[07.06.] Warten auf Johann

G

gelöscht 8

Guest
Erik hielt in sicherem Abstand vor dem Hauptsitz des Toreadors.
Er hasste Anzüge und er hasste das Geschwafel der Ahnen.
Wenn der kleine Psychater nicht kommt wird er die nächste Nacht nicht überleben schoss es ihm durch den Kopf.Schließlich war heute der grosse Tag des jungen Malkavianers. Heute würde Erik Ihn "Johann Jeremia" als Vertreter vorstellen,da er keine Zeit für sowas habe und er würde sie alle blockieren, damit diese Stadt dem Chaos verfalle.
Er blickte in den Spiegel während er sich die Haare glattstrich wurde aus dem punkigen Sadisten Erik Sadler, der freundliche Psychologe Ignatius Chezmoi...

Jetzt muss nur noch Johann kommen...

AW: [07.06.] Warten auf Johann

Johann sollte nicht lange auf sich warten lassen. Viel Zeit blieb ihm zwar nicht, aber dennoch sollte sie reichen um sich in seinen besten Anzug zu pellen.
Als er aus dem Taxi stieg und sich umblickte tat er dies auch recht würdevoll. So würdevoll wie jeder gucken würde wenn er einen Maßanzug trägt - so etwas trägt man nicht ohne stolz. Er hatte sich diesen Abend sogar rasiert, etwas was er seit Jahren schon nicht mehr gemacht hatte. Trotzdem machte er einen wirklich seriösen Eindruck.
Als er das bekannte Gesicht von ICH sah stutzte er kurz; er hatte den Rest irgendwie anders in Erinnerung.
Als er etwa auf 4 Meter herangekommen war machte er eine tiefe Verbeugung, wie er sie bei seinem Erzeuger gelernt hatte.
Dennoch behielt er wärend der ganzen Prozedur einen geraden Rücken - vielleicht aus Provokation, vielleicht aus Stolz, den sein Erzeuger nicht aus ihm heraus prügeln konnte.
"Mein Ahn..."
Die Stimme klingt fest, mit einem leicht fragendem Unterton.

ICH sah Johann so als wäre er hinter einem Schleier gefangen, er war nun da und konnte reden, aber das was er sagte waren nicht seine Worte und Gedanken, es war Erik der im Hintergrund die Fäden zog und irgendwie verstand ICH nun wie sich Pinoccio oder der Puppet Master fühlten.
Guten Abend Johann, ich bin Ignatius Chezmoi und ICH werde heute versuchen Euch als Vertreter in diesen Rat zu bringen.
Johan konnte genau sehen wie die Augen des Malkavianers flackertern als er näher kam. Dann hauchte die düstere Stimme von Erik in sein Ohr Und wenn etwas schief geht schicke ich deinem Erzeuger deine Asche!Erik liess die Worte kurz sacken bevor er den Gedanken weiterführte Aber wenn es funktioniert gibt es ein Geschenk für Dich! erneut flackerten die Augen kurz und der Blick war wieder freundlich und väterlich.
Ignatius brauchte einen Gehstock und man hörte wie er sich auf ihn stützte wärend er langsam auf das Eingangstor der Akademie zuging.
Komm Johann, lass uns das was machen was wir beherschen! Wir analysiseren Ihre Seelen

Out of Character
Müssen wir erstmal bis Johann auf den Malter trifft und dieser eine Entscheidung trifft. Mal sehen wie er reagiert. *freu* *eg*

Johann lief es kalt den Rücken runter. Er wusste sehr genau wie ernst Erik seine Drohung meinte - dennoch nickte er und folgte ihm mit mit wenig Abstand.
Was für ein Geschenk? Berauschende Aussichten. Entweder vernichtet oder ein geschenk. Vielleicht sogar mit rosa Schleife.
Das ich meinen Doktor nicht in Psychologie gemacht habe braucht er ja erstmal nicht wissen...

Eins störte ihn wirklich an seinem Clan. Er hatte zu oft mit verrückten zu tun...

Out of Character
Ich warte eigentlich nur auf ICH bzw. dessen "Vertreter"... Wenn das in diesem Thread "geklärt" ist, geht's im Primogen-Forum weiter...

Ignatius klopfte an die Tür und wartete darauf, dass man ihm die Tür öffnete.
Das klopfen war monoton und eindringlich...
Öffne Tor und lass uns rein, sonst möge diese dein letzter Tag sein!
Erik genoß diesen Augenblick im Hintergrund, alles war so wie es sein sollte und niemand würde es schaffen und wagen Ihn an seinem Vorhaben zu hindern...
Tja Ignatius wie fühlt man sich nun so als Gefanger seines eignen Verstandes?!

Persönlichkeitsspaltung... Und was für eine. Ein ausgesprochen interessantes Exemplar.
Johann lächelte innerlich. Aus irgendeinem Grund fühlte er sich sicher, wenn auch nicht ganz wohl...

Ein Ghul erschien öffnete die Tür nachdem Ignazius geklopft hatte.
Ah, Monsieur Chezmoi... Mein Meister und die anderen Herren und Damen erwarten sie schon. Wenn sie mir bitte folgen würde...

Out of Character
Ich kann leider nicht eintreten, da ich noch(?) nicht ins Primogen-Forum kann.
Ich hab leider noch eine schlechte Nachricht, und zwar, dass ich die nächsten 1 1/2 wochen, also bis Donnerstag übernächster Woche nicht die Möglichkeit habe ins Internet zu kommen. Der Zeitpunkt ist zwar denkbar ungünstig, aber leider kann ich nichts dran ändern.
Ich hoffe es ist bis dahin größtenteils ohne mich machbar und wirft den Zeitplan nicht völlig um. Ich würds ja gern ändern, geht leider nicht. :(
Bis morgen früh könnte man noch das wichtigste regeln, danach schon nicht mehr...
So denn, Heiland

Out of Character
Wir spielen auch hier und nicht im Primogenforum. Zumindest so lange, wie Johann bei uns ist.

Out of Character
Klingentanz schrieb:
Out of Character
Wir spielen auch hier und nicht im Primogenforum.
Out of Character

Achso... Grisz meinte was in der Richtung.
Klingentanz schrieb:
Zumindest so lange, wie Johann bei uns ist.
Dieser Satz macht mir Angst...

Naja, nichtsdestotrotz bin ich halt erstmal raus. :Ssorry:

Out of Character
Na toll... weiß jetzt auch nicht, wie's weitergehen soll. Wie sollen wir die Sache "klären", wenn Johann (Heiland) nicht da ist...???

Out of Character
Ähm ... keine Angst, der Satz soll nicht bös gemeint gewesen sein. Aber mal im ernst. Johann kann nicht als "Stellvertreter" im Primogenrat sitzen. Der ist viel zu kurz da und es gibt keinen Prinzen / Seneschall, der ihn dazu berufen könnte. Es liegt nicht in ICH´s Befugnis das zu bestimmen. Deswegen kann amarillyon auch weitermachen. Bring die zwei in den Besprechungsraum, Johann wird vorgestellt, wieder "höflich" rausgeschmissen, und der Primogenrat kann sich weiterprügeln *g*.

Out of Character
Und somit müsste ich auch garnicht zwangsläufig dabei sein. Falls er auf irgendetwas reagieren muss traut ihm einfach zu, dass er richtig reagiert.... ;)
Ich bin dann auch jetzt wohl wirklich weg, bis denn, man schreibt sich!

Out of Character
Gut, dann kann ja amarillyon weitermachen. Keine Angst, wir lassen dich schon an einem Stück. *g*

Out of Character
Das passt zwar nicht 100% zu meinem letzten InTime-Post ("...wenn sie mir bitte folgen würden...) "regelt" aber die Angelegenheit (hoffentlich)

Als ICH Johann als seinen Abgesandten hatte mitschicken lassen wollen, bedauerte der Ghul, das seine Instruktionen äusserst genau seien, und er nur die Primogene vorlassen durfte.
Um die Sache zu klären verschwand er kurz und ließ ICH und Johann vor der Tür stehen.

(Um die Sache nicht zu komplizieren, bitte keine Aktionen, welche dies Nachfragen verhindert hätte...)

Kurze Zeit später erschien der Ghul wieder und sagte:
Nun, ich bedaure es sehr, aber ich muss ihnen mitteilen, dass die sich Herren einig sind. Entweder Sie, werter Herr Chezmoi begeben sich selbst zu dem Treffen, oder es muss ohne Sie stattfinden. Sie akzeptieren keinen Abgesandten.

ignatius sah erst Johann an und dann den Ghul des Malers
Gegenüber Johann formte er den Mund zu einem Lauf Narr sonst stirbst Du..
Dann sah der den Ghul des Malers eindringlich an und flüsterte auch ihm etwas ins Ohr....
Sad saw nam tssi,sad driw nam nies.
Dann öffnete er die Tür zum Saal mit dem wissen, dass dieses sehr lustig werden würde...und das der Ghul nun das Wissen zwischen den Zeilen suchen würde...

Bevor der Ghul Monsier Chezmoi in den Saal mit den bereits wartenden Primogenen entließ, konnte er sich nicht verkneifen, dem Malkavianer noch ein leises hci nib stiereb. zuzuflüstern...

Zurück
Oben Unten