[06.06.06]Tek 'n Tag Tournament

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Das Tier in Fabian steuerte ihn weg vom Feuer. Als er wieder zu sich kam und seine Sinne völlig klar waren sah er sich um. Er war die Straße entlang gerannt und stand jetzt in einer Parallelstraße. Gewöhnliche Wohnhäuser säumten den Weg. Nur einige Blocks entfehrnt musste die Nervenheilanstalt sein. Er konnte noch immer die Sirene hören. Das Feuer schien sich noch nicht weiter auszubreiten und Fabian war sehr froh darüber. Er sah an sich herunter. Keinen einzigen Kratzer. Dann musste er breit grinsen. Mit diesem Grinsen zog er die Nunchakus heraus und spielte kurz mit ihnen um die eine in seine Tasche verschwinden zu lassen und die andere lässig zurück in den Gürtel zu stecken. Er fuhr sich durch die Haare und zupfte kurz an der Kaputze seines Pullovers. Er hatte gesehen wie Enio die Cherubim gelyncht hatte. Die Rocker waren verschwunden. Was würde er tun?
Er war sich nicht sicher. Er hatte Edward nicht wirklich stellen können. Aber was hätte er dann mit ihm gemacht?
Langsam ging Fabian einige Schritte und dachte über sein nächstes Vorgehen nach, als er Motorengeräusche höhrte. Eine schnellte zur Nunchaku und sein gesammter Körper drehte sich um die eigene Achse. Als er sah wer um die Ecke bog schlich sich erneut ein breites Grinsen auf sein Gesicht. Fabian lockerte seine Haltung, steckte die Hände in die Hosentaschen und lehnte sich gegen eine Hauswand.

Out of Character
Edit:
Aye, ich merke gerade, dass ich gar kein Datum für den Thread eingegeben habe. Tut mir Leid, hab ich im Eifer des Gefechts völlig verpennt!
Datum ist natürlich der 6.6.06.

AW: Tek 'n Tag Tournament

Tek sah ganz und gar nicht locker aus.
Sein Gesicht war ein einzioges Zeichen höchster Anspannung, Verwirrung und Entschlossenheit. Zu was war allerdings nicht zu sehen.
Zumindest hatte er nicht vor Fabian sofort anzugreifen.
Fast schon minitiös langsam, als ob es ein Ritual wäre hielt er neben Fabian an, klappte den Ständer des Motorrads aus und stieg erst dann ab.

Er drehte sich zu Fabian um.
Hast du mir was zu sagen?
Mehr nicht.
Die Frage war offensichtlich mehr als Smalltalk. Tek sah so aus als würde die Antwort verdammt wichtig sein.

Fabian sah dem Rocker bei jeder Bewegung zu. Er machte einen aufgeweckten Eindruck und sah fast so aus, als wäre alles in bester Ordnung und als hätte es nie eine fliegende Kreatur gegeben, die scheinbar die Stadt in Schutt und Asche legen wollte.
Ja, die Fassade stand wieder. Doch in Fabian brodelte es noch weiter. Das Tier hatte er zwar bezwungen, doch der Hunger war noch nicht gestillt.
Und da tauchte Tek auf. Fabian hätte es besser nicht planen können. Nicht nur dass er eventuell noch zur Nahrungsaufnahme kommen würde, er würde doch noch ein wenig Spass mit den Rockern haben.
Fabian erwiederte Teks Blick und antwortete ersteinmal nicht. Fast musste Tek meinen, man hätte dem jungen Brujah die Zunge herausgeschnitten, da sprach er doch noch:
"Du willst sicher wissen, wie du in diese Scheiße geraten bist?"
Er wartete kurz und blickte die Straße entlang. Nicht mehr als eine rethorische Pause. Fabian drehte den Kopf zurück und lächelte leicht.
"Und was das für ein fliegendes Ding war, woher das Feuer kam, warum sich diese Typen so schnell bewegen können und was die Schwarze für komische Hände hat?"
Er lies erneut ein wenig Freiraum. Dies mussten die Fragen sein, die Tek wohl gerade im Kopf herumschwirrten. Und wahrscheinlich war die präsenteste, 'warum gerade ich?'.
"Ich kann dir das alles verklickern, aber dann gibt es keinen Weg zurück. Glaub mir, ich weiß das wohl besser als alle anderen."
Fabian nickte mit dem Kopf in die Richtung, aus der sie eigentlich kamen. Ja, er sollte es eigentlich besser wissen. Trotzdem trieb er sich Nachts noch gerne mit Menschen herum, 'lebte' die Nächte in vollen Zügen und nahm sich was er kriegen konnte. Doch dies führte zu der Ambivalenz, mehr davon zu wollen und gleichzeitig zu erfahren, dass es einem das Menschsein nicht näher brachte. Was Fabian bisher immer erfolgreich ausblenden und ignorieren konnte. Und er hatte nicht vor daran etwas zu ändern. Doch hier ging es um Tek.
"Sag mir Käpt'n, willst du die rote oder die blaue Pille?"
Ein breites Grinsen machte sich auf Fabians Gesicht breit. Außergewöhnlich waren nur die langen scharfen Eckzähne.

Über Teks Gesicht huschte etwas.
Kein Lächeln, keine Verzweiflung. Irgendeine Emotion für die das menschliche Gesicht scheinbar nicht ausgelegt war es darzustellen.
Fick dich.

Ein kurzen Schweigen. Tek war offensichtlich nicht nach reden zu Mute.
Die Rote. Und ich will wissen wie DU da reinpasst. Ich bin nicht bescheuert. Was das auch immer ist, du gehörst mit zum Club.

Fabian nickte stieß sich von der Wand ab. Er sah auf den Boden und kickte mit dem Fuß einen Stein beiseite. Das Grinsen war verschwunden.
"Ja, das du nicht bescheuert bist hab' ich mitbekommen."
Er sah auf und dem Rocker ins verbrannte Gesicht.
"Wahrscheinlich wirst du mir ersteinmal sowieso nicht glauben, trotz dem was du gesehen hast..."
Erneut eine rethorische Pause. Fabian zog die Hand aus der Hosentasche und rieb sich den Nacken.
"Die da hinten waren Vampire. Bluttrinkende Monster. Das fliegende Ding war einer, der Italiener mit den Messern war einer, der Typ in Jeans war einer, die schwarze Schnecke ist eine und... ich bin auch einer. Deswegen die Schpitchen Chähne."
Er tippte sich mit dem Finger auf den Eckzahn und verzog das Gesicht zu einem Grinsen.
"Woooh, schau nicht so geschockt, wär dir was anderes lieber?"
Fabian schüttelte den Kopf. Er sollte beinm Thema bleiben.
"Was du weißt ist'n Scheißdreck. Es gibt so viel mehr da draußen und das meißte ist ein rießen haufen gequirrlte Scheiße. Ich sags nochmal: Scheiße!"
Er massierte sich wieder den Nacken und runzelte die Stirn.
"Ich persönlich finds geil. Vielleicht mag ich scheiße einfach. Aber die anderen..."
Er zuckte mit den Schultern und seine Mimik sagte so etwas wie 'keine Ahnung, was die eigentlich wollen'.
"Es gibt ne richtige Vampirgesellschaft. Viele Idioten, die sich gegenseitig in den Arsch kriechen, oder auf die Füße treten. Das was da vorne war..."
Er deutete erneut in die Richtung, aus der sie gekommen waren.
"...war so ein Fall von auf den Fuß treten. Mit 'nem ziemlich großen Schuh, das muss ich zugeben."
Er bleckte die Zähne.

"Und sowas sollten Menschen nicht mitbekommen. Du wusstest nichts von den Vampiren und du solltest eigentlich auch nichts wissen. Denn diese Vampirgruppierungen wollen geheimbleiben. Menschen sind einfach in der Überzahl und schnell mit der Fackel zur Hand."
Fabian ging während seines Monologes ein paar Schritte die Straße entlang, drehte sich dann um und kam wieder zurück.
"Klingt logisch, nicht? Morgen wirst du in der Zeitung lesen, dass es ne rießige Gasexplosion gab, mehrere Leute gestorben sind und viele Menschen aufgrund des Gasaustoßes Halu's hatten. Oder irgendwas in der Art. Sowas passiert ständig. Überall auf der Welt. Glaub ich zumindest."
Dann schlich sich doch wieder ein Grinsen in sein Gesicht.
"Es gibt zwei sehr große 'Sekten' innerhalb der Vampirgesellschaft. Die Camarilla und den Sabbat. Ist alles Politik und deswegen ein bischen unverständlich."
Er zuckte mit den Schultern. Dann ging er wieder einige Schritte die Straße entlang.
"Gehen wir ein paar Schritte?"
Sollte Tek ihm folgen, würde er weiter plaudern, andernfalls lehnte er sich wieder an die Wand und fuhr fort.
"Das Monster war vom Sabbat. Der Sabbat ist, erhm... gib 'nem Junkie ne Waffe in die Hand und sag ihm, der nächsten Anzugträger, dem er begegnet hat mehr Crack, als er stoned tragen könne. Und die Camarilla ist der Anzugträger."
Jetzt wurde das Grinsen breit.
"Die anderen Vampire waren von der Camarilla, außer dem Typen, der auch auf dem Foto war, der wohl ebenfalls dem Sabbat angehört."
Ein schulterzucken. Trotz des Inhaltes hatte Fabian einen munteren Plauderton drauf. Es tat gut einer Person die eigene Sicht der Dinge zu zeigen.
"Gut, die Sekten sind mehr als das, aber stell sie dir so ungefähr vor. Die Cammys sind die bürokratischen Konservativen und die Sabbatis sind die blutgierigen Monster. Dazwischen gibts noch irgendwo die Anarchen, aber..."
Er machte eine wegwerfende Bewegung. Bisher war Fabian nie in Kontakt mit den Anarchen gekommen und er hatte vor, es dabei zu belassen.
"Wichtig ist, du kannst nicht alleine überleben. Glaub mir, es mag verlockend sein, aber du hast keine Chance. Also wählt man das kleinere Übel..."
Er deutete auf sich.
"...hat seinen Spass und geht dem Ärger nötigenfalls aus dem Weg. Oder in meinem Fall, man springt mitten rein in die Scheiße."
Fabian ließ eine kurze Pause.
"Du musst dir im Klaren sein, dass du jetzt mit dem Wissen eine Gefahr für die gesammte Vampirwelt darstellst. Und das ist nicht so wie bei der Mafia, dass man da leicht wegkommt."
Er zwinkerte Tek zu.
"Wenn jemand bescheid weiß und dieses Wissen an die falschen Quellen bringt, ist er schneller unter der Erde, als du Six Feet Under sagen kannst."
Fabian sah Tek offen ins Gesicht.
"Für mich bist du eigentlich die größte Gefahr, weil ich dir das alles erzählt habe. Aber es gibt immer Mittel und Wege. Ich kann dich leiden Käpt'n und ich hab nicht vor, dir 'ne Koje unter der Erde zu besorgen. Aber stell erstmal deine Fragen, solltest du überhaupt noch welche haben."
Das Grinsen war auf das Gesicht zurückgekehrt und würde dort erstmal bleiben.

Tek ging mit Fabian nicht los. Er blieb in der Nähe seiner Maschine.
Die Sache war gefährlich. Fabian war gefährlich.
Allerdings, ob es nun an den Ereignissen lag oder an etwas anderem.
Kein Zweifel, kein Unglauben im Gesicht des Bikers.
Das Narbengewebe zuckte nur kurz als Fabian IHN als Gefahr bezeichnete.

Vampire mhh? Das heißt ihr krallt euch irgendwelche Typen und saugt denen das Blut aus bis sie Tod umfallen?
Und wenn einer was rauskriegt nietet ihr ihn um oder mach ihn anders mundtot.

Klingt ziemlich Scheiße wenn du mich fragst.
Und ihr habt krasse Möglichkeiten. Fliegt rum, bewegt euch schneller als sonstwer, erschafft Feuer und die eine hat dich dazu gebracht die andere anzugreifen.

Dafür dass da hinten grade ne Menge Leute wegen eurer Kacke verreckt sind bist du verdammt ruhig. Gehen dir Menschen am Arsch vorbei oder was?
Klar für einen 500 Jahre alten Bastard sind wir vermutlich kaum der Rede wert mhh?

Sorry Junge, aber die Sache gefällt mir nicht.

Tek war groß, stark und nicht auf den Kopf gefallen. Thereotisch hatte er sogar eine halbe Armee von Bikern hinter sich, wenn auch nicht jetzt.
Trotzdem wäre er für Fabian vermutlich kein Gegner.
Irgendetwas ging jedoch grade von ihm aus, eine Art Aura ein Gefühl, dass zumindest den Eindruck erweckte als würden zwei ebenbürtige Gegner(?) miteinander reden.

Da Tek ihm nicht gefolgt war, hatte sich Fabian zurück zur Wand begeben und sich angelehnt. Er hörte dem Rocker aufmerksam zu und nickte dann, als dieser geendet hat.
"Muss dir nicht gefallen."
Dann zog Fabian eine Schnute.
"Ich kann doch nichts dafür dass die gestorben sind. Woher soll ich wissen das dieses Vieh auftaucht."
Dann glättet sich seine Mimik und er blickt gen Himmel.
"Und das mit den Vampiren ist nochmal 'ne andere Sache. Klar, Blut und so. Aber es geht nicht darum die Menschen zu töten. Statt Nahrung braucht dein Körper eben Blut. Und statt zu töten nimmt man eben so viel, dass es nicht ins Gewicht fällt. Wie beim Blutabnehmen..."
Fabian grinste, als er sich in einer dieser weißen Arztkittel vorstellte, doch dann verschwand das Grinsen von seinem Gesicht.
"Aber es gibt solche und solche. Der Typ, Edward, hat das Mädchen aus der Zeitung getötet. Und das geht mir nicht am Arsch vorbei. Ich hab die Kleine an dem Abend kennengelernt und am nächsten ist sie tot..."
Er zeigte kurz ein säuerliches Gesicht. Natürlich war im das Mädchen in Wirklichkeit egal. Zumindest tangierte es ihn nicht wirklich. Wie er selbst gesagt hatte, es gab solche und solche.
"Aber die wirklich Alten interessiert sowas wirklich nicht mehr. Für die sind dass dann nur noch Nahrungsquellen."
Fabian wartete einen Moment bevor er fortfuhr, sah Tek dabei in die Augen und presste seine Aura nach außen. Für Tek sollte er wieder strahlen wie ein verchromtes Auto direkt aus der Werkstatt von Westcoast Customs.
"Hey, du kannst mir glauben. Ich bin einer der Guten. Ich bring keine Menschen um. Wenn mir einer blöd kommt geb ich ihm eins auf die Fresse, aber das gehört dazu, right?"
Er sah den Rocker an und wartete auf eine Reaktion. Eigentlich sollte dieser ihn verstehen. Man tötete nicht einfach so, man demolierte mal einen Schrottplatz oder stach einen Hund ab, aber Mord? Was andere taten stand auf einem anderen Blatt. Und Fabian interessierte dieses Blatt wenig.
Was die deutliche körperliche Überlegenheit anging, Fabian schien diesen Fakt gar nicht zu erkennen. Oder er ignorierte ihn.

Out of Character
Präsenz 1:
[dice=5]10[/dice]

Out of Character
Mist!
[dice0]
Edit:
Ein Erfolg reicht.

Tek verstand wohl was hier abging. Die ganze Sach stank zum Himmel.
Sicher Fabian schien kein totales Arsch zu sein, aber offensichtlich kein Mensch.
Genau wie die anderen die er vorhin gesehen hatte. Die waren verdammt gefährlich. Das wusste er jetzt.

Ich lass mir das ganze duch den Kopf gehen. Ich geb zu ich hätte nich übel Lust die ne Kugel in den Schädel zu jagen. Ich steh nicht grade auf Horrorshows weißt du.
Ich denk nur, dass ich dann nicht grade besser wärt als ihr.

Das mit dem Ärzte und Blutabnehmen glaub ich dir nicht. Ich kann mir besseres vorstellen als das mir jemand am Hals nuckelt. Abgesehen davon sagst du den Alten wär das Scheiß egal. Also bist du jung.. ok. Aber was wenn DU alt wirst?

Ich trau euch nicht, aber ich geb ehrlich zu ich hab keinen Peil was ich machen soll. Noch nicht. Noch weiß ich zu wenig was abgeht.

Die Typen, also ohne das Monster und den Kinder Schänder. Erzähl mir was über die. Allgemein, wieviele seit ihr? Wo trefft ihr euch, vielleicht sollte ich mir das Ganze besser ansehen.
Ich werds schon keinem erzählen, bin ja nicht bekloppt. Glauben wirds mir keiner.

Tek schien die Situation echt gehörig zu stinken. Offensichtlich bewirkte ein wenig Respekt nicht gleich einen Kniefall.

Fabian lächelte kurz leicht und schüttelte dann den Kopf. Er verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Ich steh auch nicht auf Horrorshow. Aber wenn dann so ein Vieh auftaucht hab' ich keine Wahl. Wenn ich einfach versuche das zu ignorieren, machen die anderen Hackfleisch aus mir. Am liebsten hätte ich meine Ruhe, aber so funktioniert das leider nicht immer..."
Genau das war Fabians Standpunkt. Was konnte er denn dafür? Die anderen waren Schuld. Dann schüttelte er erneut den Kopf.
"Es bringt nichts einem Vampir in den Kopf zu schießen. Also nicht wirklich. Kugeln sind für unsereins weitaus nicht so tödlich wie für Menschen."
Er verzog kurz das Gesicht. Ja, diese Lektion hatte er am eigenen Körper gelernt.
"Allgemein ist es für einen Mensch sehr schwierig gegen einen Vampir anzukommen. Und sei er noch so jung. Kainskinder haben einen unglaublichen Überlebenswillen."
Fabian lockerte seine Haltung und krempelte sich die Ärmel hoch, dann sah er wieder zu Tek.
"Die Camarilla? Das ist 'ne Gruppierung mit einer hirarchischen Struktur. Oben sitzt der Boss und die Alten, dann kommen die Befehlsempfänger und irgendwann kommt die Bevölkerung. Im Prinzip soll es sowas wie ne Gemeinschaft sein, die sich gegenseitig schützt und die Maskerade aufrechterhält. Maskerade bedeutet, dass Menschen nichts erfahren."
Er zuckte mit den Schultern. Er kannte sich in der Theorie weit nicht so gut aus, wie er als 'aufrechtes' Camarillamitglied sollte.
"In wirklichkeit ist es mehr eine Zweckgemeinschaft. Die Meißten wollen Macht."
Erneut zuckte er mit den Schultern. Ihm war es im Prinzip scheißegal was die anderen wollten, solange es ihn nicht tangierte.
"Aber es gibt auch welche, die einfach mitziehen, um nicht als Freiwild zu enden. Ich zum Beispiel kümmere mich recht wenig um die Vampirgesellschaften. Mein Leben ist meine Profession, die Musik. Was das wirklich fette am Vampir sein ist, man steht über den Dingen. Es kann dir als Vampir ziemlich egal sein, was die Bullen machen. Innerhalb der Camarilla gibt es immer einen, der dir hilft, um die Maskerade aufrecht zu erhalten."
Zwar hatte es für Fabian noch nie solch einen Fall gegeben, aber er stellte es sich zumindest so vor.
"Vampire sind größtenteils Eigenbrödler."
Fabian stieß sich mit dem Rücken von der Wand ab und ging einen Schritt auf Tek zu. Dabei wirkte er aber nicht bedrohlich, er lächelte sogar leicht.
"Was du tun sollst? Keine Ahnung, ich hab dir gesagt, dass du einen scheiß weißt. Jetzt weißt du mehr, bist aber gerade am Anfang. Ich kann dir gerne noch mehr erzählen, aber in einer angenehmeren Atmosphäre. Wie gesagt, ich kann dich leiden und will dir nichts Böses. Aber da dein Vertrauen scheinbar nicht auf meiner Seite ist, kann ich dir eines anbieten."
Fabian machte eine rethorische Pause.
"Genauso wie Vampire von Menschen trinken können, was ein unglaubliches Gefühl in den Menschen auslöst -ähnlich wie ein Orgasmus-, können Menschen auch von Vampiren trinken. Und hier ist es umgekehrt. Da jedoch ein Mensch von einem Vampir trinkt, wird der Vampir etwas geschwächt und teilweiße sogar abhängig von dem Menschen. Je nachdem wieviel der Mensch trinkt. Der Mensch jedoch wird stärker, schneller und ausdauernder."
Fabian hob den linken Arm und spannte seinen Willen an.
"Ein paar kleine Schlücke reichen und du kannst dir vollkommen sicher sein, dass ich dir nichts mehr antun werde. Und jetzt erzähl mir bloß nicht, dass ein Rocker Angst vor ein bischen Blut hat."
Er grinste breiter. Er hatte absichtlich einige Informationen weggelassen (etwa wo sich die Camarilla trifft und wieviele sie waren) und andere völlig verdreht.

Out of Character
So, ich würfle mal Mani+Ausflüchte, damit auch alles zu rechten Dingen zu geht. Eventuell könnte die Schwierigkeit gesenkt sein, wegen wiederholter Präsenzanwendung.
[dice0]
+ 1WK
Achja, ich weiß nicht was die SL denkt, aber ich denke ich kann mir für Abweichler einen WK für die Nacht dazu geben.

Out of Character
Bevor ich ewig suche.. was war Kriterium für Abweichler?

Tek war ziemlich abgestoßen von der Idee sein Blut zu trinken.
Andererseits.. man sah wie es in seinem Gesicht arbeitete.
Das heißt wenn ich Blutsauger bei dir spiele, bekomme ich ne Art von Macht über dich? Ist das so eine ähnliche Geschichte wie du sie im hovel abgezogen hast? Und sag nicht, dass das nicht stimmt. Auf einmal warst du der Macker.

Tek wartete nicht wirklich auf eine Antwort. Das sah man ihm auch an.
Er hatte schon mehr als deutlich gemacht, dass er Vampire für eine beschissene Sache hielt. Tek war aber auch kein Mörder.
Nun... außer dem einen Mal, aber der Typ hatte es verdient.
Insoweit hatte er keinen Grund sie gleich umzubringen. Wenn sie nur Blut wie Fabian sagt nur Blut trinken wenn sie durstig sind und dabei niemanden killen war die Sache nicht so düster. Auch nicht schlimmer als einige Sache die Teks Jungs schon gemacht haben.
Ok. Aber keine Tricks.
Teks Hand wanderte schnell in seine Jackentasche und zurück. Er hielt ein Butterflymesser in der Hand, das er mit einer fliessenden Bewegung ausklappte.
Einen kurzen Augenblick sah es tatsächlich so aus asl würde Tek darüber nachdenken Fabian anzugreifen.
Dann jedoch seufzte er kurz und senkte das Messer langsam offensichtlich nicht feindlich auf den Arm von Fabian.
Sieht ziemlich schwul aus nicht wahr?

Er schnitt zu und Fabian lies langsam das Blut tropfen.
Tek verschränkte die Hände unter dem fürm einen Menschen sicherlich ziemlich schmerzhaften Schnitt und sammelte etwas Blut in den Handflächen.

Er führte es zum Mund und...

... spruckte das Blut wieder aus.
Was ist das denn für ein KACKDRECK. Das schmeckt total verrotet, du Arsch. Wolltest du mich vergiften? Deine Orgasmen möchte ich nicht haben wenn das so wie einer sein soll.
Angeekelt wischte er sich mit den Handrücken das Blut weg.

Out of Character
Kriterium für Abweichler ist den bestehenden Normen eins auszuwischen.
Aber mal eine andere Frage. Mir war nicht bewusst, das Menschen Vampirblut anekelt, daher war ich kurz verwirrt, als ich das gelesen habe. Aber im nachhinein klingt es logisch. Zwar haben Leute wie Jim Morrison auch Menschenblut getrunken, aber im allgemeinen stößt Blut doch eher ab. Allerdings habe ich auch keine bestätigung im GRW gefunden. Könnte mir jemand nur kurz die genau regelung nennen, nicht dass ich mich wieder irgendwie verrenne. Danke!

Auf Tek's erste Fragen nickte er bestätigend.
"Jau, das ist sowas wie ihm Hovel. Nochmal einen Tick anders, aber im Prinzip das selbe."
Fabian verengte kurz die Augen, als Tek so aussah, als würde ihn angreifen und spannte seine Muskeln an. Als sich dieser dann doch entschloss das Messer zu seinem eigentlichen Zweck zu nutzen -nämlich zu schneiden- versuchte Fabian die Muskeln wieder zu entspannen und stellte sich auf den Schmerz ein.
"Schwul? Na ja, vielleicht so schwul, wie 'n Schwanzvergleich auf ner öffentlichen Toilette."
Er hatte keinen Bock den Rocker noch weiter zu drängen. Dieser sollte endlich das tun was er wollte. Fabian zog den Arm wieder zurück und presste die Hand auf die Wunde, als Tek das Blut plötzlich ausspuckte. Er rang mit sich. Nicht nur war er Rande an der blutarmut, jetzt musste sein Spielzeug auch noch zimperlich sein. Er zog die Augenbrauen zusammen und zeigte kurz die Zähne.
"Verdammte Sissi..."

Out of Character
Ich nehme an, das war ein Blutpunkt, daher Selbstbeherschung:
[dice0]

Fabian konnte die Raserei zurückhalten, trotzdem war er unglaublich wütend und hungrig. Er fuhr seine Zähne aus und stierte den Rocker an. Er gewährte dem Tier in ihm sich zu erheben und zu zeigen. Ja, so sah ein Vampir wirklich aus. Jetzt wirkte Fabian auf Tek doch eher wie die Tzimisce-Cherubim. Fabian drückte erneut seine Aura nach außen, nur dass er diesesmal einschüchterte, statt zu gefallen.
"Warum tust du nicht einfach was ich dir sage?! ich mach dich fertig, verdammte scheiße!"
Er ging einen Schritt auf den Rocker zu während er schrie. Langsam hatte er genug von dieser Nacht. Am Anfang war sie recht interessant gewesen, aber nach und nach hatten die Anderen alle möglichen geschütze aufgefahren um ihm den Spass zu verderben. Und er würde sich sein Spielzeug nicht nehmen lassen. Nicht heute. In einer anderen Nacht hätte er vielleicht mit den Schultern gezuckt und wäre gegangen, aber jetzt wollte er ein Erfolgserlebnis. Er wollte ihnen zeigen, dass er sich seinen Spass nicht verderben lies.

Out of Character
Präsenz 2: Charisma + Einschüchterung gegen Geistesschärfe +3 (des Opfers)
[dice=5]10[/dice]
+1 WK

Out of Character
Aw, man kann beim Editieren ja nicht würfeln. Tut mir Leid!
nochmal:
Cha + Einsch. gegen Geistesschärfe +3
[dice0]
+ 1WK

Out of Character
Normalerweise finden Menschen Vampirblut durchaus sehr anziehend und lecker. Das war KEINE normale Reaktion!

Tek zuckte tatsächlich einen Moment zurück.
Fick dich ins Knie Bastard.
Offensichtlich hatte sich Tek SEHR schnell wieder gefangen.
Er spuckte vor Fabian auf dem Boden.
Vergiss die Sache. ICh verschwinde.
Aber eins sollte in deinen verrottenden Schädel reingehen.
Ich hab dich im Auge, ja?
Wenn du noch einmal Scheiße baust, dann rotte ich alle zusammen. Bin mal gespannt wie fertig die DICH machen.

Tek ging rückwärts einen Schritt zurück und stand an seiner Maschine.
Der große Metaller schaffte es tatsächlich, dass es nichtmal so wirkte als würde er fliehen.
Die Begegnung war vertagt.
Zumindest wenn Fabian ihn gehen ließ.

Out of Character
Normalerweise finden Menschen Vampirblut durchaus sehr anziehend und lecker. Das war KEINE normale Reaktion!

Out of Character
Sorry das ich hier mit rein schreibe... aber ich finde das der Biker auch auf sämtliche Präsenzversuche von Fabian etwas merkwürdig reagiert (auch bei Präsenz 1). Absicht oder?

Out of Character
Achja, was Fabian vorhat ist folgendes, er wird Tek so lange einschüchtern, dass dieser keine Würfel mehr hat. Denn jeder Erfolg bei Präsenz 2 zieht einen Würfel ab. Sprich, er will Tek in die Knie zwingen. Bitte das mit dem Würfelabzug zu beachten. Danke!

Fabian zuckte nicht zurück, als Tek auf den Boden spuckte, im Gegenteil, er grinste böse und gemein und ging einen weiteren Schritt vorwärts.
"Du willst mich im Auge behalten? Ich werd' dir deine scheiß Augen AUSREIßEN"
Beim letzten Wort brüllte er fast schon und zog mit einer schnellen Bewegung das Nunchaku aus seinem Gürtel heraus. Zwar hatte er nicht vor sie zu benutzen, aber eine Waffe war immer noch ein Stück einschüchternder. Neben der Fratze eines Vampirs versteht sich. Fabian ging einen weiteren Schritt vor und sein Gesicht war nun deutlich zu sehen, stand er doch unter einer Straßenlaterne. Den Mund aufgerissen und die Zähne gebleckt schien ein fast schon irrer Blick den Rocker anzustieren. Seine Blicke glitten die ganze Zeit über den Körper Tek's und hielten kurz auf Augenhöhe inne, um ihn anzustarren. Es war als würde Tek einem richtigen Monster gegenüberstehen. Ein Monster mit spitzen Zähnen und einer erhobenen Waffe in Angriffshaltung. Sich umzudrehen könnte der letzte Fehler sein. Doch hinter Tek stand nur seine Maschine und er konnte nicht weiter zurückweichen.
Fabian ging einen Schritt vor.

Out of Character
Präsenz 2:
Charisma + Einschüchterung gegen Geistesschärfe +3
[dice0]

Edit:
Selbst wenn Tek Geistesschärfe 5 hat, müsste ich jetzt 5 Erfolge haben. Was wiederum dem Höchstwert der Körperlichen Attribute entspricht...

Out of Character
@Discordia: Hat alles seine Richtigkeit.
Damit wenigstens die SL überprüfen kann was hier los ist mache ich noch einen Thread in 'Die Zimmer des Prinzen' auf.

Tek schien tatsächlich nicht weiter zurück zu können.
Sein Blick war einen kurzen Augenblick lang starr auf Fabian gerichtet.
Dann jedoch, obwohl Fabian spürte, dass er all seine Aufregung und Wut über diese Nacht in seine Aura gelegt hatte, fing er sich wieder.
Tek hatte noch immer das Messer in der Hand und scheinbar gedachte er nicht noch weiter zu fliehen.

Out of Character
Geschick und Nahkampf sowie im anderen Thread geschilderte Modifikation
[dice0]

Out of Character
WTF?8o Und das mit den Würfelabzügen? Also wenn er sich jetzt noch in einen pelzigen Fleischkloss verwandelt und irgenwas von Knochenbeißer fasselt, zieht sich Fabian rigoros zurück. Erst mit 'nem Sabbati einen trinken und dann ne Schlägerei mit 'nem Wauzi.:D

Ich würfle erstmal Selbstbeherrschung:
[dice0]
Und falls sich Fabian beherrschen kann Geschick + Ausweichen:
[dice1]
Edit:
Okay, ausweichen fällt weg, da Fabian in Raserei verfällt...

Das war zuviel des Guten. Hatte Fabian das innere Biest bisher immer erfolgreich zurückschlagen können, war er jetzt fast schon gleichauf mit dessen Willen ausbrechen zu wollen und den Rocker zu zerreißen. Fabian hatte vorhin das Tier gezeigt, aber jetzt war er das Tier und sein Gesichtsausdruck wurde vollkommen bestialisch. Das hämische und böse Grinsen verschwand und eine wutverzerrte Fratze erschien, die keine Ähnlichkeit mehr mit dem Gesicht eines Mannes Ende 20 hatte. Das Tier lies die Nunchaku fallen und riss die Arme hoch. Der Angriff wurde völlig ignoriert. Nicht Fabian, sondern das Tier sprang den Rocker an und versuchte ihn umzustoßen um die scharfen Zähne in sein Fleisch zu schlagen. Das helle weiche Fleisch und das saftige rote Blut. Ja, dannach gierte es dem Wesen dem Tek jetzt gegenüber stand.

Out of Character
Rammstoß (Körperkraft + Handgemenge; Schwierigkeit +1 dannach kann gebissen & getrunken werden):
[dice0]
Geschick + Sportlichkeit (Schwierigkeit 7; um stehen zu bleiben; müssen beide Kontrahenten absolvieren)
[dice1]
und letztendlich der Schaden (+1 für Ramstoß):
[dice2]

Zurück
Oben Unten