AW: [17.05.06] Wiederaufbaubesprechung
Delilah war gerade so lange in der Stadt, diesen.... Witz zu verstehen. Leider war sie in zu seltsamer Stimmung, als dass sie darüber hätte lachen können. Als Johardo weg war, schaute sie zu Ernest.
"Okay, ich denke, wir fangen oben an und arbeiten uns dann weiter nach vorne." Jetzt würde sie so schnell niemandem wieder ihre Schwächen zeigen. Delilah hatte ganz vergessen, dass Vampire dazu tendierten, instinktiv Schwächen zu erkennen und darin zu bohren. Dieser Abend hatte es wohl deutlich gemacht.
Nach kurzem Bedenken fügte sie noch hinzu: "Oder soll ich mir dieses Gebäude noch allein anschauen? Sie kennen es ja bereits. Dann können Sie derweil ein Auge auf Frau von Greif werfen. Sie schien ziemlich am Ende zu sein."
Bin ich eigentlich zu gutmütig für einen Vampir? Heißt Vampirsein auch gleichzeitig kalt sein? Das kann es doch nicht sein. Uns wurde dieses andauernde ... Leben doch nicht gegeben, damit wir uns gegenseitig anhecheln und um Ämter buhlen. Da muss mehr sein. Zumindest für mich.