Übersetzung Download-Abenteuer

AW: Übersetzung Download-Abenteuer

Hab ganz einfach die Links durcheinander gebracht. Jetzt sollte es stimmen.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Übersetzung Download-Abenteuer

Also, ich bin immer noch im W: P-Teil gelandet...

Aber dann ist es ja auch nicht mehr weit ;)
 
AW: Übersetzung Download-Abenteuer

Was hast du denn gedacht worüber man reden würde, wenn man was gemeinsam übersetzt? *g*
 
AW: Übersetzung Download-Abenteuer

Gibt zwar immer noch ein paar lahme, aber es scheinen nun nur noch 1 oder 2 Teile zu fehlen.
 
AW: Übersetzung Download-Abenteuer

Und ich habe schon gedacht, ich wäre langsam gewesen...
 
AW: Übersetzung Download-Abenteuer

Frag mich mal. Hab ca 2 Wochen gebraucht, da ich größtenteils nur am WE dran arbeiten konnte. Dachte ich wäre langsam, dabei war ich der erste, ders abgegeben hat...
 
AW: Übersetzung Download-Abenteuer

In wie fern? Also Oliver Hoffmann hat zu meinem Teil gesagt, das es gut zu lesen ist.
Wann das ganze nun online gestellt werden kann, weiß ich jedoch nicht.
 
AW: Übersetzung Download-Abenteuer

Wir bekamen noch gar keine Resonanz zur Übersetzung, hatten aber auch den letzten Teil. Kanns sein, das er die chronologisch korrekt abarbeitet?
 
Zurück
Oben Unten