[01.06.06]Moppedfahrn

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Out of Character
Keine Panik- nur Geplänkel!

"Cat, got some spare time?", Ernest klang mal wieder ein wenig gehetzt was Cat vermutlich erst einmal in Alarmbereitschaft versetzte, aber wie sich herausstellte, war er nur etwas aufgeregt:"Die Motorcycles sind hier! Bei U.K.Customs! Willst du gucken kommen?"

AW: [01.06.06]Moppedfahrn

Cat war vollkommen aus dem Häuschen und aufgeregt. Sie klatschte sogar ein paar mal in die Hände und grinste über beide Ohren. "Oh jaa ... Zeig sie ... schnell."

"Alright, aber lass uns mit zwei Autos fahren, ich hab nur eine halbe Stunde- der Professor erwartet mich im Gildehaus... offenbar soll ich auf irgendjemanden "aufpassen"...", Ernest zuckte mit den Schultern:"Whatever that means..."
Ernest gewöhnte sich zwar langsam aber sicher daran, Informationen erst dann zu erhalten wenn es soweit war, aber eine latente Grundparanoia blieb. "Weisst Du, wo Nina steckt? Vielleicht kommt sie in quite handy..."
Nach den Ereignissen der vergangenen Nächte, keimte in Ernest langsam aber sicher der Verdacht, dass es sicherlich nicht schlecht war, wenn er jemanden an seiner Seite hatte der einen, nennen wir es "wärmeren" Gegenpol zu ihm selbst bildete (und er tatsätslich auf diesen Gegenpol hörte!).

Out of Character
Ich hab übrigens mal die Motorräder rausgesucht :)

Anhänge

• RocketIII.jpg
    RocketIII.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 2
  • Fat Boy.jpg
    Fat Boy.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 4
  • cbr600RR.jpg
    cbr600RR.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 3

Cat runzelte etwas die Stirn. "Nina? Hmmm ... Ich habe heute wirklich viel zu tun ... Was willst du denn mit Nina machen?"

Out of Character
Also für Cat sollte es schon was flottes sein. Das gelbe ist total cool ... aber in gelb etwas auffällig. Gibts das auch in schwarz oder dunkelrot? So erinnert es mich an Kill Bill *g*

Out of Character
Soll es ja auch! :D

"Ich soll, Judith hat mich gestern noch angerufen- und frag mich bitte nicht nach genauerem, du weisst ja wie das läuft... für irgendwen den Babysitter machen, aber um Midnight kommt auch eine neue Novizin am Flughafen an...", er zuckte gelassen mit den Schultern- das ganz normale Chaos halt: "Christine hält schon das Café offen und ich bräuchte vielleicht jemanden... natürlich nur, wenn der oder diejenige I shall have a look on harmlos ist!"

Ernest redete mal wieder dummes Zeug. Erstens antwortete er nicht auf ihre Frage und zweitens wusste sie nicht, warum er jetzt mit dem Cafe anfing. Auf was wollte er denn hinaus? Ernest sollte lernen endlich klare Aussagen zu stellen. "Was immer du meinst. Ich bin gleich bei UK. Bis gleich."

Eine viertel Stunde später fuhr Cat auf den Firmempatkplatz und stieg aus. "Hi, Darling." Sie gab Ernest einen Kuss und widmete sich mit großen Augen den Maschinen. Eigentlich kam nur eine in Frage ... aber gelb ... "Wirklich tolle Maschinen ... etwas auffällig, meinst du nicht?" Cats Stimme klang recht vorsichtig. Sie wollte Ernest ja nicht enttäuschen ...

"Es sind Motorräder...", erwiderte Ernest achselzuckend: "I mean... they all look kind of the same, don´t they?"
Er bemerkte Cats kritischen Blick und verstand zur Abwechslung sogar mal direkt was sie meinte:"Oh... du meinst das Gelbe, don´t you? Ich glaub, das ist eine Standardcolour... ich seh sowas öfter! Ausserdem... Uma Thurman looked kinda cool in Kill Bill!" Er zwinkerte ihr zu.
"Es ist eigentlich ideal... I would dress in bright and cheery colours as well if I was an evil Overlord!", jetzt grinste er breit.

Out of Character
WAHHH ... Malkav ... ich versteh immernur die Hälfte!! Englisch ist furchtbar und mittlerweile kommt es mir so vor, als würde Ernest NUR noch englisch sprechen ... ich kanns doch nicht ... bitte nimm da etwas Rücksicht auf mich ... :heul:

Cat wiegte etwas ab ... warum sollte sie denn nicht etwas auffällig sein? Die gelbe Maschine war wirklich total cool ... und Kill Bill ... naja ...

Cat ging einmal um die Maschine ... überlegte, sah sich noch ein paar Teile genauer an und nickte dann. "Ich glaub, ich kann mich an das Gelb gewöhnen ... bitte verlange nur nicht von mir, dass ich gelbes Latex anzieh ... oder sonstiges Zeug." Jetzt grinste sie.

"Das ist ja wohl das mindeste was ich erwarten kann!", entrüstete sich Ernest künstlich und schwang sich auf den dicken Chopper:
"Gegen was rebellieren wir heute, Baby?"

"Ähm ... willst du jetzt einfach so losfahren? Ich weiß ja noch nichtmal, wie man damit Gas gibt ... oder bremst ... oder schaltet, doer sonstawas ..." Cat war wirklich noch nie Motorrad gefahren ...

"Und gegen was wir rebellieren? ... Gegen ... ähm ... alles." Cat grinste.

"That´s cool Baby!" Ernest warf ihr seinen "verführerischen Blick" zu und grinste sie verwegen an während er den Zündschlüssel drehte und den Motor aufheulen liess: "Lust auf Sex im Rolls Royce?"
Er machte keine schlechte Figur auf dem Bike (...zumindest wenn man sich den Tweed wegdachte)

"Sex? ... Darling ... Immer, warum fragst du das überhaupt." Sie zwinkerte und grinste immernoch. "Warum versuchst du es nicht mal mit schwarzem Leder ... ich könnte Viktor beauftragen, dass er dich neu einkleidet ... vielleicht würde dir ein Nietenhalsband auch gut stehen." Ihr Grinsen wurde immer breiter.

Zurück
Oben Unten