Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterWie frech ... *g*
Out of CharacterMach doch mal bitte: Geschick + Sportlichkeit
Out of CharacterGeschick+Sportlichkeit
wenn der Böse Rabe, dann...
Out of Characterhihi ... den Raben mag ich
Out of CharacterNoch liebe Klinge, noch...
Äh, nein ich sollte langsam mal mein großes Mundwerk halten, bevor ich nicht was geleistet habe.
Lass mich Raten Geschick+Heimlichkeit ?
Out of CharacterAuspex°°: Wahrnehmung+Empathie
Out of CharacterWäre nicht nötig gewesen *g*
Out of CharacterOben das war auch Auspex°°, ich wollte nur wissen ob ich dann noch ein Schleichen würfeln muss?
Out of CharacterAlso ... eigentlich wollte ich dich ja eher mit dieser Jagd durch die Stadt ärgern ... und der Rabe eigentlich auch ... Jetzt mag CAT ihn ... HILFE *g* ...
Out of CharacterBitte um kurze Rücksprache in Meyyes Thread ... wann du bei den Wölfen warst. Wäre nett, danke.
Out of CharacterWas ist mit dem Auspex°° auf den Raben, oder sehe ich nichts?
PS: darf ich den raben behalten? *g*
Out of CharacterAuspex auf den Raben, kann ich dir erst sagen, wenn ich Rücksprache mit den anderen SL´s gemacht habe ... bin da noch in Verhandlungen ... und deswegen warte ich noch mit der Antwort des Raben, da es von der Entscheidung abhängig ist, ob er mit den Wuffis Kontakt aufnehmen kann ... sorry ... aber das liegt nicht an mir. Ich mache weiter, sobald wie möglich ... Ich liebe meine beiden Gangrelen *g*Und freu mich mal irgendwann ... auf den Zusammenprall *g*
und Nein ... du darfst den Raben nicht behalten ... oder vielleicht doch? Willst du auch deinen persönlichen NSC? Ich hätte nix dagegen *g*
Out of CharacterPersönlicher NSC *g* warum nicht, aber ich wäre wahrscheinlich noch so dreisst, das ich ihn ghulen würde, nur so zur Sicherheit *g
PS: Ich ahbe Zeit, es kommt da auf nichts an, weiß selber nicht ob und wie das möglich ist mit Auspex°° auf Tiere
Out of CharacterAuspex: Der Rabe schillert so, wie die Frau gestern auf der Bank geschillert hat ... ach ja und übrigens auch der Hund mit dem Halstuch.
Out of CharacterKann man den nichtmal mehr irgendein Tier ansprechen ohne auf irgendeinen Gestaltwandler zu treffen, hat Spike vielleicht auch geschimmert?
Soviel zum Thema Ghulen. Und Tierhaftigkeit auf das Mistvieh *grummel*
Nagut, dann eben anders.
Out of CharacterDu übersiehst da was ... Es hat DICH angesprochen ... und nicht anders herum und ansonsten hast du nur normale Tiere getroffen ... und Spike ist ja eigentlich ein ... *überleg* ... verkapptes Wereichhörnchen ... wenn es dir aber stinkt, dann änder ich es. Hauptsache ist doch, dass das Spiel Spaß macht ...
Out of Characternein ich finde das schön, es macht mir gerade spass, das alles was anderes sein kann, nur damit hatte ich nicht gerechnet.
Keine angst, wenn mir irgendetwas nicht passt, melde ich mich, war alles nur als Scherz gemeint.
Immer weiter so, bist meine Lieblings SL
Out of Characterdann bin ich ja beruhigt ... aber das mit der Lieblings-SL ... übergehe ich einmal dezent und werde nur knallrot.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.