Übersicht Borbaradkriege

G

Gelöschtes Mitglied 3416

Guest
Hallo,

ich suche eine möglichst genaue Übersicht über die Ereignisse der Borbradkriege, also ab der Invasion. Besonders wichtig wären mir die Geschehnisse im Bornland (Notmark etc.).

Weiß jemand, wo ich so etwas herkriege?

P.S.: Meine Gruppe möge sich hierum nicht kümmern :)
 
AW: Übersicht Borbaradkriege

Also im Aventurischen Archiv (natürlich erst im 3. teil und in den folgenden) sind ereignisse die im zusammenhang mit der borbarad-kampagne natürlich beschrieben und "extra" gekennzeichnet fein oder? :p
ansonsten halt in den wunderbaren werken 1-3 der Borbaradkampagne RdF, MdD und IdV!!

Gruß
Princeps Senatus
 
AW: Übersicht Borbaradkriege

hmm die Box Borbarads Ervben ide man bei Fanpro kostenlos downloaden kann, hatte ne Zeittafel
 
AW: Übersicht Borbaradkriege

Und für den Kampf auf den Valusanischen Weiden (und auch Notmarken etc.)
findest du in den Romanen "Das zerbrochene Rad Dämmerung" und "Das zerbrochene Rad Nacht"
 
AW: Übersicht Borbaradkriege

Zeitenflug schrieb:
Und für den Kampf auf den Valusanischen Weiden (und auch Notmarken etc.)
findest du in den Romanen "Das zerbrochene Rad Dämmerung" und "Das zerbrochene Rad Nacht"

Die gibt es in "Invasion der Verdammten", dem 3. Teil der wiederaufgelegten Borbaradkampagne für DSA4, in dem Abenteuer "Der Winter des Wolfes" vollkommen ausgearbeitet. Sehr herrlich gemacht, muss ich sagen!
 
AW: Übersicht Borbaradkriege

Jupp! In der Tat: RICHTIG fein! Wie die gesamte Neuauflage... Ich kann es nicht oftgenug betonen: DIE GESAMTE NEUAuflage!! RICHTIG RICHTIG FEIN!!:headbang:
(gemeint ist die 7G-Kampagne)
:respekt:​
 
AW: Übersicht Borbaradkriege

Scaldor schrieb:
Die gibt es in "Invasion der Verdammten", dem 3. Teil der wiederaufgelegten Borbaradkampagne für DSA4, in dem Abenteuer "Der Winter des Wolfes" vollkommen ausgearbeitet. Sehr herrlich gemacht, muss ich sagen!
Die Schlacht auf dem Valusanischen Weiden wird erst ihm 4. Band der Neuauflage drin sein.

Kann das Das Zerbrochene Rad auch nur Empfehlen, denn das Bornland rockt.

See Ya!
 
AW: Übersicht Borbaradkriege

Ja, stimmt. Ist mir heute auch aufgefallen. Im Dritten Band sind die ersten Schlachten um Eslamsbrück und co. *erröt*

Dennoch sehr fein beschrieben! :D
Aber ein bisschen komisch, dass die Blutigen 7 teils noch mit DSA3-Werten ausstaffiert worden sind:
"besitzt alle 7 Stabzauber und alle Kugelzauber sowie die alchimistische Schale"
DAS will ich sehen! :p
Zudem sind verdammt viele Auslassungs- und Wortdopplungsfehler enthalten. Tststs... *tadel* ;)
 
AW: Übersicht Borbaradkriege

Das zerbrochene Rad hab ich gelesen, ist auch meine erste Quelle, aber die Zeitangaben sind doch etwas vage. Mit der 7G-Neuauflage versorgt mich wohl mein Bruder.

Aber erstmal steht Notmark an :)
 
Zurück
Oben Unten