[13.04.04] Über Kimme und Korn....

Horror

Cenobit
Viktor wartete auf die Ankunft des Professors!
Er hatte den Tag im Gildehaus verbracht und an deren Vorräten gezehrt und seine Rituale vollzogen.
Dann hatte er sich noch einmal die Karten von Finstertal angesehen und die Orte der Zwischenfälle eingetragen.
Und während er jetzt darauf wartete, das Ivan oder der Professor selber sagte, das er Zeit für ihn hat, studierte er die Punkte und hoffte, darin ein Muster oder einen Hinweis auf einen Zufluchtsort zu finden.

[dice]
Out of Character
Wurf auf Rituale für 'Fokus der Vitae Infusion'!Schwierigkeit 5..wie wärs mit anzahl der Erfolge gleich BP?

Out of Character
Der Vorschlag klingt OK.

Kurz nachdem Viktor aufwacht kommt der Professor vorbei und gibt Ihm ein längliches Paket. Hier Viktor, ich denke das wird Dir weiterhelfen. sind die knappen Worte die Johardo für Ihn übrig hat. Wenn du noch fragen hast, Judith begleitet mich fast die ganze nacht, oder du kontaktierst mich direkt auf die übliche Art und Weise. Wenn du jetzt keine Fragen mehr hast... Die Frage ist eher eine Aufforderung. Johardo scheint heute noch etwas vor zu haben.

Du findest in eine Decke eingerollt eine Schrotflinte.

Viktor starrte kurz auf die Waffe, welche er dann wieder einschlug.
"Nein, mehr wird nicht nötig sein!
Ich danke ihnen für ihre Geduld und die Mühe, die sie auf sich genommen haben und werde erfolgreich sein!
Auich ihre Ratschäge habe ich angenommen!
Nur eine Frage noch: Haben sie Magus Johanson schon gesehen?
Ich würde mich jetzt gerne auf den Weg machen, um die Nacht zu nutzen, und ich schätze, das er gerne mitkommen würde!
Oder meinen Sie, ich sollte ihm einfach per Telefon bescheid geben, so das er nachkommen kann?"

Er war ein wenig nervös, wollte seinen Ahn nicht aufhalten und einen weiteren Wutausbruch riskieren.
An seinem linken Arm hatte er ein paar Armbänder, die sich irgendwie schmierig an seiner Haut anfühlten.
Aber es war ein beruhigendes Gefühl.
Zumindest eine Sache hatte er gestern Morgen und heute Abend schon richtig gemacht!

Am besten rufst du Ihn direkt an, wenn du Ihn nicht erreichst verplemper die Zeit nicht damit auf Ihn zu warten. Er soll nicht deine Zofe sein. Johardo lächelte fast als er das sagte. Dann dreht er sich um zu gehen, wendet sich aber dann noch mal kurz an Viktor Viel Erfolg, Viktor. wünscht er Ihm noch bevor er das Gildenhaus mit Judith verlässt.

"Danke!"

Viktor wartet eine Höflichkeitsminute, bis der Professor verschwunden ist, dann ruft er Masur an.

Als der Kontakt hergestellt wird, spricht er ruhig in sein Handy:

"Hallo Herr Johanson? Viktor hier! Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Stieed, wo sich 'Egon's Eck' befindet.
Sie können ja dahin kommen!
Wenn ich von dort weggehe, werde ich sie wieder per Handy informieren, wohin!
Also, bis später!"

Viktor kappte die Verbindung, rief ein Taxi, das ihn nach Hause fahren sollte, von wo er dann mit seinem Auto zum Stieed fuhr.

Out of Character
@ Eddie: Ich wollte das Ganze ein wenig vorrantreiben, deswegen bin ich von einer Mailbox an deinem Anschluß ausgegangen! Wenn du lieber antworten möchtest, tu es einfach! Im Zweifelsfall editier ich einfach, okay? :)

Zurück
Oben Unten