[08.04.04] - Endspurt - Tag 3

Karou

Methusalem
Ein Rucken durchführ CAT. Sie saß sofort Kerzengerade im bett und schaute sich um. Als sie merkte das niemand im Raum war entspannte sie sich wieder etwas. Puhh, der Stress, nur der Stress

Sie beeilte sich mit dem fertig machen und zog kurz etwas an. Dann packte sie ihre Sachen und ging nach draussen in IHREN Park. Diese Wölfe hatten dort nichts zu suchen. Ihre Erste Station war das Wolfsgehege, mal schauen ob einer von denen was wusste, was die Herrin über dieses Gebiet vielleicht auch wissen sollte.

Am Gehege angekommen sammelte sie ihre Kraft und rief die Tiere zu sich. Um sie dann zu befragen.

"Seid gegrüßt, sagt mir, was wisst ihr über die die unerkannt unter euch und den Menschen wandeln und jagt auf mich und meinesgleichen machen?"

Out of Character
Sagt bescheid ob und was ich würfeln soll

Out of Character
Ja bitte würfel doch mal dafür, wie gut du mit den Wölfen sprechen kannst ... du erinnerst dich? Bei den Eulen oder so hat es ja nicht geklappt. Grundsätzlich würfeln für eine neue Tiergattung in einer Nacht.

Out of Character
OK mach ich, aber der Wurf ist ja eigentlich nur für Sachen unter zwang oder Befehle, die wollen aber wahrscheinlich auch nicht alles einfach verraten

[dice]

Out of Character
Tierhaftigkeit°: Manipulation+Tierkunde

Out of Character
Aha ... das ist auch neu ... naja, sorry, das wußte ich mal wieder nicht.

Das kleine Rudel kam näher an CAT heran. Einige von ihnen sahen die Gangrel recht verwirrt an. Aus dem Schatten trat ein großer schwarzer Wolf ... seine Augen fixierten die Besucherin. Mit einem lauten Knurren verscheuchte er die anderen Wölfe ... nur er blieb stehen.

"Sie wissen nicht, wovon du redest. Für die meisten Wölfe sind unsere großen Brüder einfach nur Wölfe. Wenn sie sich anders zeigen würden, dann wäre das Vertrauen gebrochen. Ich glaube zumindest, dass du von unseren Verwandten sprichst ... die sich auch in so häßliche Zweibeiner verwandeln können, wie du einer bist. Aber warum sie Jagd auf dich machen sollten weiß ich nicht. Außer, dass es doch in eurer Natur liegt ... ihr Zweibeiner bringt euch doch ständig um."

Der Wolf blieb ruhig vor CAT sitzen und fixierte sie mit seinen gelben Augen.

Out of Character
Jaja die unterscheide in der WOD, aber ich habe auch kein Problem für jede Tierart zu würfeln, man muss es ja nicht zu leicht machen. Im Zweifelsfall, bist du auch SL und ich nur Spieler *g*

PS: Man darf auch nicht vergessen, das immerhin das 'Tier' in mir Spricht und nicht nur der Charakter, was das alles etwas bedrohlicher oä machen kann, je nachdem mit wem man spricht

CAT wich dem blick nicht aus, ihr Interesse war geweckt worden und nun wollte sie etwas lernen.
"Ja es stimmt wir bringen uns ständig um, aber wir haben auch meistens einen Grund dafür. Nahrung, Gebiet oder Partner, nur wenige töten aus Boshaftigkeit. Ähnlich wie bei euch. Ich glaube auch das ich von euren Verwandten spreche. Kannst du mir sagen wo sie ihre Wohnstatt haben? Ich würde gerne mit ihnen reden. Sie leben hier schon lange, genauso lebe ich hier schon leange, deswegen will ich keinen Streit mit ihnen."

Der Wolf knurrte einmal kurz abfällig. "Vergleiche uns nicht mit euch Zweibeinern. Wir töten uns nicht gegenseitig ... Die Schwächeren sehen ein, welche Position sie im Rudel haben und trotzdem trägt er dazu bei, dass wir überleben. Wir jagen gemeinsam und wir töten uns nicht gegenseitig wegen Beute. Ebenso hat nur der Stärkste Anspruch auf einen Partner. Auch deswegen töten wir einander nicht. Nichts ist mit euren Taten ähnlich."

Der schwarze Wolf stand auf und lief ein paar mal am Gitter entlang ... dann stellte er sich wieder ihr gegenüber und fixierte sie wieder mit den gelben Augen.

"Wieso kommst du darauf, dass sie hier wohnen? Wenn ihr euch noch nicht begegnet seid, dann verstehe ich deine Bedenken nicht. Warum denkst du, dass sie dich töten wollen? Und warum willst du dann wissen, wo sie aufzufinden sind? Willst du sie töten?"

"ICh will mit Ihnen Reden. Gewalt wird nicht von mir ausgehen. Wenn verteidige ich mich. Ich will nicht das wenn wir uns begegnen wir uns töten aus purem falschem verständnis." CAT starrte ihn fast an, man hörte ein leichtes Zweifeln in ihrer Stimme, aber ihre Augen schauten den großen Leitwolf Ehrlich an.

Der Wolf zog kurz die Lefzen hoch. "Ich komme hier so selten heraus, weißt du? ... Ich war sie noch nicht besuchen ... ich bin etwas an diesen ... Ort ... gebunden. Auch etwas, was ihr Zweibeiner gut versteht. Einem die Freiheit rauben ... Mein Herz ist verbittert ... Meine Brüder kommen nicht oft zu mir ... Ich weiß nur, dass sie hier in der Nähe sind ... südlich und süd-westlich von hier. Wo genau, dass weiß ich nicht. Aber besinne dich auf die Mutter und deine Intinkte ... vielleicht wirst du sie so aufspüren."

"Ich danke dir, Ich verspreche dir, wenn sie mir nichts tun, darfst du sie mal besuchen, wenn du willst, aber nur eine Nacht, dann musst du zurück."

"Deine Absicht ist nett ... aber ich kann mein Rudel nicht ohne Führung hier alleine lassen und ich weiß, dass dort draußen nur Feinde lauern, die mich versuchen zu töten. Die Zweibeiner denken, ich wäre eine Bestie ... aber seid ihr alle blind, denn sonst würdet ihr sehen, dass ihr die größten und abscheulichsten Bestien seid, die jemals auf der Mutter wandelten ... und es nicht zu schätzen wissen, welches Geschenk sie haben und es aus purer Habgier zerstören."

Dann drehte sich der schwarze Wolf um und trabte zurück zu seinem Rudel. Er drehte sich noch einmal zu CAT um und sah sie mit gelben Augen an.

CAT schaute dem Wolf noch eine zeitlang nach. Dann machte sie sich auf den Weg in den Südlichen teil des Tierparks und scahute nach was es da für Tiere gab, die ihr vielleicht weiterhelfen konnten.

Out of Character
Du suchst also nach anderen Tieren? Naja ... da kannst du wohl deiner Fantasy freien lauf lassen ... sage mir einfach mit was du sprechen willst. (Aber kann es nicht sein, dass der Wolf süd bzw. süd-westlich außerhalb des Parks gemeint hat?)

Out of Character
Bitte mach mal Wahrnehmung und Aufmerksamkeit ... ich hab eine Ideeee *g* Und schau doch bitte auch in den anderen Thread hier, dann muss ich dir keine PN schreiben. -DANKE-

[dice]
Out of Character
Wahrnehmnung+Aufmerksamkeit

Ich habe Angst.

Welchen Thread meinst du?

Out of Character
Den Thread von Meyye ... wir sind im Park. Wollte nur fragen, ob du im südlichen Teil der Stadt bleibst ... ansonsten ... ich werde euch schon irgendwann "zusammenbringen" *freu* ...

CAT fühlt sich beobachtet, während sie sich auf den Weg zu anderen Tiergehegen geht ... Aber immer, wenn sie denkt, die Ursache dieses Gefühls zu erkennen ... scheint an dieser Stelle "Nichts" zu sein ...

Out of Character
Sag mir, wenn du auf "Tagsicht" umschaltest.

CAt fühlt sich Beobachtet, ein Gefühl das sie schon lange für verloren glaubte, denn immerhinwar sie das Raubtier und andere nur Beute, meistens jedenfalls. Das letzte Mal als sie Angst hatte liegt schon über ein halbes Jahrhundert zurück und sie bereut noch heute manchmal was sie damals getan hat. Das Tier hatte die Kontrolle übernommen und sie selbst konnte nicht mehr steuern, aber Beobachten und das war viel schlimmer. Die Bilder werden nie aus ihrem Kopf gehen, die Gesichter......

Soweit sollte es nicht nochmal kommen. CAT fing an sich zu konzentrieren auf sich und ihre Wahrnehmung. Nur wenn sie wusste was sie erwartete konnte sie richtig Handeln und musste nicht ihrem inneren die Kontrolle überlassen (Auspex°). Die Welt nahm andere Konturen an, schärfer, genauer irgendwie. Sie Konzentrierte sich und Atmete durch die Nase um die Gerüche warhzunehmen, die sonst in ihrem Leben kaum noch eine Rolle spielten. Sie war kurz verwirrt. Denn auch die Geräusche waren nun anders Klarer, Richtiger, wenn es das geben sollte, und auch lauter.

Wo bist du? was bist du? Sie ging weiter, doch sie versuchte nun auch angestrengt wahrzunehmen ob sie sich nur etwas eingebildet hatte oder ob dort wirklich etwas war.

Out of Character
Irgendwann finde ich Meyye und dann ist schluss mit Lustig *

Out of Character
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn Cat um 23 Uhr eine Verabredung mit Lurker hat, wie erwähnt wurde, wird das Zeitfenster für eine eventuelle Entdeckung Meyyes äußerst knapp. ;)

Out of Character
Wie? dann ist Schluss mit lustig? Drohst du etwa, Karou?

Immernoch konnte CAT nicht unbedingt herausfinden, als sie dann doch plötzlich hinter sich ein leises, krächzendes Lachen hört. Als sich die Gangrel umdrehte, hockte ein pechschwarzer Rabe auf einem niedrigen Ast und sah sie neugierig an.

"Du suchst die Werwölfe doch nicht wirklich hier im Zoo ... oder Dummerchen?"

Out of Character
Nein ich drohe ich, noch nicht *g

Ich weiß, das Zeitfenster ist zu klein, ist mir aber auch erst zu spät aufgefallen, naja, dann wohl eher das nächste mal

CAT schaute etwas verwirrt zu dem Vogel hoch Was wagt es...
"Ich versuche Informationen zu sammeln. Weißt du denn wo sie wohnen?"

[dice]
Out of Character
Tierhaftigkeit° : Manipulation+Tierkunde

Der Rabe krächzte und flog um CAT´s Kopf herum. "So? Informationen ... und wenn ich weiß, wo du sie finden kannst?" Wieder ertönte ein lautes Krächzen und der Vogel flog nahm wieder mehr Abstand, bevor er sich auf einem Ast niederlies.

Zurück
Oben Unten