08.-09.03.08 Saga Osnabrück

Kamestar

Invader from outa space
Registriert
29. September 2003
Beiträge
3.770
Alles weitere gibt es hier. Über zahlreiche Spieler und Meister wird sich immer gefreut. Eintritt belief sich bisher immer auf 3€ für einen und 5€ für zwei Tage. Angemeldete Spielleiter haben freien Eintritt. Die Wintercon in Osnabrück bot neben diversen, abwechslungsreichen Rollenspielrunden auch Demorunden zu verschiedenen Brettspielen (u.a. Tannhäuser, Talisman, Junta usw.), CCG-Runden und ein Warhammer Fantasy Turnier. Außerdem gab es auch einen großen Verkaufsstand für Rollen- und Brettspiele, sowie einen Flohmarkt am Sonntag Vormittag.

Möglichkeiten zum Übernachten sind natürlich vorhanden (Schlafsack und ISO-Matte mitbringen). Chilli, belegte Brötchen, Bratwurst, Süßigkeiten und verschiedene Biere sowie Säfte, werden zu vernünftigen Preisen angeboten.
 
AW: 08.-09.03.08 Saga Osnabrück

Bring es doch komplett mit. Dann kann man es auch spielen...
 
AW: 08.-09.03.08 Saga Osnabrück

hey, 10% Eigeninitiative dürfen doch wohl vorausgesetzt werden?
 
AW: 08.-09.03.08 Saga Osnabrück

Zusammen mit Ody Mandrell waren wir heute vor Ort und haben demos gegeben, die Leute waren super. Gegen nächstes Jahr wieder.

mfg
vincent
 
AW: 08.-09.03.08 Saga Osnabrück

Habe gehört, dass du da warst. Aber dich nicht persönlich getroffen. Ich habe bei orakel ne Runde UA gespielt. Schönen Gruß an dieser Stelle.
 
AW: 08.-09.03.08 Saga Osnabrück

Habe gehört, dass du da warst. Aber dich nicht persönlich getroffen. Ich habe bei orakel ne Runde UA gespielt. Schönen Gruß an dieser Stelle.

Ja, und wir haben durch Zufall diese verbindug mit dem Bord hier festgestellt. :D
War definitiv ein lustiger Abend, auch wenn die Runde Tibet, auf die ich im Anschluß von meiner Runde ein Auge geworfen habe nicht zustande gekommen ist. *g*
 
Zurück
Oben Unten