[06.05.2006] Anruf bei Herrn Price

AW: [06.05.2006] Anruf bei Herrn Price

Out of Character
hmm, ja was machen wir jetzt mit carola? :)

"Bevor ich es vergesse, wie sollen wir in der Sache mit Frau Sandmann vorgehen?"

"Frau Sandmann? Um die kümmern wir uns, wenn die Ventrue wieder an der Macht sind."

Out of Character
wir sollten abschliessend, nächste woche ist der 9te :)

"Gut dann ist die weitere Vorgehensweise ja geklärt. Möchten sie sich um die Festplatte kümmern oder soll ich das erledigen Herr Price?"

"Wenn Sie das in die Hände nehmen könnten, wäre ich sehr dankbar. Ich kenne mich mit den Dingern nicht sonderlich gut aus, möchte aber ausschliessen, dass wir bei einer Untersuchung der Festplatte getäuscht werden. - Es sind schliesslich bestimmt noch andere Kainiten an deren Inhalt interessiert.

Ich werde ihnen den Computer dann noch heute per Boten zukommen lassen."

"Ich werde mich also so schnell als möglich darum kümmern und melde mich sobald ich mehr weiß."

Anschliessend geleitete er seine Gäste nach draussen um sich sofort danach Gedanken über den Rechner zu machen.

Alexander wandte sich gerade zur Tür, als ihm noch etwas einfiel. Er drehte sich nocheinmal um
"Mit kommt da gerade noch etwas in den Sinn. Vor dem Angriff auf das Labor haben Herr Schaffenberg und ich die Waffen bei Ziege erworben. Ich habe mein Automobil aus Pfand dort gelassen, da ich nicht genügend Geld bei mir hatte. Mir wäre es lieb, wenn ich auch diesesmal nicht alleine mit diesem schmierigen Kerl alleine verhandle. Würde mich einer von euch begleiten?" fragte er vorsichtig

"Ja ich erinnere mich, sollten wir nicht bis Mitternacht das Geld nachreichen da er ansonsten den Wagen einzieht? Ich werde sie begleiten, da ich den Rechner ohnehin erst später bekomme. Mittlerweile kennt man uns dort ja."

Out of Character
hier weiter oder einen neuen thread? wir sollten aber den 7ten des Monats nehmen...

Out of Character
Ja wir können ja hier weitermachen...

"Gut. Ich würde mich freuen, wenn sie mich begleiten würden, Herr Schaffenberg! Fahrne wir gleich los!"sagte Alexander im umdrehen und ging zu seinem Wagen. Er stiegt ein uns startete den Motor...

Out of Character
naja, stört ja keinen wenn wir noch ein wenig am 6. herumlaufen :)

Schnellentschlossen folgte er Stahl. Die beiden brachen nach dem Gespräch auf und fuhren zu Ziege. Schnellen Schrittes betraten sie die Boxhalle und näherten sich wiederholt in kurzer Zeit Zieges Türsteher.

"Guten Abend, wir würden gerne Herrn Zieglowski sprechen. Er dürfte uns bereits erwarten."

Bevor die beiden jedoch gemeinsam zu Ziege fuhren, machten sie noch einen Abstecher zu Bank, um die himmelschreiende Summe, die Ziege für die Ware angesetzt hatte, abzubuchen.
Kurz danach standen sie dnan vor dem breiten Schrank von Türsteher, der das Büro von Marty, Ziege, versperrte...

Out of Character
hast schon eine pm an einen gm geschickt? *ggg*

Out of Character
Ich sag hoffi bescheid... Ziege ist ihm heilig hab ich manchmal das Gefühl... das muss er machen *G*

Als Ihr die Boxhalle betretet sieht sie auch wie eine völlig normale Trainingshalle. Keine von den Gorillas sind zu sehen. Im Ring sind zwei Sparring Kämpfe und ein Trainer brüllt ständig die jungs an. Ein Mann anfang dreissig drescht auf einen Sandsack ein. Als er Euch in den Laden kommen sehr öffnet er mit den Tähnen den rechten Handschuh und kommt zu Euch.
Die Schweisflecken auf seinem Shirt bilden fast einen Kreis um seinen Körper.

Nabend die Herren, was kann ich für Sie tun?

Alexander blickt sich abschätzend um und legt die Stirn in Falten. Als der Boxer auf sie zukommt, neigt er sich zu Schaffenberg hinüber und flüstert ihm zu "Irgendwas stimmt hier nichtt. Sieht so aus, als wenn die Vögel ausgeflogen wären."
Dann sind sie bei dem schweißtriefenden Boxer angekommen und Alex nickt ihm freundlich zu.
"Guten Abend. Wir suchen Herrn Ziege. Können sie uns weiter helfen?"

Ja, sicher kann ich das. Der ist vor einer Stunde weg. Er wollte aber eigentlich schon zurück sein. Kann ich Ihnen vielleicht helfen?
Mit einem Handtuch wischt er sich achtlos über die Stirn damit kein Schweiss in die Augen tropft.

Alexander warf einen Blick zu Schaffenberg, bevor er antwortete
"Nunja,wir haben etwas geschäftliches mit Ziege zu bereden." Er schaute sich nocheinmal in der Halle um
"Und wer sind sie, wenn ich fragen darf? Ich habe sie heir noch nie gesehen"

Schaffenberg schien sich genauer umzublicken, wusste allerdings nicht wonach er suchen sollte. Gedanklich ging er die Möglichkeiten durch, was hier am Laufen sein könnte.
"Nun ich denke wir schauen ein ander Mal wieder vorbei." Dabei warf er einen Blick zu Stahl.

Der Mann lächelt Dich an. Dann waren sie immer Nachts hier, denn normal bin ich nur zwischen 10:00 und 18:00 hier. Aber Henry hat sich ein Splitterbruch im Schienbein eingefangen als er von der Leiter fiel, also hab ich seine Nacht-Trainer-Stunde übernommen. dann reicht er Dir seine Hand Peter, ich bin Peter Papyrowski.

Zurück
Oben Unten