[12.6.06] Gutes Personal...

Epiphanie

Dhampir
Ingo war in dieser Nacht durch Lärm aufgewacht. Kein gutes Zeichen. Er dachte darüber nach bald vorbei zu schauen. Jenny war die einzige der er eine derartige Lärmbelästigung erlaubte.

Trotdem hatte er erstmal anderes vor. Er brauchte einen Einheimischen als Ghul. Da Ingo kein Freund von unsachgemäßer Arbeit war am besten einen Handwerker. Der konnte dem ungelernte, Ghul von Jenny dann sagen wie eine Renovierung funktionierte.

Dementsprechend stand Ingo wenig später ordentlich angezogen vor der Tür eines großen Handwerkerbetriebs und klingelte. Er hoffte, dass noch jemand da war.

Out of Character
Wenn die Party von... Namen vergessen... zu weit weg ist für den Lärm kann ja irgendwer Musik aufgedreht haben. Ist ja egal.

AW: [12.6.06] Gutes Personal...

Es dauerte ein wenig bis sich die Tür öffnete. Laufkundschaft war kaum, dass worauf der Betrieb eingerichtet war. Vermutlich war hier nur ein kleines Büro und ein etwas größeres Lager. Alles weitere wurde durch telefonische Aufträge und nicht durch vorbeispazierende Kunden geregelt.
Trotzdem war der junge Mann auf der anderen Tür freundlich.
Guten Abend. Kann ich ihnen weiter helfen?, fragte er und öffnete gleichzeitg die Tür soweit, dass Ingo hereinkommen konnte.

Out of Character
Ich hätte jetzt sagen können, dass der Laden zu hat, aber dann hättest du einfach 3 weitere abgeklappert bis einer noch offen hat. Insoweit ist es so besser.

Ingo beachtete den Mann kaum. Er war zu jung um der Besitzer zu sein.Er trat in das Gebäude ein und sah sich kurz um.
Ist ihr Arbeitgeber zugegen? Wenn nicht rufen sie ihn bitte her. Ich habe etwas wichtiges zu klären. Und zwar nur mit ihrem Vorgesetzten.

Out of Character
Kräfte benutzt du aber keine oder?

-

Der junge Mann schaut kurz etwas verständnislos. Dann begann er unsicher zu lächeln.
Herr Riemann ist grade nicht zu sprechen. Wenn sie wirklich nicht mit mir reden wollen, dann können wir gerne einen Termin für morgen machen wenn sie wollen. Vielleicht können sie mir ja wenigstens grob sagen worum es geht. Nur damit Herr Riemann sich ordentlich vorbereiten kann.

Ingo hasste es mit Menschen zu reden. Er verstand sie nicht.
Hatte er nicht klargemacht, dass er nur mit dem Vorgesetzten reden wollte? Und zwar jetzt? Warum verstand ihn keiner? Was machte er falsch?
Ingo seufzte kurz. Er hatte keine Zeit für eine Sinnkrise. Nicht jetzt.

Rufen sie Herr Riemann. Mit etwas Glück für sie, verändert dieser Auftrag sein und damit auch ihr Leben von Grund auf.
Ingo wartete ab. Wenn das nicht zog, würde er ihn zwingen. Er hatte keine Lust auf lange Gespräche.

Out of Character
Nein keine Kräfte

Der junge MAnn schien etwas überfordert. Aber fügte sich in sein Schicksal.
Ein Telefonat, etwas Wartezeit und eine vermutlich abgelehnte Anbietung von lauwarmen Kaffee später kam Herr Riemann dann tatsächlich.

Der Mann war etwa Anfang 50 und recht stämmig. Er sah wie jemand aus der früher einmal kräftig gewesen war. Jetzt hatte er dafür einen guten Bierbauch. Trotzdem war seine Erscheinung in sich Stimmung. Er sah aus wie in Mann, der im Leben aus eigenem Verdienst heraus immer bekommen hatte was er wollte.
Guten Abend. Bei aller Liebe ich hoffe es ist wichtig.
Der jüngere Mann stellte seinen Chef vor und verzog sich nach hinten. Allerdings war er deswegen nicht sicher außer Hörweite.

Ingo blickte dem jungen Mann nach. Erst als dieser etwas weiter weg war redete er weiter.
Falls der andere doch mithörte. Dann war das eben so.
Kommen sie kurz ein paar Schritte raus. Das betreffende Haus ist gleich um die Ecke. Es geht wirklich um einen größeren Auftrag, also bitte vergessen sie die nun unmenschliche Stunde.

Ohne größere Widerworte kam Herr Riemann mit. Er wollte ideseSache hinter sich bringen und Angst hatte er vor dem schmächtigen Mann nicht.

Ingo ging mit hinaus.
Er mochte nicht was jetzt passiert. Es kam ihm immer... schmutzig vor.

Draußen angekommen brachte er durch eine beiläufige Berührung Riemanns Gefühle zum erliegen. Ingo steckte seine Hand in die Jackentasche. Das kleine Messer darin sorgte für eine Wunde in der Hand Innenfläche. Er ging ein paar Schritte und deutete dann auf ein Gebäude in der Nähe.
Dort vorne. Ich zeige ihnen was ich meine.
Ingo trat hinter Riemann und zeigte mit der linken auf einen Punkt des Gebäudes an seinem Kopf vorbei. So hatte dieser einen direkten Fingerzeig und würde sich vielleicht nicht allzu sehr darüber wundern. Dann presste er ihm schlagartig die Hand auf den Mund. Er hielt ihm die Nase zu und ließ Blut aus der Wunde quellen. So oder so früher oder später würde er es schmecken und dann schlucken.
Ingo wartete.

Out of Character
Bevor das alles passiert natürlich 2 auf Körperkraft. Zum sicher gehen.

Ein erstickter Schrei kam vom Riemann. Er tat Ingo indirekt sogar noch einen größeren Geallen. Neben seinem Versuch sich zu entwinden und Ingo zu treten, biss er auch noch zu. Blut kam in seinen Mund und sich immer noch halbherzig wehrend schluckte er es runter während er gierig weiter saugte.

Ingo bekam ein paar unangenehme dritte ab und er spürte die Zähne unangenehm in seiner Hand.
Mit Gewalt zog er sie weg.

Ein Schwächling hat sie überwältigt. Peinlich.
Ich habe ihnen nichts gestohlen und sie nicht verletzt. Unglaubwürdig.
Ich bin der einzige von uns beiden der verletzt wurde. Verdächtig.
Falls es doch alles rauskommt...Sie haben grade mein Blut getrunken. Freiwillig.
Sie haben es genossen. Verrückt.

Peinlich, unglaubwürdig, verdächtig,freiwillig und verrückt. Genügend Gründe, dass hier für sich zu behalten.
Ich denke sie werden niemanden hiervon erzählen.

Ingo wandte sich um und ging. Zumindest wenn ihn niemand aufhielt.

Out of Character
Das ging einfacher als erwartet bisher

Out of Character
Beschwerst du dich grade, dass ich es dir nicht schwer genug gemacht habe??!

Riemann blickt eIngo kurz verständnislos an. Diese ganze Sache war zu verrückt.
Ich rufe nicht wegen jedem Unsinn die Bullen, aber wenn ich sie hier noch einmal sehe dann können sie etwas erleben. Er rief es Ingo hinterher während dieser ging.

Zurück
Oben Unten