[14. Nov 2015] einige bekannte Cons parallel: MuRoCo,... (Mutterstadt und Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Conventions" wurde erstellt von runeb, 1. November 2015.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
einige bekannte Cons parallel: MuRoCo,...
Mutterstadt und Kaiserslautern
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: runeb
Erstellungsdatum: 14. Nov 2015 10:00
Enddatum: 14. Nov 2015 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET
Moderatoren: tobrise
  1. runeb

    runeb Sethskind

    Mutterstadt: MuRoCo - ab Sonnabend
    http://www.jugendtreff.mutterstadt.de/?pageNr=40&linkId=44

    Kaiserslautern: KaRoTa - ab Freitag
    http://karota-ev.org/

    Ludwigsburg: Geek Mansion - nur am Sonnabend

    drei weitere mehr oder weniger weiter weg bei https://www.spielerunde.org/termine/
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Am besten je Con einen eigenes Thema, dann erscheinenen sie auch mit Karte und allem.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  3. runeb

    runeb Sethskind

    Das mach ich normalerweise auch, war mir diesmal aber zu viel. Die Cons sind vermutlich sowieso bekannt und haben hier auch schon viele ältere Einträge. Ich habe noch nicht geguckt ob ich für ein neues Stattfinden den alten Eintrag irgendwie mit neuem Datum duplizieren bzw. als Vorlage verwenden kann.
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[12. Nov 2016] MuRoCo (Mutterstadt) Conventions 22. September 2016
[13. Nov 2015] Oak Con (Eichstätt) Conventions 9. Oktober 2015
[25. Apr 2015] MuRoCo 46 (Mutterstadt) Conventions 14. März 2015
[15. Nov 2014] 45. MuRoCo (Mutterstadt) Conventions 30. September 2014
10. Phoenix Con 12-14. Nov. 2010 Conventions 1. Januar 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden