13.November 2015

Kalanni

Drachentochter
Nach dem in den letzten 4 Wochen nur ein paar kleine, kaum organisierte Proteste gegen die Asylanten zu verzeichnen waren und einige Arbeitslose 3 halbherzige Anschläge mit Steinen auch 2 Luxushotels stattfanden, sind in den frühern Abendstunden 2 Bomben in Finstertal hochgegangen.

Ein Anschlag während einem Eishockeyspiel mit mindestens 10 Toten und mindestens 150, teils schwerverletzten Personen, der 2. in einer Diskothek, in der an diesem Abend eine Rockband aufgetreten ist. Hier kam es zu mindestens 30 Toten und mehreren hundert Verletzten. Die genauen Zahlen sind noch nicht bekannt.

Als Moishe aufwacht, findet ein Schreiben des Verteidigungsministeriums vor, das eine Terrorwarnung gegen Maidland enthält.

Beim Finstertaler Abendblatt ist ein Schreiben mit der Drohung eingegangen, daß dies erst der Anfang war.
 
Oben Unten