[17.05.06]Auferstanden aus Ruinen

Tarma

Fianna Galliard
Johanna saß eine Weile noch wie versteinert da nachdem Ernest und Delilah sie zurückgelassen hatten, doch dann wich ihre Verzweiflung Entschlossenheit. Wenn ihre Höheren nicht beschließen sollten ihre Existenz zu beenden, so schwor sie sich würde ihr soetwas wie heute nie wieder passieren. Es tat den Menschen nicht weh, war also kein Problem, na das hatte ise ja gesehn. Beim Gedanken an die Gefühle die sie beim Trinken gespürt hatte seufzte Johanna unwillkürlich leise, doch gleich erinnerte sie sich wieder an die sterbende Frau in ihren Armen und hätte fast wieder zu weinen begonnen. Energisch schob sie die Gedanken fort, wenn sie sich nicht trauen konnte von Menschen zu trinken, ohne die Kontrolle zu verlieren, dann musste sie eben andere Möglichkeiten finden. Und wenn Ernest der Meinung war das Menschen das Einfachste waren, bitte dann wurde es wohl eindeutig Zeit sich auf die eigenen Füße zu stellen.
Sie stand auf, der Ghul den Ernest zu ihrer "Bewachung" abgestellt hatte, sah sie erschrocken an, als wäre er nicht sicher ob sie gleich explodieren oder andere Verrückte Dinge tun würde. Es ist alles in Ordnung mit mir, ich werde mich jetzt in meinem Zimmer an den Computer setzen, sie können sich also wieder ihren üblichen Aufgaben witmen. Damit ging sie an dem Ghul vorbei und verschand in ihrem Zimmer.
Dort setzte sie sich an den Rechner und holte sich alle verfügbaren Informationen über Krankenhäuser, Universitätsabteilungen die sich im Tremeregebiet befanden, sowie eventuelle Standorte des roten Kreuzes, der Malteser oder Johanniter.