AW: [09.06.2006] Auf seidenen und leisen Füßen
Gut dann müssen wir es ausführlicher machen. Findet Malte etwas im Telefonbuch über Gwen McKenna, Markus Stauffen, Elias Goldstein und Tek.
Dannach schaue ich mir die Gelben Seiten an. Finde ich zu den vier Namen etwas. Hovel habe ich schon nachgeschaut und ich habe nichts gefunden.
Out of Characterist ja ok, ich habe jetzt 20 min nach Peters Aussage gesucht aber der Schuft hat das jedesmal unterschlagen. ich dachte anfangs, dass er die Geschichte im Bruhja-Ravnos- Meetig indirekt erzählt hat und damit den Laden erwähnte aber er hat sie kurz und knapp selbst und total unvollständig erzählt. :motz:
Gut dann müssen wir es ausführlicher machen. Findet Malte etwas im Telefonbuch über Gwen McKenna, Markus Stauffen, Elias Goldstein und Tek.
Dannach schaue ich mir die Gelben Seiten an. Finde ich zu den vier Namen etwas. Hovel habe ich schon nachgeschaut und ich habe nichts gefunden.
Out of Characterbitte nicht über die erneute Suche genervt sein. Ich will nur Ordnung und Klarheit in die Sache bringen. Damit ich eine Basis zum Schnüffeln habe^^