Alexander war positiv überrascht, Grimm schien trotz seinem Primogen-status im unklaren über seine Person zu sein und die jüngsten Ereignisse in den oberen Clansgesprächen.
Finstertal musste das Tal der Ahnungslosen sein, nun, er würde einen Teufel tun das zu ändern, erklärte es doch weshalb der Pontifex ihn hierher entsandte um aus dem Blickfeld der Setiten zu verschwinden.
Zumindest würde dieser Ahn nicht versuchen ihn als Prestigeobjekt zu gewinnen und in irgendwelche clanspolitischen Winkelzüge zum Machtgewinn zu missbrauchen.
Er schien nichtmal seine Akte gelesen zu haben, müsste er sich doch wundern wie ein so junger Tremere bereits dem 5. Zirkel angehören kann, allein das hätte ihn stutzig machen müssen.
"Ich bitte um Verständniss für mein temporales fugem, Kairo und Finstertal trennt Welten, ich versichere Es wird nicht wieder vorkommen Meister Grimm"
Er machte die Andeutung mit Kairo nicht ohne Grund, es galt festzustellen ob bei Grimm der Groschen fallen würde, hätte er ein halbwegs brauchbares Infonetz oder Kontakt zu höhergestellten Tremeren müsste es ihm nun wie Schuppen von den Augen fallen.
Sprach er wärend er die Kaputze abstreifte, zu sehen war ein durchaus gutaussehender Tremere (Ersch. 3), ihm entglitt ein düsteres Lächeln das einen flüchtigen Blick auf seine Fangzähne entblößte.
Er nutzte die Gelegenheit dieses Kennenlernes um sich ein besseres Bild zu machen und prüfte im kommenden die Aura der beiden wärend des folgenden Gespräches.
Als passive Fähigkeit würde er damit keinen nachweißbaren Etikettbruch begehen. Nach der Vorstellung durch den ahn wandte er seinen Blick Regine zu die er mit einem schwer zu deutenden Lächeln eine Gentleman-Verbeugung andeutend grüßte.
Was in etwa dem Bilde gleichkommen musste der Teufel würde zum Tanze fordern.
Anschließend war er kurz versucht der Dame seinen Stuhl anzubieten, ließ jedoch davon ab, der Ahn hatte dieses Previleg, er würde zumindest warten bis der Ahn sich setzte ehe er selbst Platz nahm.
Sich zurücknehmend lauschte er den Ausführungen Regines wärend er genau im Wechsel sowohl Ihre, als auch seine Aura auf Emotionale Regung und deren Deutung prüfte.
Alexander bemerkte rasch den logischen zusammenhang, die stadt, die agony, die koldunisch-dämonische sphäre ... all das überraschte ihn nicht mehr, lag es doch zu nahe um Zufall zu sein.
Was ihn jedoch estaunte war der bereitwillige Seelenstriptease, er hätte seinen Fehler klar ausgelassen. Dies ließ jedoch die schlussfolgerung auf ihr Verhalten zu, sie wirkte wie eine besänftigte,
eine Frau der jeglicher Stolz und eigner Wille hinausgeprügelt wurde, das kannte er aus Wien.
Jedoch schien ein gewisser wiederstand, fast Freude zu entschlüpfen ...
das kahm ihm bekannt vor, es war typisch für devote Frauen, ein vosichtiges pieksen nur um Reaktionen zu provozieren.
Er wollte sich allerdings zunächst weiter auf das Gespräch konzentrieren statt sich dem Gedanken hinzugeben das sie bestimmt gerne mal wieder den Hintern versohlt hätte.
"Ich habe diese spezielle, magisch, seculare Interstroph-Sphäre bereits festgestellt bei meinem Eintreffen, konnte sie jedoch nicht der koldunischen Hexerei zuschreiben, es schien etwas autharkes artverwandtes zu sein.
Die Koldunische Hexerei entspringt zwar dem dämonischen Pakt zwischen Tzimici und ihrem Dämon, aber was wir hier haben scheint ... anders.
Sie entpringt meines erachtens keiner der typischen Magiformen die den Tremeren bekannt sind, es gibt keine anhilation weder Vodoo, Schamanistisch, Thaumathurgisch, Arkan, noch Koldunisch, eher wie eine Entartung, ein neuer Zweig.
Ich verband zwar den Gedanken an Tzimici und Sabbath aktivitäten, die erhöte Astralkomponente des Terretoriums und den potentiellen Fremdeinfluss miteinanderaber es gelang mir keine Klassifizierung.
Ich Stimme zu, die ... Gewahrsamsnahme scheint mehr als Notwendig.
Allerdings würde mich die Blutspezifikation intressieren, inwiefern ist sein Blut eine Vergenz?
Handelt es sich doch nur um einen Ghoul, ist dieser morpholgisch Optimiert?
Wie aus einer magisch beeinflussten Zucht? Die Tzimici und ihr Ghoulfamielienprinziep ist ja prinzipiell nichts neues."
Entgenete er nachdem er Grimm ausprechen ließ.
Wenn dieses Wissen nicht zumindest einen Funken von Intresse bei dem Ahn bzw. Regine wecken würde ...
Nachdem Anna sich setzte beschlich ihn der Eindruck Regine würde Zwangshandlungen ausüben, evtl. unterstrich dies aber auch nur weiter den Eindruck sie müsse mal wieder ... naja ^^
Alexander wollte sich jedoch nicht ablenken lassen und fixierte sich Augenblicklich wieder.
"Was Bildbearbeitung betrifft, diese Computerklimbim-Sachen sind nicht meine Stärke, das ist Ghoularbeit."
Er hatte so etwas durchaus schon gemacht, wollte aber lieber noch zurückhaltend bleiben bis er die beiden besser einschätzen konnte.
Lieber unter als überschätzt schien vorerst angebracht.
"Ich denke es wäre Ratsam das Nosferatu Netzwerk einzubeziehen, wo die Nossies doch ganz offensichtlich einen Gräul hegen sind sie sicher hilfsbereit, es müssen verbindungen existieren, Sie muss ein Telefon haben, dieses ließe sich ggf. Orten und würde die Suche wehement vereinfachen.
Mir ist nicht bewusst ob wir Kontakte in die hiesige Polizeiführung haben, evtl. existiert eine Akte oder dergleichen von ihr oder ihm.
Oder es ließe sich eine Art ... Haftbefehl faken, dann müssten wir sie nichtmal suchen, die Polizei würde dies für uns übernehmen und wir holten sie einfach nur noch ab wie ein Paket.
Was ist mit den Ventrue? Schulden sie uns einige gefallen? Wenn sie auf der Flucht sind benötigen sie Geld, Abhebungsorte und Zeiten wären hilfreich um den Radius einzuschränken und einen Alghorhytmus ihrer Bewegungsmuster zu erstellen.
Im Simpelsten falle hat die gute Melody ein Facebook, Myspace oder Jappy-profil, darüber könnte ein qualifizierter Hacker ihre Ip ermitteln, darüber ihren Anschluss und somit ihren Wohnort.
Oder man bekähme schlicht heraus welche Clubs oder Bars sie besuchen, könnte dort nach bekannten suchen."
Stellte er in den Raum.
Das er natürlich auch einfach sämtliche Geister der Stadt drauf ansetzen könnte ließ er mal absichtlich aus, seine Gabe war zu einmalig als sie einfach so preiszugeben. Genau wie den Parthos den er bereits durch Magoo erfuhr.
(Auspex 2; 1 Erfolg, 2 bei 10er negiert 1)
(Bitte Chronologie beachten, musste ja jetzt Zwischensetzen)