AW: 11. Sphäre???
@Greenplanet
1. Ich sehe hier nicht, dass sich jemand über den 10. Planeten und Mage *aufregt*.
2. Es ist IMHO nicht ganz irrelevant, sich zu fragen, was denn nun passiert,wenn man mehr als 9 Planeten und Sonne hätte.
3. Deine Beiträge sind aufgrund der orthographischen Probleme in der Tat sehr schwer zu lesen, und ich kann verstehen, wenn mancher nach 1-2 Sätzen von Dir kurzerhand aufgibt. Die Sache mit "Ich bin Legastheniker" abzutun, halte ich für etwas vereinfacht, denn ich kenne einige Legastheniker, die es durch stetige Übung geschafft haben, ihr Problem in den Griff zu bekommen. Allerdings ist das auch mit einiger Arbeit verbunden gewesen. Du könntest zur besseren Lesbarkeit ja Deine Texte zB in Word vorschreiben und dort über die Rechtschreibkorrektur die schlimmsten Fehler beseitigen und die Texte dann ins Forum kopieren.
4. Es gibt eine Editierfunktion, mit der man in einem Beitrag einen Nachtrag schreiben kann, ohne einen weiteren Beitrag an seinen vorigen anhängen zu müssen.
@alle
5. Zum Thema zurück: Vielleicht sollte man ja das SR Entropy allgemein der Oortschen Wolke und dem Kuyper-Belt zuordnen, und Ruhe ist. Dann hat man Pluto drinnen, die 'neuen Planeten' auch, und man kann auf die 11. Sphäre verzichten.
Clear Ether!
Stayka (ich bin in NRW, die alte Rechtschreibung gilt immer noch!)