[15.05.06] Beschäftigungsterapie

AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

"In Ordnung. Magus von Greif wird sich schon noch in der Nähe befinden wenn Sie dort ist, ich werde Sie aber kontaktieren. Bis Gleich, Ernest."

Dann gibt er der Fahrerin des Bentleys ein Zeichen und nimmt Kontakt mit Johanna auf.

Johanna spürt dieses kribbeln in Ihrem Kopf als der Lord versucht mit Ihr in Kontakt zu treten.
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Johanna ist plötzlich von mehreren Frauen umbringt, die sich unbedingt die Hände waschen wollen, da sie ja von diesem Virus eventuell infiziert sein könnten ... Es herrscht dort ein ewiges Gedrängel.

Die junge Frau, die nun nicht mehr von hässlichen Verätzungen übersäht war, nickte Ernest zu und kümmerte sich sofort um den kleinen Hund. Sie wusste sowieso nicht, was sie sonst tun sollte ... und wollte auch gar nichts anderes tun.

Dank Ian flaute die Panik etwas ab, aber es wurden einige Fragen in den Raum geworfen. "Waren das gerade Tauben?" Von wo anders kam eine andere Frage. "Wer zahlt mir den Schaden auf meinem Wagen?" Wieder andere. "Wann kommt denn die Polizei?" usw.
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Die Lage war wie Ernest erwartet hatte brenzlig aber nicht hoffnungslos. Schnell drückte er die Tür zu und wandte sich dem Mädchen zu. Der Professor würde jede Sekunde eintreffen und Ernest wollte die Gelegenheit nutzen solange er sie hatte. Er ging ein wenig in die Hocke und sah sie aufmerksam an:"Wie lautet dein Name?"

Out of Character
Magst du ein Pic suchen oder darf ich?
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Die junge Frau streckte gerade Churchill ihren Finger hin, damit er daran schnüffeln konnte. Sie sieht zu Ernest auf und antwortet mit einer wirklich angenehmen Stimme. (Ja, die hatte sie auch, vor allem, wenn sie nicht jammerte) "Christine Heuchemer. Und wie heißen sie?"
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Out of Character
mag es sein dass meine letzten 2 posts an dir vorbeigingen klinge?? ich bin schon wieder draußen und sammle beweismittel ein/ geht unten weiter
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

"Hi Christine..." Ernest sprach den Namen Englisch aus was ein wenig irritierend wirkte:"...mein Name ist Ernest und das ist Churchill. Du musst mir jetzt gut zuhören Christine... heute Abend sind viele verwirrende Dinge geschehen und ich kann dir nicht verprechen, dass es in den nächsten Tagen einfacher werden wird. Du musst mir aber vertrauen wenn ich dir sage, dass es mir fern liegt dir in irgendeiner Weise Leid zuzufügen..." Ernest musste überlegen ob dies der richtige Weg war und stockte einen Moment:"...ich werde dich hier gleich abholen, aber du darfst diesen Raum nicht verlassen. Ich werde Churchill hier lassen, ok?"
 

Anhänge

  • Ghul1.jpg
    Ghul1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 24
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Christine gefiehl es, wie Ernest ihren Namen aussprach. Sie nickte und sah Ernest wieder mit großen Augen an. "Ja, mach ich."
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

"Great... ich bin sofort wieder da! Churchill... beschütz sie!" Ernest lächelte sie nocheinmal mit dem für ihn typischen bubenhaften Charme an bevor er sich durch die Tür drückte und seine Mimik wieder auf professionell schaltete.
Der Professor würde jeden Augenblick eintreffen und Ernest musste zugeben, dass er diesen Moment herbeisehnte wie die Rückkehr des Messias (allerdings nicht so sehr wie den Moment in dem er wieder weg war und er sich endlich um den Scherbenhaufen kümmern konnte dessen Namen er nun kannte.) Der Ghul über den er gestern noch so theroetisch an der Gartentür nachgedacht hatte war nun nicht eben unattraktive Wirklichkeit geworden... und hiess Christine.
Cat würde ihn häuten und dann erwürgen... wenn er Glück hatte!
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Out of Character
Da hoffi im moment eh noch keine Zeit zu haben scheint dreh ich meine Zeit nochaml zurück, da mich dann doch interessieren würde was genau ich da einsammel


Während Johanna sich nach dem ersten Vogel bückte, lenkte sie vorsichtig ihr Blut in Richtung Schulter um die Heilung beginnen zu lassen. Sie sah sich vorsichtshalber um aber es war dank Ernests Bemühungen niemand mehr in ihrer Nähe. anscheinend wird das länger brauchen bis es heilt und außerdem macht es langsam Hunger, hoffentlich ist das Gildehaus hier ausreichend mit Blut versorgt. Ihr viel auf das sie außer dem Kelch in der letzten Nacht seit sie in Finstertal war nichts mehr zu sich genommen hatte. In Warschau hatte sie immer im Gildenhaus gelebt und die Nahrung war kein Problem doch hier hatte sie sich noch nicht getraut zu fragen und gejagt hatte sie noch nie. Wahrscheinlich wollte er mich nicht damit erschrecken und mir einfach mehr zeit geben, außerdem... einen Menschen beißen??!?
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Ian versuchte die Leute währenddessen weiter zu beschwichtigen.

"Gleich. Die Polizei und ein Arzt kommt gleich..."
Zu einen anderen. "Wozu gibt es Versicherungen?"
Zu wieder einen anderen. "Ja, das waren Tauben... gefährliche Tauben... afrikanische Wildtauben... ähhh... Aeorattus kaka , um genau zu sein... ..."

Man merkte Ian gingen in dem Stress die Ausreden aus.

"Aiyo... wo willst du denn hin. Hier ist drin..." wiess er jemanden, der sich in die vordere Reihe quetschte, zurecht.
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Out of Character
Geh einfach auch mich ein, Tarma. Aber ich schreib einfach was.


Johanna antwortete dem Lord.

"Johanna, bitte gehe zu Ernest. Er wird Dir sagen was zu tun ist. Arbeitet zusammen um die Maskerade zu sichern. Ich bin gleich bei euch."

Der schwarze Bentley raste durch die Nacht.
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Out of Character
ääh sorry ich war auf dich eingegangen und dachte es kommt vielleicht sowas wie ne frage und nicht nur "da meldet sich jemand" und nachdem ich bis heute nachmittag gewartet habe, meinte klinge du hättest die nächsten tage keine Zeit, deshalb hab ich den alten post gelöscht um evtl in der zwischenzeit noch was machen zu können, und jetzt geb ichs auf!

Sehr wohl, professor. Sobald ich die Tauben fertig eingesammelt habe, werde ich zu ihm gehen.
Johanna steckte die letzte Taube in einen der Beutel und ging zurück ins Hammer.
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Wenige Minuten später fuhr ein schwarzer Bentley auf den Parkplatz des Hammers.

Johardo stieg hinten aus dem Wagen aus und suchte nach Ernest oder Johanna.
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Als Johardo das Hammer betrat, stieß er auf Ian und Johanna, die an der Tür standen. Als Johanna ihn sah trat ein Lächeln auf Ihr Gesicht, sie trug immer noch Handschuhe und hatte 5 Plastiktüten in den Händen. Professor, gut dass sie da sind. Ich habe die fraglichen Tiere sichergestellt. Mr. Riggs hat schon das Opfer separiert, alle zum Zeitpunkt des Vorfalls Anwesenden sind hier.
Bei der Erwähnung von "Mr. Riggs" sah sie ihn bedeutungsvoll an.
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Johardo schaute auf die Tüten.

Leg Sie in den Kofferraum meines Wagens und führe mich dann zu Ernest. Wer ist Mr. Riggs?

Dann schaut er zu dem Brujah rüber.

Sie haben alles im Griff, Mr. Cave?

Es machte den Anschein das es nicht so ist, aber so ist der Professor nun mal.
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Johanna sah vom Professor zu den Leuten.ach auch schon egal
Nicht so wichtig, ich bin gleich wieder da. Nach erstaunlich kurzer Zeit war sie zurück und führte den Professor Richtung Abstellkammer.

Out of Character
ich nehm jetzt einfach mal an das Ian mir gesagt hat wo Ernest mit dem Mädel hin ist.
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Ernest schob sich durch die Menge auf den Professor zu:"Sir?"
Er neigte sein Haupt in Demut.
 
AW: [15.05.06] Beschäftigungsterapie

Ernest. Wie ich sehe hast du alles fest im Griff. Gut gemacht.

Johardos Antwort fällt knapp aus und er schaut sich hier ein wenig um. Im hellen Licht sieht man warum es sonst in Lokalitäten wie dieser hier meist Dunkel ist.
 
Zurück
Oben Unten