10.000 Bc

AW: 10.000 Bc

Gott ist der Film sch*e, selbst im betrunkenen Zustand eine Zumutung, bei "Meine Frau, die Spartaner und Ich" wars ja so, je betrunkener desto lustiger.
 
AW: 10.000 Bc

Nun wie bei Frauen gibt es Filme die man sich schöntrinken kann.
Da ich die Eintrittskarten gewonnen habe, wäre es Verschwendung gewesen das Zeug nicht anzusehen.
Das letzte Mal als ich Eintrittskarten gewonnen habe, wars für "Alexander" (einzig Rosario Dawsons Titten waren echt gut).

:flamethrower:Verbrennt die Regisseure!:flamethrow::yelling:
 
AW: 10.000 Bc

Tja, eigentlich gehörte ich zu der verwegenen Gruppe Leute die sich tatsächlich auf den Film gefreut haben (man hofft ja immer das die Kritiker maßlos übertreiben und in einem Special Effect Film ein Shakespearisches Werk vermuten), aber auch ich muss zugeben das mich das Endresultat ein wenig enttäuscht hat.

Hauptsächlich lag es wohl daran das man die gesamte Laufzeit über ein Deja Vu Gefühl im Magen hat, irgendwo das alles schon einmal gesehen zu haben. Viele Parallen zu Stargate, Apocalypto (bloß bei weitem nicht so brutal und realistisch) sowie anderen Movies dieses Metiers. Die Handlung ist sehr linear gehalten und bietet kaum Überraschungen, auf das superkitschige Ende gehe ich jetzt am besten gar nicht ein, das ist nämlich mal echt überflüssig und einfallslos.

Immerhin hat der Film einige optische Schauwerte und gute akustische Untermalung auf der Habenseite zu verbuchen (vorrausgesetzt man gerät an einen fähigen Kinovorführer :D), dennoch für das nächste Mal Herr Emmerich bitte wieder ein bisschen anspruchsvolleres Kino.
 
AW: 10.000 Bc

@ Liscom

was meinst du mit "wieder" ein bißchen anspruchsvolelres Kino?? Emmerichs anspruchsvolle Filme sidn mir jetzt gerade irgendwie entfallen...
 
AW: 10.000 Bc

Oh Mann, gut dass ich am SA gut gefeiert hatte, als ich heute den Film guckte, hätte ich den so richtig nüchtern nicht ertragen... Ich würd ja mein Geld zurückverlangen, wenn ich welches bezahlt hätte. So hat es mich meinen Gratiskinobesuch gekostet :(
 
AW: 10.000 Bc

@ MalfeanZ

anspruchsvoll war vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, sagen wir stattdessen das er wieder unterhaltsamere Sachen drehen sollte, wo sich ein Kinobesuch noch lohnt.
 
AW: 10.000 Bc

hätte jemerlich mal sein sein kopfvakuum mit licht befüllt und nen authentischen film gedreht hätte hollywood dieses projekt eher david lynch gegeben und hätte diesmal der rock in den soundtrack gefunden wäre vielleicht am ende ein film herausgekommen und kein hypnoschlaf...
 
Zurück
Oben Unten