[14.05.2008] Auf dem Weg....

Marekei

Jean de Romer
Registriert
24. November 2011
Beiträge
289
Auf dem weg zu Kunstakademie machte Jean noch mal einen kurzen umweg zum Hotel da er noch seine Mappe dort ab holen musste. Jean schaute noch einmal drüber und Speicherte da bei alle nummern in sein Handy die da drinnen standen. Aber da gab es noch was was gemacht werden musste, eine Nachricht an seine Chefin musste Jean ja noch schreiben. mit schnellen Fingern Tippte Jean die Nachricht in sein Handy und Schickte sie dann an Meyye.


Jean hier mach mich Grade auf dem weg zur Akademie um meine mappe abzugeben können wir uns heute noch Treffen oder hast du keine Zeit?


Nach dem Jean die Nachricht abgeschickt hatte machte er sich auf denn weiteren weg.
 
Tja, was hat sie eigentlich noch zu tun? Sie könnte jetzt nichts vorschützen, ausser dass sie sich überlegen müsste wie sie das Territorium der Garou infiltriert. Und damit will sie dann doch noch warten bis diese Sache mit den Spiralentänzern ausgestanden ist. Falls sie das überhaupt noch erlebt. Wenn nicht, wäre sie das eine Risiko völlig umsonst eingegangen. Immerhin geht es Julian gut und das ist ja ihre grösste Sorge gewesen in letzter Zeit. Also kommt die Antwort:

SMS schrieb:
Ich hab Zeit. Treffen wir uns im Nordpark.
 
Jean hielt auf seinen weg kurz an und schaute sich die nachricht an. mhh der Tierpark .... also ein weiterer Umweg Richtung Tierpark.
 
Zurück
Oben Unten