"Könnte er, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass er das nicht ist. Und ein Spinner hat auch nicht so ein wertvolles Artefakt bei sich. Aber gut, sieh zu, was du noch über ihn rausbekommst. Und wenn Israel entscheidet, dass wir Ziel des Terrors werden sollen, dann heißt das noch lange nicht, wir das auch zulassen werden. Dann müssen wir eben Himmel und Hölle in Bewegung setzen, ihn vorher los zu werden." meinte Caitlin hart und überzeugt. Für ihre Stadt würde sie töten. Erst recht, einen Fremden mit wahrem Glauben, der sie und die ihren bedrohte.
"2te Stadt habe ich schon einmal gehört aber ich hatte da eher einen anderen Hinterdrund im Sinn. Stand da nicht was von in der Bibel? Egal, ich versuch rauszu bekommen, was damit gemeint ist.
Und was den Krieg betrifft, den haben wir wahrscheinlich sowieso. Er will immer noch die Rolle zurück. Und droht uns zu vernichten, wenn er sie nicht bekommt. Wennd as keine Kriegserklärung ist, weiß ich auch nicht. Aber ich meinte ja nicht, dass keiner mehr jagen soll. Ich meinte eben nur nicht unbedingt alleine. So dass immer wer Wache halten kann. Wir müssen sehr sehr vorsichtig sein und schnellsten mehr Informationen heranschaffen. Auftragskiller klingt verlockend, muss ich zugeben. Aber wenn da, wo er herkommt vielleicht mehr von seiner Sorte sind, will ich erst wissen, was er hier zu suchen hat."