[11.05.08] Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft.

Dieses Thema im Forum "Industriegebiet Ost" wurde erstellt von ra-V-en, 20. September 2011.

  1. ra-V-en

    ra-V-en Kainit

    Als Steven an diesem Abend erwachte, beziehungsweise das Lebenin seinem eigentlich Toten Körper zurückkehrte blieb er erst noch einen Moment mit geschlossenen Augen liegen. Er wartete auf die Stimmen oder sonstige eindrücke die ihn in den letzten nächten das Aufstehen erschwert hatten. Als nichts dergleichen eintratt erhob er sich Ruckartik und wartete förmlich darauf das die ganze normale Stimmung verflog und dieses Niedergeschlagene Gefühl wie ein DAmpfhammer auf ihn einschlug.

    Nachdem auch hier nichts dergleichen geschah beschäftigte sich der Gangrel erstmal mit der Waschmaschine in Lilly`s Appartment und versuchte seine Teilweise total verdreckte Wäsche in der Trommel unterzubringen und das richtige Programm an der Maschine auszuwählen. Erst dann nahm er sich seine Kleidung für den heutigen Abend aus seinem Rucksack. Diese bestand im Gegensatz zu einer Lederhose oder einer Jeans aus einer blauen Armeehose und einem blauen Armeepullover. Danach verstaute er seine Geldbörse, ein Feuerzeug und auch ein Leatherman in den Taschen der Hose. Als er sein Handy am Gürtel befestigen wollte stellte er fest das er sich beizeiten mal ein neues Modell zulegen sollte. Das bisherige verrichtete zwar noch seinen Dienst aber sah schon nicht mehr unbedingt aus wie ein Handy sondern eher wie ein Versuchapparat für extreme Belastungstests. Aber er überrprüfte ob er während seiner Tagruhe verpasste Anrufe hatte. Das gleiche vollzog er mit dem Computer, nur überprüfteer damit seine Email und wunderte sich über den Spam den er laufend erhielt.

    Sollte nichts wichtiges an Nachrichten angekommen sein würde der Gangrel sich auf dem Weg auf die Straße machen und erstmal das Treiben auf dieser Beobachten bevor er sich in dem Jagdgebiet des Clan Gangrel auf der Suche nach Beute machen würde.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden