AW: [07.06.2006] Zum Rapport
"War es das nicht?
Ist Edaurd nicht auf euren Geheis hin zu Carolas Wohnung gefahren? Habt ihr ihn dort nicht alleine gelassen, wohl wissend, das Carola zu Le Roy wollte und er somit in der Nähe sein musste?
Ich habe keine Lust euch all eure Fehler vorzuhalten. Das ist nicht meine Art. Aber ich will, das ihr aus euren Fehlern lernt, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Ich gebe zu, ihr seid nicht Eduards Mentor. Sein Erzeuger hat ihn aus puren Leichtsinn alleine in die Welt geschickt, so das es jetzt an mir liegt die Verantwortung für ihn zu übernehmen. Wenn ich nun jedoch einen Rat erteile und nur weil eben dieser Rat nicht eingehalten wird, eben soetwas passiert, bin ich nicht grade erfreut darüber. Eduard hätte euch ebenso begleiten können, anstatt alleien zurückzubleiben.
Ihr als Älterer hättet das wissen müssen, auch wenn man meinen könnte das Eduard lang genug Mensch war um selbst solche Entscheidungen zu treffen. Ihr seid doch beide keine Kinder mehr!"
Meliss machte eine Pause um das gesagte sacken zu lassen.
"Ich gebe euch nun also eine weitere Chance und ihr habt nichts weiter zu tun, als zu diskutieren.
Ich bin euch nicht böse. Ich bin enttäuscht. Ihr habt Fehler gemacht, aber Fehler passieren nun einmal. Nutzt also lieber eure Chance mir zu zeigen, dass ihr es besser könnt, als dafür zu sorgen, dass dieses Gespräch allzu lange in meinem Gedächnis bleibt."
Out of Character
derhier ist übrigens auch für dich
http://www.blutschwerter.de/070606-wenns-schnell-gehn-muss-t27243.html . Nebenbei bin ich übrigens in ein paar Stunden übers We weg und erst Montag wieder da