AW: [16.05.06] Zwei alte "Bekannte"
Delilah sah enttäuscht zu Antonio. So ein Mist. Sonst brauchen die immer Jahre und jetzt, wo ich mal was zu tun habe, sind die schnell wie der Wind.
Noch bevor sie Antonio in die Arme schließen konnte, musste sie also wieder weg. Sie schaute zu ihm rüber.
"Verzeih mir." sagte Delilah sehr enttäuscht. "Ich muss eben nochmal kurz weg. Dauert nicht lange. Mach es dir solange hier bequem." fügte sie hinzu und deutete auf eine recht bequeme Sitzgelegenheit. "Tut mir wirklich leid. Aber wenn ich wieder da bin, nimmst du mich in den Arm, ja?" fragte sie überflüssigerweise. Sie wusste, dass Antonio es ihr wahrscheinlich nicht übel nahm. Andererseits hatte sie ihn gerade hierher gebeten und nun war sie wieder weg. Wie unfreundich von mir. Antonio muss auch denken, dass meine guten Manieren gelitten haben, seitdem ich nicht mehr mit ihm unterwegs bin.
Nun wand sie sich zum Ghul des Malers. "Natürlich. Ich finde den Weg selbst. Danke." Sie lächelte ihm zu. Gerade bei Delilahs umwerfenden Aussehen wäre es fast möglich gewesen, dass sich der Ghul Hoffnung auf ein Treffen zu zweit gemacht haben könnte. Jedoch sagte er nichts. Delilah lächelte ihn wissend an und machte sich dann auf den Weg.
Auf halbem Wege durch den ersten Gang drehte sie sich um und schaute erneut zu Antonio. "Ich werde es wieder gut machen, einverstanden?"
Sie wartete noch kurz seine Antwort ab und ging dann zurück in das Büro des Malers, dem es zur Zeit ja nicht so gut ging. Dennoch fragte sie sich, warum der Maler sie wieder zurückholen lies. War wieder etwas vorgefallen? Oder gab es einen erneuten Angriff?