AW: [14.05.06] Singvogel und Nachtschwalbe
Delilah lächelte, als Meyye sagte, dass sie eher zuwenig sagte, als zuviel. Hoffen wir mal, dass du dich nicht vollkommen verlierst, Kleine.
"Es freut mich, dass du auch so denkst. Aber ist das denn wirklich sowas Neues für dich? Kann ich mir bald gar nicht vorstellen." Endlich bröckelte Delilahs schlechte Laune und ein Hauch von Albernheit schien durch. Dennoch hatte sie noch etwas zu besprechen, was nicht unwichtig war.
"Egal was es ist, wenn du mal wohin musst und mir das nicht sagen kannst," Delilah deutete nach oben, als ob ein Schild über ihr stünde. "sag mir einfach, dass du es mir nicht verraten kannst oder darfst." schloss sie dieses Thema.
"Au ja. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freuen würde.
Wenn wir mal einen Abend hätten, wo wir uns richtig kennenlernen können.
Und wenn du tatsächlich ein Babyfoto von dir findest, dann rüber damit. Ich würd dich zu gerne mal sehen, mit windeln." schmunzelte sie langsam.
"Da ist nochwas, worüber wir reden sollten. Morgen sind ja ein paar Garou da, die die Akademie beschützen. Du und der Maler, ihr scheint ja mit aufzupassen. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich auch gerne da sein. Der Maler hatte mich gefragt und ich wollte das aber vorher mit dir absprechen. Ich möchte nicht, dass dir das unangenehm ist, wenn ich da bin. Und sooo gefährlich ist das ja auch nicht. Ich kann mich schon ein wenig verteidigen. Ich hab nämlich noch die Waffe vom Laborangriff."
Delilah wollte unbedingt dorthin. Sie wollte mal die Garou sehen und auch einen Dienst für die Stadt leisten, die ihr neues zu Hause geworden war. Schließlich waren hier fast alle, oder würden in naher Zukunft kommen, die sie gern hatte.