AW: [14.05.06] Someone's calling the wild...
Cat blieb beim Thema Ernest zuerst stehen. Ihre Augen flackerten kurz. Sie musste sich zusammenreißen, damit sie ihre Stimme nicht anhob. "Ich war IMMER loyal gegenüber der Domäne und den Ahnen. Es wäre besser gewesen, wenn sie mich informiert hätten ... oder jemand anderes. Ich hätte nicht herumposaunt, wohin Ernest gegangen ist. Man hätte mir gegenüber eine Ausnahme machen sollen und auch müssen. Es ist ja nicht so, als wenn Ernest nur irgendjemand in meinen Augen wäre. Aber werter Professor Johardo ... es ist vorbei und liegt in der Vergangenheit. Ich werde Ernest hier keine weiteren Vorwürfe machen. Ich will auch nicht mehr darüber sprechen, da es mich einfach zu sehr aufwühlt. Sein beherztes Eingreifen hatte schlimme Folgen. Ich will nicht daran denken, was noch hätte alles passieren können. Ich bin auch froh, dass er dazu beitragen konnte, dass unser Prinz wieder hier ist. Bitte glauben sie mir das. Aber ich will darüber nicht mehr sprechen. Es ist vorbei. Ernest ist hier und ich hoffe, dass er mich nie wieder auf irgendeine Art und Weise täuschen muss und wird."