AW: [05.06.06] Eine schreckliche Entdeckung
Out of Character
Das war meine ABsicht
danke
"Ja... ja genau... ja danke sehr! Ich bedanke mich für ihre Hilfsbereitschaft! Auf Wiederhören!" Alexander legte auf und lächelte dem Polizisten freundlich ins Gesicht
"Verzeihen sie die Vorsicht... wie gesagt, möchte ich nicht einem Schwindel unterliegen!
Also.. wo waren wir? Achja.. sie wollten die Überwachungsbänder. Kein Problem. Kommen sie mit!"
Alexander ging zu Tür und öffnete diese. Nach ein paar Metern und einer weiteren Türe, blieb er stehen und öffnete, ohne zu Klopfen, eine andere, auf der in goldenen Buchstaben "Sicherheitszentrale" stand.
Der Raum war düster gehalten. Einige Monitore schlimmerten an der Wand und zeigen verschiedene Bereiche des Mexicans. Die Tanzflächen waren nicht zu sehen, dafür aber der Vorraum der Toiletten, einige leere Korridore, der EIngangsbereich und mehrere Perspektiven ausserhalb des Mexicans.
Über ein Steuerpult konnten die eizelnen Kameras angesteuert werden. Vor dem Pult saß ein junger Mann.
"Herr Dräger, dass ist Herr Gerges von der Polizei."
Er drehte sich wieder zu dem Polizisten um
"Die Aufzeichnungen des EIngangsbereiches reichen sicherlich aus, um den mutmaßlichen Mörder zu identifizieren. Er muss dort mit der jungen Frau, dem Opfer, durch gekommen sein.
Herr Dräger, würden sie Herrn Gerges das Band der Kamera am Eingang überreichen?"
"Aber sicherlich, Herr Stahl!"
Er drehte sich auf dem Stuhl und zog eine Cd Hülle aus einem Regalm, welches an das Steuerpukt grenzte.
"Bitte sehr! Wir zeichen auf und brennen direkt auf DVD. Das ersparrt unmengen an Platz!"
Er reichte die DVD an Herrn GErges weiter