[09.05.06] Ergebnisse

AW: [09.05.06] Ergebnisse

Out of Character
5 Erfolge und eine 10 dabei. Das dürfte wohl reichen. Shadom schreibst du die Infos?

Früh am Tag rief der Professor Rene an. Die Sonne war grade erst aufgegangen. Aber egal wie früh am Tag, es war Tag und damit zuspät für Rene. Er konnte die Nachricht erst abends erhalten.
Guten Morgen Herr Schaffenberg. Ich habe mittlerweile alle Informtionen des Rechners den sie mir gaben. Ihre Firma wird zufrieden sein. Ich werde jetzt ins Bett gehn. Sie können mich ab 15Uhr erreichen. ...düüüüt.....

Nach Einbruch der Dunkelheit rief Schaffenberg zurück
Out of Character
und wartete auf die Infos :)

Ah guten Abend Herr Schaffenberg! Sie wollen sicher wissen was alles auf dem Computer drauf war. Nun ich schlage vor sie kommen einfach vorbei und ich gebe ihnen dann die Informationen die sie haben wollen. Am besten sie bringen meinen 'fehlenden Schlaf' auch gleich mit.

Fehlender Schlaf. Ganz klar. Er wollte die Sache beenden und sein Geld bekommen. Also entweder wollte er mit den Daten nichts weiter zu tun haben, oder er war immer so deutlich.

"Sicherlich. Ich bin schon auf dem Weg."

Wenig später war er bereits im Wagen und fuhr zum Professor. Er verliess den Wagen und bewegte sich auf direktem Weg in Richtung Arbeitszimmer. Er klopfte kurz und trat danach sofort ins Zimmer.
"Guten Abend. Schön das sie bereits fertig sind. Ich bin ganz neugierig und möchte am liebsten gleich zur Sache kommen. Ich habe den fehlenden Schlaf in diesem Umschlag, gab es Probleme bei ihrer Arbeit?"
Mit dieser Einleitung schob er ihm das Geld rüber.

Out of Character
Shadom steckt leider im Vorabi. Ohne ihn kommen wir derzeit nicht weiter. Ich frag ihn ja schon hin und wieder dannach. Aber wir müssen leider warten.

Out of Character
Ohne Kommentar.. sollte längst schlafen *Seufz* RP Text schreibt Juniver oder wer auch immer

Informationen auf dem Rechner aus dem Sicherheitsraum:

 Die Sicherheitsleute der Firma scheinen einzeln angeheuert gewesen zu sein.
 Die Alarmanlage und alles was dazu gehört scheint von einer Firma namens „Soluzioni Professionali Di Sicurezza - Anzia“. Einer Italienischen Sicheitsfirma zu stammen.
 Die Codes der einzelnen Mitarbeiter (somit auch ihre Namen und einige wenige Daten)
 ein besondere Codes von einem Jürgen Wetzler, der scheinbar überall absolutes Zugangsrecht hatte
 (Trainings)Unterlagen über Schwächen von Vampiren (Pfählen Sonnenlicht usw.)
 Ein Gebäudeplan (wenn es wichtig sein sollte gebe ich ihn notfalls)
 Eine eingerichtete VPN-Verbindung zu einem Großrechner in Kanada. Scheinbar scheint die Firma in einer Kooperation mit einer dort ansässigen Firma geforscht zu haben. Da eine derartige Firma an anderer Stelle kurz erwähnt wird liegt die Vermutung nahe dass es um eine Firma namens „Tomorrow Horizon“ geht. Einfach Suchen im Internet lassen erkennen, dass es hier um eine Firma geht, die scheinbar nach neuen Medikamenten auf dem Gebiet der Lebensverlängerung sucht.
 Eine gewisse Francesca Rosselini scheint in den Archiven einmal einen Fehlalarm bei einer gewissen Infrarot-Bewegungssensor-Knowbot-Routine ausgelöst zu haben. Das System wurde scheinbar zum Zeitpunkt des Angriffs noch angepasst und war dementsprechend aus.

Der Professor nahm das Geld ansich.
Danke.
Er nahm das Geld ansich ohne nachzuzählen.
Hier ist eine Festplatte mit allen Daten die sich auf dem Computer befanden. Natürlich ohne jegliche Passwörter. Carola wird ihnen sicher helfen können sie an einen Computer anzuschließen, wenn sie das nicht können sollten.

Er schob einen Karton hinüber in dem sich wohl die Festplatte befinden sollte, weich eingepackt natürlich.

Nicht das ich was dagegen habe, dass ich das gemacht habe. Aber warum haben sie Carola das nicht machen lassen. Sie hätte das sicher auch hinbekommen und es wäre für sie wohl nicht ganz so teuer geworden.
Wie mir scheint hat die Dame wowieso mehr Ahnung von dieser Materie.

Er tippte kurz auf den Karton.
Naja mir solls egal sein. Er zuckte mit den Schultern.
Nun ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend. und verabschiedete sich von Rene.
Out of Character
Auf der Platte sind dann halt die Infos.
Kümmerst du dich dann um das Ventruetreffen?

"Gut zu wissen, dann werde ich das nächste Mal einfach Carola zu ihnen schicken. Auf Wiedersehen."
Schaffenberg brachte den Karton in seinen Wagen und fuhr los.

Out of Character
klar, ich kümmer mich ums Treffen...

Als Schaffenberg ging, hörte er etwas klatschen. Der Professor hatte sich mit der Hand auf Gesicht gehaun.
Mein Gott, will der es nicht verstehn? Carola bekommt das auch alleine hin. Immerhin war ich ihr Lehrer. Die Frau weiß selber wie sie hacken kann....
tztztz...

Zurück
Oben Unten