[11.6.06] Wie zerstöre ich eine Reputation

Tarma

Fianna Galliard
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
5.815
Nachdem sie sich mit Melissa telefonisch verabredet hatte, kam Marie gegen 21.00 ins la Coquille. Die Zeit bis dahin hatte sie im Internet verbracht und sich über die Finstertaler Gruftie-szene informiert. Sie hatte einen Plan.
Nachdem sie das Restaurant betreten hatte, lies sie sich zu Melissas Tisch führen.

Out of Character
Ich hoffe es ist ok das ich das Vorgeplänkel ein wenig abgekürzt hab
 
AW: [11.6.06] Wie zerstöre ich eine Reputation

Melissa war diesen Abend ein wenig in Zeitnot. Sie wollte so schnell wie möglich zu Romero, um sie über die Stadt ganz aktuell zu informieren. Es gab sicherlich recht viele unterlagen, die sie zu durchforsten hatte. So war der Termin um 21 Uhr ihr zwar gar nicht recht, aber sie sah ein, dass dieser vorrang hatte. Auch wenn sie Maries Besuch schätzte, so musste sie die Zeit mit ihr heute wohl kurz halten.

Melissa empfing Marie in der gewohnten umgebung mit Ausblick auf den See.

"Guten Abend Madame Wegner, setzen sie sich doch." Wies Melissa ihr einen Platz zu und wartete bis der Keller veschwunden war.
 
AW: [11.6.06] Wie zerstöre ich eine Reputation

Out of Character
Sorry die Auszeiten des Forums haben genervt

Marie nickte Melissa zu und nahm Platz. Als sie allein waren, kam sie gleich zum Punkt.
"Was würden sie von der Idee halten, das Goldstein, in seiner fixen Verblendung es gäbe so etwas wie Vampire, ein unschuldiges Mädchen, das sich im Gothikstil gekleidet hat, mit einem Holzplock in der einen und einem Kreuz in der anderen Hand anfällt und versucht zu pfählen. Danach läuft er weg. Selbstverständlich wird er das Mädchen nicht töten, aber das gibt bestimmt eine gute Schlagzeile.
'Verrückter Radiomoderator auf der Jagd gegen das 'Böse?'' "
Sie lehnte sich böse lächelnd zurück.
"Was meinen sie dazu?"
 
AW: [11.6.06] Wie zerstöre ich eine Reputation

Out of Character
Die Medienmenschen, die das dann berichten, werden das bestimmt richtig wissen ;)
 
AW: [11.6.06] Wie zerstöre ich eine Reputation

"Du, Marie, immer noch du! Ich wollte nur sichergehn, dass die Menschen hier von unserer wahren Beziehung nichts mitbekommen. Sie sind zwar Loyal, aber letzten Endes nur Menschen, wenn einer der unsrigen sich an ihnen zu schaffen macht."

Melissa lehnte sich in ihrem Sessel zurück und machte es sich so ein wenig bequemer. "Die Idee ist gut, auch wenn er ein Fernsehmoderator ist und nicht vom Radio, was es uns leichter macht seinen Ruf zu zerstören. Schade ist nur, dass keine Kamera in der Nähe seien darf. Wenn wir allerdings dafür dorgen, dass möglichst viele Menschen Zeugen dessen sind...."
 
AW: [11.6.06] Wie zerstöre ich eine Reputation

Marie nickte. "Ja, natürlich. Ich meinte Fernsehen, ansonsten hätte ich denk ich deutlich größere Probleme. Ich werde wohl mindestens den Rest der Nacht brauchen um mich mit ihm vertraut zu machen, also würde ich frühestens morgen für die ausführung vorschlagen. Hättest du irgendwann vor Mitternacht Zeit? Ich brauche jemanden der die Maske kontrolliert, da mir das selber immer ein wenig schwer fällt. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn jemand in der Nähe ist, bei so einem Plan kann man nie auf zu viele Eventualitäten vorbereitet sein und vielleicht brauche ich eine Ablenkung."
 
AW: [11.6.06] Wie zerstöre ich eine Reputation

Melissa nickte.
" Gut, dann morgen am frühen Abend."

Damit war für Melissa die 'Sitzung' auch erstmal beendet. Das wichtigste wurde gesagt und Marie war schließlich selber Primogena und somit spätestens jetzt eigenständig genug.

"Wenn dann nichts mehr ist, würde ich mich gerne auf den Weg machen. Ich habe noch einiges zu tun."
 
Zurück
Oben Unten