[07.04.04] Gespräch zwischen Cat und Sarah - 2

"Nun ich will dir nichts versprechen was ich nicht halten kann, meine Kontakte zu der Polizei sind nicht besonderes erwähnenswert, aber was willst du den erledigt haben."
 
"Meine Kontakte haben sich etwas verschoben, deswegen wollte ich dich fragen ob du an die Leichen rankommst, kannst du da irgendetwas machen?"
 
"Soweit ich bis jetzt informiert bin, ist die Leiche aus dem Park schon freigegeben und müßte somit in den Kühlfächern des Friedhofs liegen. Welche anderen Leichen meinst du den, den wenn diese schon freigegeben ist dürften das frühere auch schon sein. Ich bekomme aber den Obduktionsbericht, falls dich der intressiert. Wie man in die Halle hinein kommt, ich konnte versuchen da etwas zu organisieren."
 
"Wenn du mir einige Informationen besorgen könntest, was die beiden Toten aus dem park angeht, wäre ich dir sehr dankbar. Also der Tote von vorgestern und der von letzter Woche, der mich sogar noch mehr interessiert. Und "Augenzeugenberichte" wären mir lieber als Obduktionsberichte, beides wäre natürlich am besten. Glaubst du das du da was machen kannst?"
 
"Die Obduktionsberichte kann ich sicher erhalten, doch mit Augenzeugen weiß ich nicht ob ich dienen kann. Ich werde mein bestes versuchen, vielleicht gelingt es mir Einblicke in die Polizeiberichte zu erhalten, wenn dort Zeugen aufgeführt werden, dann bekommst du die Namen."
Dafür schuldest du mir aber was CAT, wenn ich hier deine Arbeit mache.
 
"Mit Augenzeugenberichten meinte ich eher dich, andere wären natürlich auch von Vorteil. Der prinz wird erfreut sein, wenn ich ihm erzähle, das du dich doch nicht gegen ihn stellst und mich unterstützt, er war in letzter zeit etwas ungehalten was die ganzen Eigenbrotler anging." CAT machte eine kurze pause um das alles wirken zu lassen "Sagst du mir dann bescheid was du rausgefunden hast?... Achja bevor ichs vergesse, der Tote im Park, der Raubmord, an dem stimmt was nicht, alle Fotos von dem sind gefälscht, achte mal besonders auf ihn."
 
Man hört Sarah´s Stimme die Überraschung an.
So CAT will mir also drohen, nun sie hatte vielleicht Einfluss auf den Prinzen, aber ich hab mir bis jetzt nicht zu Shculden kommen lassen und meine Hilfe angeboten wo ich kann.
"Wie gesagt ich werde versuchen dir die Informationen zu besorgen. Welchen der beiden Toten meist du jetzt, den vor einer Woche oder den letzten?"
 
"Keine Angst, ich habe nichts gegen dich und freue mich darauf das wir zusammenarbeiten, nur gibt es einige, die in letzter zeit immer tun lassen und sich selbst aus der Verantwortung stehlen und nur das tun was ihnen nutzt. Der manipulierten Tote ist der Raubmord mit Genickbruch von letzter Woche. Sagst du mir dann was du herausgefunden hast? Achso, bevor ichs vergesse, Ich bin dir was schuldig, wenn das alles vorbei ist, Sarah"
 
"Wie gesagt ich werd versuchen etwas heraus zu bekommen und melde mich dann umgehend bei dir. Dann bis später, CAT."

Da muß ihr ja jemand ganz schön die Höhle heiß gemacht haben, das sie plötzlich so aktiv ist. Daraus sollte sich doch etwas machen lassen.
 
Zurück
Oben Unten