[03.05] Blutige Geschäfte

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Teammitglied
Sir Andrew zückte das neue Handy und suchte die Nummer des assamitischen Hüters aus dem Telefonbuch.

VERBINDUNG WIRD AUFGEBAUT drängte ihm das übereifrige Bediendisplay auf...

"Hmpf..."

TUT... TUT...

"Ah, guten Abend, ehrenwerter Hüter. Andrew Cherieur, Ahn der Brujah, am Apparat. Ich grüße sie. Der ehrenwerte Seneschall erteilte mir heute die Erlaubnis, den Vitae-Verkauf, die Organisation der Logistik und die Gewährleistung der Verfügbarkeit des Blutes mit ihnen zusammen zu organisieren. Da zur Zeit das Café de Trois wieder aufgebaut wird, bietet sich mein neues Etablissement, das 'Black Hammer', mit als Umschlagplatz der Vitae an.
Auf Wunsch des Seneschalls kontaktiere ich deshalb sie, er befahl, unsere Ausgaben und Einnahmen miteinander zu teilen, bereits jetzt, aber auch, wenn das Café voll wiederaufgebaut ist."

Mahmud nach den Hörer ab:"Guten Tag. Hmm, ich verstehe. Was hielten sie davon, wenn wir uns treffen würden, um alles weitere von Angesicht zu Angesicht zu besprechen. Hätten sie einen Vorschlag?"

"Gern.
Wenn es ihnen nicht zu große Umstände macht, wäre ich ihnen dankbar, wenn wir uns gleich im 'Hammer' treffen könnten..."

Out of Character
Hier... weniger aufwand...

Andrew erwartete den Hüter bereits im Hammer.

"Ah, werter Hüter, ich danke ihnen, dass sie so schnell kommen konnten!"

Mahmud kam schnellen Schrittes zum Hammer, nachdem er Michael verabschiedet hatte. Man, zur Zeit wurde alles aber ziemlich unkomfortabel.
Mahmud nickte Andrew zu, "Guten Tag, Herr Cherieur. Nichts zu danken", er pausierte, "Haben sie irgendwelche Vorstellungen, wie wir das Regeln könnten, oder sollen wir gemeinsam etwas von Null auf erarbeiten?"

"Nun, ich dachte, sie als Hüter des Elysiums besitzen bereits die erforderlichen kontakte, um alles in die Wege zu leiten. So weit ich weiß, übernahm einst ein Giovanni die Tätigkeit des Vitae-Verkaufs. Wenn sie ihre Kontakte spielen lassen, dürfte es für mich ein leichtes sein, zumindest erst einmal im Hammer einen gesunden Absatzmarkt zu schaffen...

Und wie gesagt, Kosten und Einnahmen würden wir uns selbstverständlich teilen... ebenso wie die 10%ige Gewerbesteuer auf den Gewinn, die an den Seneschall gehen wird..."

Mahmud grübelte, "Hmm, heißt das also, dass das ganze Blut, welches im Café gebraucht wurde, kurzzeitig im Hammer Angeboten wird, oder nur ein Teil dessen?"

"Werter Hüter, ich meine damit, dass sie den Lieferanten des Hammer kennen. Bis das 'de Trois' wieder aufgebaut ist, wird das 'Hammer' der einzige Ort in der Stadt sein, an dem Blut verkauft wird.
Deswegen wollte Seneschall Kuragin ja auch, dass wir uns Kosten und Ertrag teilen, um einen Konkurrenzkampf auszuschließen."

"Ahh, ich verstehe", Mahmud nickte, "Dann werde ich alles nötige in die Wege leiten, um aus dem Hammer einen neuen Absatzmarkt zu machen"

"Ich danke ihnen, werter Monsiniore Mawardi" Andrew senkte zustimmend das Haupt.

Er reichte dem Assamiten eine Karte:
"Hier ist meine Kontaktaddresse. Eine Bankverbindung lässt sich sicherlich über unsere Bediensteten arrangieren... "

Mahmud nahm es entgegen, "Sicher. Nun entschuldigen sie mich bitte.", er reiche ihm die Hand und ging dann wieder.