Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of Character5 Erfolge und eine 10 dabei. Das dürfte wohl reichen. Shadom schreibst du die Infos?
Out of CharacterOhne Kommentar.. sollte längst schlafen *Seufz* RP Text schreibt Juniver oder wer auch immer
Informationen auf dem Rechner aus dem Sicherheitsraum:
Die Sicherheitsleute der Firma scheinen einzeln angeheuert gewesen zu sein.
Die Alarmanlage und alles was dazu gehört scheint von einer Firma namens „Soluzioni Professionali Di Sicurezza - Anzia“. Einer Italienischen Sicheitsfirma zu stammen.
Die Codes der einzelnen Mitarbeiter (somit auch ihre Namen und einige wenige Daten)
ein besondere Codes von einem Jürgen Wetzler, der scheinbar überall absolutes Zugangsrecht hatte
(Trainings)Unterlagen über Schwächen von Vampiren (Pfählen Sonnenlicht usw.)
Ein Gebäudeplan (wenn es wichtig sein sollte gebe ich ihn notfalls)
Eine eingerichtete VPN-Verbindung zu einem Großrechner in Kanada. Scheinbar scheint die Firma in einer Kooperation mit einer dort ansässigen Firma geforscht zu haben. Da eine derartige Firma an anderer Stelle kurz erwähnt wird liegt die Vermutung nahe dass es um eine Firma namens „Tomorrow Horizon“ geht. Einfach Suchen im Internet lassen erkennen, dass es hier um eine Firma geht, die scheinbar nach neuen Medikamenten auf dem Gebiet der Lebensverlängerung sucht.
Eine gewisse Francesca Rosselini scheint in den Archiven einmal einen Fehlalarm bei einer gewissen Infrarot-Bewegungssensor-Knowbot-Routine ausgelöst zu haben. Das System wurde scheinbar zum Zeitpunkt des Angriffs noch angepasst und war dementsprechend aus.
Out of CharacterAuf der Platte sind dann halt die Infos.
Kümmerst du dich dann um das Ventruetreffen?
Out of Characterklar, ich kümmer mich ums Treffen...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.