Grinsekind
Antonin Philippe Tesnos
Das Tier in Fabian steuerte ihn weg vom Feuer. Als er wieder zu sich kam und seine Sinne völlig klar waren sah er sich um. Er war die Straße entlang gerannt und stand jetzt in einer Parallelstraße. Gewöhnliche Wohnhäuser säumten den Weg. Nur einige Blocks entfehrnt musste die Nervenheilanstalt sein. Er konnte noch immer die Sirene hören. Das Feuer schien sich noch nicht weiter auszubreiten und Fabian war sehr froh darüber. Er sah an sich herunter. Keinen einzigen Kratzer. Dann musste er breit grinsen. Mit diesem Grinsen zog er die Nunchakus heraus und spielte kurz mit ihnen um die eine in seine Tasche verschwinden zu lassen und die andere lässig zurück in den Gürtel zu stecken. Er fuhr sich durch die Haare und zupfte kurz an der Kaputze seines Pullovers. Er hatte gesehen wie Enio die Cherubim gelyncht hatte. Die Rocker waren verschwunden. Was würde er tun?
Er war sich nicht sicher. Er hatte Edward nicht wirklich stellen können. Aber was hätte er dann mit ihm gemacht?
Langsam ging Fabian einige Schritte und dachte über sein nächstes Vorgehen nach, als er Motorengeräusche höhrte. Eine schnellte zur Nunchaku und sein gesammter Körper drehte sich um die eigene Achse. Als er sah wer um die Ecke bog schlich sich erneut ein breites Grinsen auf sein Gesicht. Fabian lockerte seine Haltung, steckte die Hände in die Hosentaschen und lehnte sich gegen eine Hauswand.
Er war sich nicht sicher. Er hatte Edward nicht wirklich stellen können. Aber was hätte er dann mit ihm gemacht?
Langsam ging Fabian einige Schritte und dachte über sein nächstes Vorgehen nach, als er Motorengeräusche höhrte. Eine schnellte zur Nunchaku und sein gesammter Körper drehte sich um die eigene Achse. Als er sah wer um die Ecke bog schlich sich erneut ein breites Grinsen auf sein Gesicht. Fabian lockerte seine Haltung, steckte die Hände in die Hosentaschen und lehnte sich gegen eine Hauswand.
Out of CharacterEdit:
Aye, ich merke gerade, dass ich gar kein Datum für den Thread eingegeben habe. Tut mir Leid, hab ich im Eifer des Gefechts völlig verpennt!
Datum ist natürlich der 6.6.06.