12-12 Spieletreff am 19.07. in Braunschweig

Biest

Strafe Gottes
Registriert
8. November 2006
Beiträge
99
Am Samstag, den 19.07. steht im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig mal wieder ein 12-12 Spieletreff an. Zentral ist natürlich nach wie vor das Thema Rollenspiel, aber es finden sich sicherlich auch wieder Trading-Card-Games, Table-Top-Games und sonstige Brettspiele.

Beginn ist wie immer 12 Uhr Mittags, und Ende ist ca. um Mitternacht. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Zu Essen gibt es heiße Würstchen und Kuchen, zu Trinken Cola, Kaffee und Tee. Und natürlich sind auch Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt.

Ich freue mich über jeden, der sich blicken lässt, und noch mehr über jeden, der selbst etwas anbietet.
 
AW: 12-12 Spieletreff am 19.07. in Braunschweig

Erstmal: Ich hab gleich nen weiteren Termin gemacht, und damit wird nun am 16. August ein weiteres 12-12 stattfinden. Ich werde da aber noch nen separates Thema zu aufmachen.

Was wird es an diesem Samstag geben?:
Eva wird um 12 Uhr da sein und wieder Project Twilight leiten, sobald eine Gruppe vollständig ist.

Timo wird voraussichtlich da sein und sein kleines Privatsystem "Monster Massacre" anbieten. Der Titel ist Programm... nicht tiefsinnig, aber unterhaltsam...^^

Ich werde mal wieder die Brett- und Kartenspiele "Chez Geek", "Kleine Helden" und "Robo-Rally" mitbringen. Vielleicht findet sich an der Theke ja Gelegenheit für das ein oder andere Spiel.

Evtl. werden von der Braunschweiger Blood-Bowl-Liga ein paar Leute da sein, aber das wird sich zeigen. Jedenfalls besteht da vielleicht auch die Möglichkeit, das Spiel mal auszuprobieren.
 
Zurück
Oben Unten