Desaparecidos
Coheed&C. - Welcome Home
- Registriert
- 28. Februar 2004
- Beiträge
- 2.222
Out of CharacterIch mach hier einfach schonmal weiter für nach dem Kinozeug
Einen Ort wieder zu finden, an dem man bisher nur einmal war, hörte sich leichter an, als es am Ende zu bewerkstelligen war. Jedenfalls Melody hatte die Zuflucht der beiden nicht sofort auf Anhieb wieder gefunden, war sich mittlerweile aber recht sicher, als ihr Wagen langsam knirschend in die Einfahrt der Villa abbog. Der Wagen wurde ungefähr an jener Stelle geparkt, wo Ernest seinen noch zwei Nächte zuvor abgestellt hatte. Der Vorplatz zum Eingang war ja nun nicht auf die Breite eines Autos beschränkt.
Dass sie keinen Schlüssel besaß, um da wieder reinzukommen, war ihr auch erst auf dem Heimweg eingefallen. Mürrisch betrachtete sie das Gebäude und trommelte mit den Fingern auf dem Lenkrad herum. Wenigstens von hier aussen sah es nicht so aus, als ob irgendwer drinnen wäre.
"Noch 'n Tag in dem Bunker. Und ich komm nichtmal rein, das ist doch 'n Witz!"
Sie zog die Knie an, um ihre Füße rechts und links vom Lenkrad an die Armaturen zu lehnen, da fiel ihr plötzlich etwas anderes ein. "Hey.. Geist. Also ich will ja nicht so recht an dich glauben, aber wenn du mir die Tür da vorne aufbekommst, dann zweifel ich kein einziges von Svens Worten mehr an." Nachdem sie auf die Eingangstür der Villa gedeutete hatte, hielt sie einige Sekunden inne, nahm dann die Füße wieder runter und öffnete die Tür. "Ich meine, was gibts besseres, als wenn andere an einen glauben? Hm?
Scheißdreck hier.." Da nicht wirklich eine Antwort erwartet wurde, knallte Melody die Wagentür zu und ging in Richtung des Gebäudes. Sie glaubte nicht, dass irgendwer eines der unteren Fenster offen gelassen hatte. Trotzdem konnte sie sich mal etwas umsehen. Vielleicht zeigte sich doch eine Möglichkeit, in das verfluchte Haus zu kommen.