT SICH ALLES ZUSAMMEN ZU EINER HEISSEN, SÜSSEN MASSE AUS LIEBE UND GLÜCKSEELIGKEIT!!!
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

mir schrieb:
im white wolfs wiki steht :
Raise one of your five senses to superhuman levels

Hm okay mein Problem nun :
Dark Ages lautet die Formulierung :
Out of Character
Darf man so mini Passagen zitieren ?

By sharpening all five of her senses ...

contradict much ??
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

wie wärs damit ?
oakley-medusa-and-eyewear.jpg

Oakley making people look silly since 1975
vllt besorg ich mir ne hornbrille mit normalem glas
lach, dann aber schon so ne im stil der 70er
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !


Das muss dann wohl ein Torri ohne jeglichen Geschmacksinn sein. Der Müsste theoretisch schon im Mutterleib operativ entfernt worden sein, so das der Geschmacksinn nie zeit hatte sich zu entwickeln.

Mal ehrlich,... wie durchgeknallt muss man denn sein um ne Mütze aufzustezen wo man die Haare/Dreadlocks durchfädeln kann. Wozu dann überhaupt noch eine Aufsetzen?!

Oh und bevor sich jemand wundert... das man die Haare durchfädeln kann ist eine Hoffnung von mir... denn mit diesen "schläuchen" sieht das ding noch bescheuerter aus
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

wie ein malk ? ^^

das witzige ist... die Dreadlocks sind an der Mütze und ich denke fest
Ich frag mich wirklich wer sowas gekauft hat, dann doch lieber die mütze von Werner

Edit :

Glaube das wäre ein Grund wirklich stinkig auf seine 2. Persönlichkleit zu werden
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Naja kaufen würden sowas Cybergoths die alle gleich aussehen.
*würg* Glühwürmchen

aber ich würds tragen aber nur mit Gasmaske und Spartastring
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Das muss dann wohl ein Torri ohne jeglichen Geschmacksinn sein. Der Müsste theoretisch schon im Mutterleib operativ entfernt worden sein, so das der Geschmacksinn nie zeit hatte sich zu entwickeln.

Mal ehrlich,... wie durchgeknallt muss man denn sein um ne Mütze aufzustezen wo man die Haare/Dreadlocks durchfädeln kann. Wozu dann überhaupt noch eine Aufsetzen?!

Oh und bevor sich jemand wundert... das man die Haare durchfädeln kann ist eine Hoffnung von mir... denn mit diesen "schläuchen" sieht das ding noch bescheuerter aus

xD naja da ich ja ne ausbildung zu ner modedesignerin mache , is meine schmerzgrenze ziemlich hoch xD
also bei LARP würd ich das schu tragen , privat eher nich xD aba ohne die schläuche würd ich das vllt tun xD
für ne modenschau wär das ding aber echt der hammer ;)
:D
 
AW: 2 Persönlichkeiten - ich glaub ich werd verrückt !

Mal ehrlich,... wie durchgeknallt muss man denn sein um ne Mütze aufzustezen wo man die Haare/Dreadlocks durchfädeln kann. Wozu dann überhaupt noch eine Aufsetzen?!

Oh und bevor sich jemand wundert... das man die Haare durchfädeln kann ist eine Hoffnung von mir... denn mit diesen "schläuchen" sieht das ding noch bescheuerter aus

Weiß gar nich' was du hast.

Mir gefällt die Kappe.

:D
 
Zurück
Oben Unten