[11.06.06] Anruf für Toni Romero

D

Deleted member 6448

Guest
Julius erwachte pünktlich zu den Abendnachrichten, was jedoch keine große Rolle spielte da er ohnehin noch keinen Fernseher besaß. Nachdem er sich mit der Linken durchs Gesicht gefahren hatte stand er schließlich träge auf. Kurz warf Julius einen Blick durch das Fenster in Richtung des Abendhimmels, bevor er sich letztlich abwendete und ins Badezimmer ging um eine Dusche zu nehmen. Danach kramte er erst mal in seinen Koffern nach frischer Bekleidung, welche wie zu erwarten doch recht zerknüllt war.

Julius warf sich schließlich wieder aufs Bett und schaltete sein Handy ein. Die Nummer von Toni Romero, dem Ghul des Prinzen, hatte er bereits in seinem Handy eingespeichert. Mit lediglich einem Knopfdruck begann es nun auch schon zu tuten.

OOC: Uargh, hab das Datum ganz vergessen

AW: [11.06.06] Anruf für Toni Romero

Out of Character
Wegen des OOC und einiger nützlicher weiter Tricks, lies dich mal hier ein: http://www.blutschwerter.de/misc.php?do=bbcode

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Am anderen Ende der Verbindung ertönte die wohlklingende und zuvorkommende Stimme des Ghuls des Prinzen.

"Guten Abend! Akademie der feinen Künste zu Finstertal, Romero am Apparat. Was kann ich für sie tun?"

Out of Character
Oki, wird gemacht :]

Bevor Julius sein Anliegen nahe brachte stellte er sich logischerweise vor, wie es nun mal zum guten Ton gehörte.

"Julius Strauss am Apparat und auch ihnen einen guten Abend Herr Romero."

Ein wenig war Julius britischer Akzent noch heraus zuhören, was sich vermutlich noch mit der Zeit legen würde. Und auch wenn Julius sich sicher war das Romero sich aufgrund seines Anschreibens an seinen Namen erinnern würde, so stellte er sich erneut vor.

"Sie erinnern sich vielleicht, ich habe vor kurzem die renovierte Villa in Finstertal bezogen und bitte nun um eine Audienz bei ihrem Meister, dem Prinzen Buchet. Insofern sie also etwas Zeit für mich erübrigen können Herr Romero würde ich um die Vereinbarung eines Termins, zwecks eines persönlichen Gesprächs, bitten."

"Seine Exzellenz ist derzeit ziemlich eingebunden. Ich könnte sie am dreizehnten zur Mitternacht eintragen? Sie können mir ja in der Zwischenzeit eine schriftliche Übersicht ihrer Vergangenheit und ihrer früheren Kontakte zukommen lassen, damit ich ihren Leumund überprüfen kann!"

Romeros sonore Stimme klang freundlich und zuvorkommend. Anscheinend nahm er den Gast am anderen Ende der Leitung sehr wichtig.

Ohne groß zu überlegen antwortete Julius auch schon, momentan hatte er ohnehin keine Termine von Wichtigkeit.

"Der 13te, nicht das beste Datum wenn man gerade abergläubisch ist, andererseits hab ich ja auch keine Angst vor schwarzen Katzen."

Dachte Julius laut.

"Wie dem auch sei, tragen sie mich dann ruhig für den 13ten um Mitternacht ein. Ich hoffe jedoch das mein Auftreten derzeit nicht ungelegen kommt und ihnen unnötig Arbeit macht."

Nach einer kleinen Sprechpause fuhr Julius dann schließlich fort.

"Bezüglich meiner Daten müssten sie mir dann noch sagen ob sie den postalischen oder digitalen Weg bevorzugen, Herr Romero."

Und noch während Julius das Handy in der einen Hand hielt kramte er mit der Rechten sein Notebook hervor, welches er zwischen ein paar Handtüchern und einem Kaschmirpullover in seinem Koffer sicher plaziert hatte.

Als ob er sich den Termin bei seiner Exzellenz frei wählen könnte! Tz!

"Ich bevorzuge selbstverständlich den persönlichen Weg Herr Strauss. Sie finden mich im Gebäude der Akademie, Westflügel. Und machen sie sich bitte keine Gedanken das sie ungelegen kommen könnten. Sie sind vom Clan der Rose und alleine dadurch stets, so er denn die Zeit erübrigen kann, bei seiner Exzellenz willkommen.
Kann ich sonst etwas für sie tun?"

Out of Character
Hab ich was falsch gelesen? Romero hat Julius doch den Termin angeboten und er ihn erst dann angenommen. Also eigentlich war er sich ja bewusst das er den Termin nicht frei wählen kann ^^

Kurz erklang das Getippe der Notebooktastatur und Julius hatte sich in seinen Rechner eingeloggt. In der anderen Hand hielt er weiterhin das Handy. Doch war er nun etwas verwirrt, denn so ging Julius davon aus das Romero lediglich nach seinen schriftlichen Referenzen verlangte. Nun dann würde er halt direkt so vorbei schauen und jene gleich mitbringen.

"Nun, das hört man doch gern. Wann denken sie denn das sie bezüglicher meiner Referenzen etwas Zeit erübrigen können, Herr Romero."

Julius legte eine kurze Sprechpause ein.

"Ich frage weil ich davon ausgehe das sie, sozusagen als linke Hand seiner Exzellenz, einen dementsprechend vollen Terminplan haben, Herr Romero.

Out of Character
Nun, du warst es der lauthals den Termin kritisiert hast! ;)

"Ich habe sicherlich stets viel zu tun, da haben sie unweigerlich recht. Es gehört allerdings zu meinen hervorstechenden Aufgaben mich jederzeit um alle Interessen und Sorgen der hiesigen Kainiten zu kümmern. Wenn sie sich also die Mühe machen hierherzukommen, dann werde ich mir selbstverständlich soviel Zeit nehmen wie sie bedürfen Mister Strauss. Sollte es ihnen jedoch nur nach etwas Gesellschaft oder Konversation bedürfen, schlage ich einen Besuch im Cafe de Trois vor. Sie finden es in der Innenstadt ganz in der Nähe der Akademie."

Out of Character
Das sollte eigentlich eher ein humorvoller Spruch am Rande sein, aber irgendwie ist es wohl doch anders rübergekommen ^^

"Nun gut, ich werde Sie, insofern nicht irgendein unerwartetes Ereignis dazwischen kommen sollte, gewiss noch am morgigen Abend aufsuchen, Herr Romero. "

Um dieses Kapitel abzuschliessen legte Julius erneut eine Sprechpause ein und fuhr dann schliesslich fort.

"Nun jedoch werde ich ihren Vorschlag wahrnehmen mich etwas bei Gesellschaft von den chaotischen Zuständen meines Anwesens, auf Grund der unfähigen Baufirma die ich angehört habe, zu erholen. Einen angenehmen Abend noch Herr Romero."

Out of Character
Humor ist bei der Vorstellung bei einem Prinzen auch nicht das erste Mittel der Wahl! ^^

"Ihnen auch eine erfolgreiche Nacht Mister5 Strauss. Ich freue mich darauf sie persönlich kennenzulernen. Auf Wiederhören!"

Das darauf folgende tuten in der Leitung bewies das der Ghul das Gespräch beendet hatte.

Out of Character
Entschulige die Zwischenfrage, aber ist Julian nun schon in der Liste die an Melissa weitergereicht wurde aufgenommen worden, Mitra?

Japp! Zwar noch nicht mit allen Details, aber doch schon in der Liste

Zurück
Oben Unten