Mongoose Traveller 13Mann fragt nach Wünschen für die deutsche Traveller-Version

AW: 13Mann fragt nach Wünschen für die deutsche Traveller-Version

"Abenteuer", aber das hat Settembrini schon gesagt. Ansonsten ist natürlich "Hardcover" unendlich wichtig. :)
 
AW: 13Mann fragt nach Wünschen für die deutsche Traveller-Version

"Abenteuer", aber das hat Settembrini schon gesagt. Ansonsten ist natürlich "Hardcover" unendlich wichtig. :)

Dem Geldbeutel zu liebe mal lieber optionale Hardcover als Premium Auflage... und softcover für alle freunde des Inhalts anstelle des Buchdeckels ....
 
AW: 13Mann fragt nach Wünschen für die deutsche Traveller-Version

Da zum Hardcover auch ne bessere Bindung gehört, zahl ich da gerne mehr für. Und wo wir grad dabei sind hätt ich gern auch die Abenteuer mit HC.
 
AW: 13Mann fragt nach Wünschen für die deutsche Traveller-Version

Wäre es nicht sinnvoller die Wünsche direkt im 13Mann Verlag Forum anzubringen oder wollt ihr lieber hier lamentieren über das übliche was wäre wenn? :D
 
AW: 13Mann fragt nach Wünschen für die deutsche Traveller-Version

Die lesen hier auch. :)
 
AW: 13Mann fragt nach Wünschen für die deutsche Traveller-Version

Ich habe meine Wünsche lieber an Ort und Stelle abgegeben, nachdem ich endlich freigeschaltet war :]
 
AW: 13Mann fragt nach Wünschen für die deutsche Traveller-Version

Zumindest wird dort schon mal gesagt:
Thondras schrieb:
Ein erstes großes (Kauf-) Abenteuer ist bisher jedenfalls für Mitte des Jahres ca. geplant.
 
AW: 13Mann fragt nach Wünschen für die deutsche Traveller-Version

In der Tat lesen wir, oder zumindest ich, hier so oft es geht mit. Trotzdem bitte ich die Wünsche zentral in unserem Forum zu sammeln; im Alltagsstress geht vielleicht sonst etwas verloren, was ich nur ungerne passieren lassen möchte. Es ist auch nicht zu gewährleisten mehrere Foren zu lesen - es ist einfach sehr viel Arbeit im Moment.

Aber hier komme ich immer wieder vorbei und freue mich über jedes Post zu Traveller!
 
Zurück
Oben Unten