[11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Noch in dieser Nacht bat Ashton Melody zu einem Gespräch in seine Suite. Er holte sie an ihrem Zimmer ab und führte sie zum Aufzug. Nachdem er den Sicherheitscode eingegeben hatte, fuhr der Aufzug bis ins Penthouse und öffnete seine Türen in das gewaltige Wohnzimmer. Der tiefe weiße Teppich strahlte förmlich, als wäre er noch nie betreten worden.

Ashton bedeutete Melody auf den etwas entfernt stehenden schwarzen Ledersofas Platz zu nehmen.

"Was macht das Mobiliar deines Zimmers?" Ashton begann unverbindlich. Es bereitete ihm sichtlich Vergnügen es hinter ihrer Stirn arbeiten zu sehen. "Ich meine den Stuhl? Hat es geklappt ihn mit der Kraft deiner Hände zu zerlegen?"
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
Da hoffi Druck macht, dass dieser Tag fertig gespielt wird, schreibe ich das Geschehen einfach mal zusammen.


Nachdem die Sache mit dem Stuhl geklärt ist, wird Ashton ein großes chromglänzendes Messer hervorholen und Melody weiter in die Krafte der Vampire einweihen. Sie wird kurz vorgewarnt, dann verletzt Ashton sich selber am Unterarm mit dem Messer. Die Wunde ist unbedeutend und er wird sie mit der Kraft seines Blutes schliessen. Um das selbe Verfahren wird er Melody bitten.

Dann nimmt Ashton wieder das Messer und erklärt ihr die Seelenstärke der Ventrue. Selber ist er sich nicht sicher, ob Melody darüber verfügt. Um das herauszufinden, ist aber einer erhebliche Verletzung nötig.

Ashton wird sich daraufhin schwer verletzen und per Seelenstärke (4) die Wunde schliessen lassen. Dann wird er Melody bitten ebenso zu verfahren, wenn sie dazu bereit ist. Sie muss sich aber darüber im Klaren sein, dass die Verletzung unter Umsatänden Tage braucht um bei ihr zu heilen.

Nebenbei kann Ashton damit überprüfen, wie nah das Tier unter der Oberfläche bei Melody ist. Der Geruch seiner Vitae wird sie sicher ganz heiß machen. Zur Sichherheit befindet sich Oliver bewaffnet in einem Nebenraum.
Sollte Melody ihre Wunde nicht schließen können, wird Ashton ihr sein Blut nicht vorenthalten. Er wird sie allerdings vorher warnen, dass das trinken von Vampirblut abhängig und zugeneigt macht.

Außerdem wird Ashton ihr erklären, dass Cat zwar dem neuen Seneschall Bescheid geben will, das sie clansfremd den Ventrue zugeteilt ist, dass sie sonst aber recht gut darauf zu sprechen war. Dann wird Ashton wissen wollen, wie ihr Treffen mit Cat gelaufen ist.
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
Sry, hatte das Thema nicht gesehen und hatte auch volles Programm hier Zuhaus die letzten Tage


Melody hatte Ashton von dem Stuhl erzählt und auch die Sache mit dem kleinen Schnitt war kein Problem gewesen.
Erst als die Sprache wieder auf den Clan der Ventrue und die zugehörige Fähigkeit der Seelenstärke fiel, wollte Melody Ashton eigentlich sagen dass er aufhören sollte. Dass sie ihn nicht einfach während seines Redens unterbrach war ein Fehler, den sie nur wenige Augenblicke später bereute. Sein Blut zu sehen und es gleichzeitig riechen zu können war schlimmer und gleichzeitig schöner als sie je gedacht hätte. Das Verlangen danach größer als bei einem Menschen, mächtiger als alles andere in diesem Moment. In ihr war alles ein einziger Schrei. Ein Schrei, der sie dazu bringen wollte an dieses, Ashtons Blut zu gelangen.
Sie schloss die Augen und trat zwei Schritte zurück, versuchte den Geruch zu ignorieren und sich stattdessen auf das Gefühl ihrer Fingernägel in ihren Handinnenflächen zu konzentrieren.

[dice0]
Out of Character
Wurf auf WK, hoffe das is richtig so

Freude -.-
Ich muss jedenfalls erstmal kochen, kann erst heute Abend weiter machen. Tut mir leid
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
Du kannst im Zweifel einen WK-Punkt ausgeben, um zu widerstehen. (Das muss man aber eigentlich vorher ansagen.)
Die Schwierigkeit müsste sonst ein SL angeben. Hat Melody Durst?
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
Outch. Selbst wenn die Schwierigkeit 10 ist, ist es ein Patzer. Das ist dumm. So will sie den roten Saft. Ich mach mal ein bisschen...


Melody konnte sich schwach an das Blut des Mannes erinnern das sie noch als Mensch trank. Aber auch er war ein Vampir gewesen. Entweder muss dieser Vampir mächtiger sein, oder... nein. Die alternative war nicht schön. Melody wollte trinken, versuchte sich aber zu beherrschen. Doch das Tier in Ihr kam nach vorne, nein. Es sprang in den Vordergrund. Es schob Melodys Geist einfach beiseite und übernahm die Kontrolle.
Der Gangrel stürzt sich auf Ashton Price' blutenden Arm um den roten Saft des Unlebens in sich aufzusaugen. Ashton, der zwar auf eine Reaktion von Melody vorbereitet war, war trotzdem zu langsam. Sie landeren beide auf dem Boden und Melodys Fänge drangen in das Fleisch des Armes ein während Meoldy trank.
Glücklicherweise war Oliver vorbereitet und kam unvermittelt in den Raum. Der Situation Herr zu werden fiel Ihm zwar nicht leicht - wie oft schon musste ein Ghul zwei Vampire trennen - aber nachdem er den dritten Schuss auf Melody abfeuerte sackte sie zusammen und lies von Ashton ab.
Beide Vampire - Melody aus mehreren neuen Körperöffnungen blutend - waren erschöpft, jedoch war Ashton nur nacgh wenigen Sekunden Herr über seine Sinne. Sen Blutvorrat war etwas dezimiert worden, aber dafür hatte einen weiteren Blutspunkt der Gangrel geben. Der restliche Unterricht musste warten.

Out of Character
Ich hoffe das das so OK ist. Aber die Zeit drängt... ;)
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
Eigentlich ist es nur dann ein Patzer, wenn sie gar keinen Erfolg gehabt hätte... so wäre die Probe halt nicht gelungen. ;)
Greets, der Besserwisser
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
*drohenddenfingerheb* Trotzdem nett was ich geschrieben habe... :D Beim Patzer hätte sie diableriert. :D
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
Huh. Ich hoffe das ist auch für Desa okay. - Ich komm damit klar. ;)


Das Tier in Melody erhob sich zögerlich, aber vehement. Sie war schneller über Ashton, als dieser überhaupt hätte reagieren können. Oliver kam glücklicherweise von selbst hinzu, ohne dass Ashton ihn hätte rufen können. Offensichtlich war er eine gute Wahl gewesen, den alten Oliver zu ersetzen. Aber das war jetzt erst mal sekundär.

Ashton schob sich von Melody weg. Auch wenn das den Teppich endgültig versaute, war Melody doch immer noch eine Bedrohung.

"Oliver lass sie. Ich habe es provoziert. Mein Fehler."

Ashton richtete sich auf.

"Frau Schmidt? Melody? Ich hatte dich gewarnt." Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr "Du musst dich beherrschen lernen. Wäre ich ein Mensch, dann wäre ich jetzt tot. WIR SIND KEINE TIERE." Ashton zischte die letzten Worte eindringlich zu Melody herüber.
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
Klar, son paar Löcher umsonst sind was feines ;)


Melody schien tatsächlich keine Beherrschung zu kennen, so lange sie an Ashtons Arm hing und sein Blut gierig in sich aufnahm. Nach dem dritten Schuss musste sie von Ashton ablassen und stattdessen versuchen ihr Blut zu den Wunden lenken, damit diese heilen konnten.

Out of Character
Hier brauch ich Hilfe, wie mach ich das mit meinen Bps jetzt?


Du Arschloch hast nichtmal gefragt. Ihre Worte glichen eher einem Pressen als einem Zischen und ihr Blick hing bereits wieder an seinem Arm, an dem Blut welches auf dem Boden verteilt sich mit ihrem eigenen vermischte. Letztlich sah sie zu Oliver, welcher sie so galant von Ashton runtergeschossen hatte. Aus ihrem Blick sprach die Gier und das Verlangen nach mehr. Ausserdem war da noch das Tier in ihr, welches schon wieder sein Gewicht nach hinten verlagerte, bereit im nächsten Moment nach vorn zu springen und die Kontrolle zu übernehmen.
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Ashton hob beschwichtigend die Hand. "Beruhige dich." Währenddessen lenkte er sein Blut und seine Seelenstärke, um die Wunden zu schließen. Sie war immer noch mehr Tier als M... Vampire.

Ashton stoppte das Lenken seines Blutes. Ihm wurde beinahe schwindelig. Sie hatte ihn fast diableriert. Furcht stieg in Ashton auf. Furcht vor dem Raubtier auf seinem vormals blütenweißen Teppich.
Ashton nahm weiter Abstand. "Beruhige dich bitte."

Out of Character
Wenn wir mal davon ausgehen, dass du gerade 6 oder 7 Blutpunkte von Ashton getrunken hast, dann ist Ashton ziemlich am Ende. Du kannst mit deiner Generation aber wesentlich mehr als Ashton speichern, von daher bist du wahrscheinlich erst halb gesättigt.

Wie gesagt bin ich nur noch heute im Lande. Irgendwie müssen wir das daher heute zu Ende bringen.
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
ich bin nur noch zwei Stunden hier, dann bin ich arbeiten und erst wieder abends da. Also mit dem Würfeln hab ich nach wie vor Probs, wenns nötig ist, dann sag mir am besten auf was ich würfeln muss, das spart fragen und Zeit gg
Muss ich nochmal würfeln?
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
Nee, musst du nicht. DU dürftest jetzt genug Blut haben, um halbwegs klarzukommen. Du kannst natürlich auch wenn du willst total ausrasten und dich einer Raserei hingeben. Alles kein Problem.
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Out of Character
Nein, passt so schon


Melody versuchte einen klaren Kopf zu bekommen und an etwas anderes als Ashtons Blut zu denken. Ashton, das ist Ashton und sonst niemand.. Die Augen zu schließen hatte keinen Sinn da sie dann nur das Blut roch. Und so starrte sie ihn einfach nur an, während ihre Oberlippe immer wieder nach oben rutschte und den Blick auf ihre blutigen Fänge freigab. Reiß dich zusammen verdammt nochmal!!!
Jeden Gedanken an das Geschehene ignorierend ballte sie eine Hand zur Faust und hieb damit auf den Boden. Die Schmerzen in ihrem Körper versuchte sie ebenso zu ignorieren wie alles andere. Nur ruhig werden musste sie.. irgendwie.

Es dauerte länger, länger als sich Ashton vielleicht erhofft hatte, bis zumindest ihr Blick sich etwas beruhigte und einen Teil des angespannten verlor. Ihr Körper stand noch immer unter Spannung, aber wenigstens nickte sie leicht.. zu was auch immer.
 
AW: [11.05.2006] Blut liegt in der Luft

Melody kämpfte einen schweren Kampf in ihrem Innern, doch irgendwann schien sie ruhiger zu werden. Ashton blieb auf Distanz, wartete noch eine lange Minute und spach sie leise an. "So ist es gut. Gehe jagen, aber sei vorsichtig und behalte die Oberhand, was auch immer aus deinem Innern nach deinem Willen greifen kann.

Morgen oder Übermorgen lass uns wieder treffen, dann sehen wir weiter. Wir werden die Sache in den Griff bekommen. Und lass sie unter uns bleiben."

Ashton war für den Augenblick froh, wenn sie gehen würde. Alles war schief gelaufen und trotzdem war er nicht unschuldig daran. Was noch viel schlimmer war, war dass sie bereits das zweite Mal von ihm Blut gekostet hatte. Er wollte keine willenlose Sklavin. Zumindest nicht sie. Er musste dafür sorgen, dass so etwas nie wieder geschehen konnte.

Außerdem wußte Ashton, dass kainitisches Blut Suchtpotential für andere Vampire hatte. Er durfte nicht zulassen, dass sie diesem Drang jemals nachgab. Cat würde sie schneller zur Strecke bringen, als er gucken konnte, wenn sie sich an anderen Vampiren vergang.

So ein mächtige Mädchen und so unkontrolliert. Sie weiss nichtmals wohin mit ihrer Kraft. Wenn sie diese jemals richtig einzusetzen versteht, dann hat sie eine große Zukunft.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten