• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[16. Mar 2013] BRoK 29 am 16./17.03. in Brühl (Baden) (Brühl)

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
[IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash4/592201_429904030391771_240896012_n.jpg[/IMG]
Die BRoK 29 findet am 16. & 17. März 2013 statt.

Gespielt wird Nonstop von Samstag 10:00 bis Sonntag 20:00 Uhr

Eintritt für beide Tage nur 2,- Euro
Kaffeeflat (ohne BRoK-Tasse): 7€ (3,-€)

Ort:
Jugendhaus Brühl
Rennerswald 1
68782 Brühl


Wie immer freuen wir uns über jeden Besucher. Essen und Trinken gibt es zu günstigen Preisen.

Homepage: http://www.rollenspiel-bruehl.de/ oder auf Facebook
Ich werde auf jeden Fall Deadlands anbieten. Dann vielleicht noch Der Eine Ring, Dragon Age oder Cthulhu, je nach Bedarf. Für alle Runden werden vorgefertigte Charaktere vorhanden sein und sind auch für Einsteiger geeignet. Weitere Runden sind in Arbeit ;)
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Das wäre klasse! Vielleicht können wir dann die Schmachvollen -65 Punkte beim LabLord-Turnier auf der RPC verbessern:D
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Hauptsache episch, und wenns episch in die Hose geht:D

Eine weitere Rundenankündigung

Cthuhlu Now: Der Azathoth-Algorythmus

Du studierst nun schon im 8ten Semester verschiedene Naturwissenschaften. So ganz kannst du dich noch nicht für ein bestimmtes Studienfach entscheiden.

Eines Abends erhältst du eine E-Mail von einem alten Studienfreund, den du schon seit Jahren nicht mehr gesehen hast. Er hat sagenhafte Neuigkeiten, von denen er per E-Mail aber nichts verraten will. Um dir alles zu erläutern läd er dich für morgen Abend zu sich ein.

Charaktere sind vorgefertigt (eigene können nach vorheriger Absprache ev. eingebunden werden)

Anfängergeeignet / auch für erste Erfahrungen in Cthulhu Now
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Und noch eine Runde für den Samstag:

DSA 3 (4 auch möglich)

Abenteuername: Spieglein Spieglein in der Wand !

Max. 6 Spieler, Stufen egal, Genre: Psycho-Krimi
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Eine grandiose BRoK ist vorbei. Dass wir Samstag-Abend noch Tische aufbauen mussten, haben wir bisher noch nicht erlebt - das war klasse! Vielen Dank an alle Helfer, Besucher und Spielleiter!

Folgendes wurden gespielt:

7th Sea
7th Sea (2-Tages-Runde)
Cthulhu Now (2mal)
Cybergeneration (2mal)
D&D (2mal)
Deadlands Classic
Der Eine Ring
DSA
Fiasco
Microscope
Magic (mehrere Runden)
Midgard
Munchkin
Pathfinder
Ratten ! (2mal)
Savage Wold Zombies
Shadowrun (2mal)
Vampire (2mal)
Werwolf
X-Men
Zombies!

+ Brettspiele von unseren Freunden von der Brain And Dice-Con.

Die nächste BRoK ist unser 30. Jubiläum am 19./20.Oktober 2013.
 
Oben Unten